KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort.

• Also das ist wirklich eine gute Frage die ich mir auch stelle... Leider ist nirgends ersichtlich, ob der Boni addiert wird. Allerdings habe ich auch schon ein abgestürztes Raumschiff gefunden, wo zwei Boni installiert waren, ein und die selben, das eine 1 und das andere 2...

Salve

Und genau deswegen die Frage. Auch beim Schiffe kaufen, sehe ich welche die für die gleiche Technologie die Stufe 1 UND 2 Installiert haben.

Wie löscht man Wegpunkte?

• natürlich... :thumbsup2:

Wnn ich eine Erweiterung installiere, muss ich dann die erste behalten oder reicht es wenn ich die mit der 2 installiert habe?

Nein tut es nicht. Ich hab das bei meinem Anzug getestet. Hatte Ausder +1 +2 +3 installiert. Auf der Seite rechts neben dem Bild von deinem Rucksack siehst du die Stats. Als ich +1 weggenommen habe ist der Balken für Ausdauer signifikant gefallen. Also adden die sich gegenseitig. Und um gleich die nächste Frage zu beantworten. Nein leider kann man nicht +3 +3 +3 +3 +3 installieren und wie der Flash über den Planeten laufen. Sobald du eine Stufe erstellt hast kannst du sie nicht noch einmal herstellen.

Hab die Frage aber glaub ich schon mal beantwortet :)

• Ich hätte da auch gleich noch eine Frage....

Ich hab jetzt öfter gelesen das man aus dem Schiff raus scannen kann. Leider passiert bei mir hier nichts... und wird nichts angezeigt. Benötigt das Schiff dafür Hardware? Es gibt einen "Scan" Bereich bei den Upgrades .... jedoch wird hier nichts für mich zum herstellen angezeigt. Vorallem der Scan um zu scannen geht ja eigentlich von meinen Anzug aus.

• Lieber dem Atlas folgen oder den direkten Weg zum Zentrum ? Habe die erste Schnittstelle erreicht und jetzt wird mir schon die nächste angezeigt wo komm ich da am Ende raus ?:D

hab den "direkten weg gewählt/die abkürzung" fals du die auswahl der 3 pfade meinst, einfach weil es damit einen zusätzlichen weg gibt und du dem atlas dennoch folgen kannst

• hab den "direkten weg gewählt/die abkürzung" fals du die auswahl der 3 pfade meinst, einfach weil es damit einen zusätzlichen weg gibt und du dem atlas dennoch folgen kannst

Du triffst auch immer wieder auf die Anomalien und kannst deine Entscheidung welchen weg du gehen willst immer mal wieder ändern...:) find ich ganz gut so kann man ab und an größere Sprünge in andere Systeme machen!

• Du triffst auch immer wieder auf die Anomalien und kannst deine Entscheidung welchen weg du gehen willst immer mal wieder ändern...:) find ich ganz gut so kann man ab und an größere Sprünge in andere Systeme machen!

Danke für den hinweis =)

• So, meine kurze Frage wäre: Warum finde ich keine Planeten mehr. Vier habe ich bisher gefunden (mal abgesehen davon, dass das Scannen keine Möglichkeit ergab, die Viecher zu benennen). Jedenfalls hänge ich in einem grünen Asteroidengürtel fest und sehe keine andere Planeten. Hab schon alles an Energie verbraucht um zu "fliehen".

Und eine weitere Frage: "uneingelöste Gegenstände" und ich soll auf "Optionen" gehen. Da finde ich aber nichts. (PS4)

• So, meine kurze Frage wäre: Warum finde ich keine Planeten mehr. Vier habe ich bisher gefunden (mal abgesehen davon, dass das Scannen keine Möglichkeit ergab, die Viecher zu benennen). Jedenfalls hänge ich in einem grünen Asteroidengürtel fest und sehe keine andere Planeten. Hab schon alles an Energie verbraucht um zu "fliehen".

Je Galaxie, gibt es 1~5 planeten ca, wenn du in deiner Galaxie alles entdeckt hast solltest mal in einer Anderen Galaxie gucken :) mittels Hyperdrive :) 

Und eine weitere Frage: "uneingelöste Gegenstände" und ich soll auf "Optionen" gehen. Da finde ich aber nichts. (PS4)

auf option, dann ganz rechts der menüpunkt da gibts dann einen unterpunkt bonus einlösen oder so ähnlich (gedächtnisprotokoll und so...^^) da kannst du dann seperat alles freischalten, sofern du im psn store die codes eingegeben hast

Du benennst Dinge, in dem du nach der Entdeckung die Options taste auf dem Controller drückst. Dann siehst du Alles geordnet und vermutlich mit einem roten Punkt dran. wenn du dann auf die jeweilige Sache gehst, kannst du sie mit Dreieck glaube ich umbenennen und hochladen.

• Nein, leider nicht. Unter Optionen sind die Bildschirmeinstellungen und Steuerungen drin. :(
    Gesammeltes Zeug sehe ich über die mittlere Taste. Aber die Baupläne finde ich nicht.

Du bringst gerade was durcheinander^^

Du hast auf deinem Controller rechts neben dem Touchfeld eine Taste die heisst "Options". wenn du die drückst siehst du deine entdeckten Planeten, Systeme, Pflanzen und Tiere. Und dort kannst du sie auch umbenennen und Hochladen in den Atlas.

• Du bringst gerade was durcheinander^^

Du hast auf deinem Controller rechts neben dem Touchfeld eine Taste die heisst "Options". wenn du die drückst siehst du deine entdeckten Planeten, Systeme, Pflanzen und Tiere. Und dort kannst du sie auch umbenennen und Hochladen in den Atlas.

Ich kenne diese Taste. Ganz doof bin ich ja nicht. Aber trotzdem kann ich dort nur die Planeten umbenennen und die Stationen, die ich erkundet habe. Pflanzen und Tiere werden nicht angezeigt.

• Ich kenne diese Taste. Ganz doof bin ich ja nicht. Aber trotzdem kann ich dort nur die Planeten umbenennen und die Stationen, die ich erkundet habe. Pflanzen und Tiere werden nicht angezeigt.

Die müssten rechts davon sein wenn du einen Planeten ausgewählt hast. Ist das nicht der Fall, hast du noch keine Tiere etc gescannt. Das macht man mit L1. Die Linke obere Schultertaste ;) :D :D

• Es ist die PS4-Version. Scannen L3, Inventar das mittlere Touchpad, Lichtgeschindigkeit L!+R1 usw.
    Aber ich finde trotzdem keinen neuen Planeten und konnte trotz scannen kein Vieh oder Pflanze benennen.

Momentan bin ich beim trudeln im Weltraum. L1 ist momentan wirkungslos. Das Spiel läuft bei mir über Beamer und ich sehe nur Grün.

• Es ist die PS4-Version. Scannen L3, Inventar das mittlere Touchpad, Lichtgeschindigkeit L!+R1 usw.
    Aber ich finde trotzdem keinen neuen Planeten und konnte trotz scannen kein Vieh oder Pflanze benennen.

Du warst schon auf einem Planeten. Wenn du zu Fuß unterwegs bist, kannst du mit L1 den Scanner deines Multitools verwenden. Und damit Alles scannen. Das was du gescannt hast, kannst du dir dann in dieser Übersicht anzeigen lassen. Wenn dort nix ist, hast du auch noch nix gescannt.

warum du keinen Planeten findest kann ich dir auch nicht sagen, dazu müsste ich sehen wie es genau bei dir aussieht :D

Hast du ein Bild?