Dashboard

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Memory's of a Traveller 133

      • FoxHound
    2. Antworten
      133
      Zugriffe
      7,2k
      133
    3. FoxHound

    1. Waren Spiele wie No man´s Sky und Morphite zur jederzeit möglich? 4

      • Timo3681
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      71
      4
    3. Timo3681

    1. Das unbewohnte All 8

      • Degardo78
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      243
      8
    3. AK1965

    1. An Alien World 8

      • Alien
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      312
      8
    3. gerif

    1. Zeigt mal her eure Raumschiffe 526

      • Mucho
    2. Antworten
      526
      Zugriffe
      68k
      526
    3. Alien

Letzte Aktivitäten

  • FoxHound

    Hat eine Antwort im Thema Memory's of a Traveller verfasst.
    Beitrag
    ...Gkrrzzt.. 120 .. krrztG.. 122... GRrz.t.. 124.. Grrzzz...
    ...so mühsam die Herstellung von Galvanischen Zellen für die Nomaden-Geobucht..
    ..Gkkkrz...
    Irgendwie hat sich das System neu aufgesetzt und mich um ein Jahr zurück transportiert.
    Die Galaxien…
  • normi1701

    Hat eine Antwort im Thema Memory's of a Traveller verfasst.
    Beitrag
    Grrzkk... Es scheint sich um eine Temporale Verschiebung zu handeln. Irgendwie bist du auf einer anderen Zeitachse. Was ist Passiert, wie konnte das geschehen. ....Gkkkzr...
  • normi1701

    Hat eine Antwort im Thema Memory's of a Traveller verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FoxHound)

    Hallo, ich kann dich hören....
    aber die Verbindung ist schlecht. Versuch es doch mal über den Sub-Etha. Grrzzktg...
  • FoxHound

    Hat eine Antwort im Thema Memory's of a Traveller verfasst.
    Beitrag
    ... Kgrzzzt .. . kommen, bitte. . krzztg.. bitte kommen..
    Hallo? .. Grrzzkt ..
    ..ist da jemand?..
  • Timo3681

    Beitrag
    FoxHound

    So ganz still nicht, wenn man z.B. in einer Werkstatt für Behinderte arbeitet, dann würde man in Verlauf der vielen Jahre alle Aufträge machen die 1990 möglich gewesen wären, natürlich Vorausgesetzt man bleibt in derselben WfbM und auch…
  • FoxHound

    Beitrag
    Wenn die Zeit bleibt, steht sie still.
    Stillstand bedeutet keinen Fortschritt.
    Nein dann hätte wir wir nur das was es 1990 gegeben hat und das sehr unbeweglich wenn die Zeit still steht.
  • Timo3681

    Beitrag
    FoxHound

    Wenn wir die Zeit von 1990 bis heute noch hätten, wir hätten bis jetzt natürlich noch keine Iphone, noch kein Internet usw. Wie hätte sich der Super Nintendo bis heute entwickelt wenn die Zeit von 1990 geblieben wäre? Hätten wir…
  • FoxHound

    Beitrag
    Die Spiele die wir heute kenne sind im Grunde das was wir früher schon kannten nur im neuen Gewand und größer in den Dimensionen, selten sogar mit neuen Ideen...

    Weiterleitungshinweis
    Das war früher ein Top Titel und vielleicht erkennt man heute gewisse…
  • Wenn eine bestimmte Zeit bis heute geblieben wäre z.B. die Zeit mit Super Nintendo.
    Wäre sowas wie No Man´s Sky und Morphite auch auf Commodore, Amiga, Super Nintendo, Sega, Plastation 1, Wii usw. möglich gewesen wenn auch die Zeit entsprechend wäre?…
  • AK1965

    Hat eine Antwort im Thema Das unbewohnte All verfasst.
    Beitrag
    Hallo :) gerade mal neu dazu gekommen im Forum ;) so seid alle gegrüßt.

    Leider werden wir wohl auf städte verzichten müssen schätze ich , da alles generiert wird , und die heutigen Engines da noch erhebliche Probleme haben, sowohl Städte als auch Strassen…
  • David UND Goliath
  • The mountains are calling and I must go. (John Muir)