KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort.

  • ...habe seit heute ein Problem mit der Solanium-Farm im TOG. Wollte mir etwas Solanium beschaffen wie ich es schon zigmal getan hatte, also ab zum Portal und die Adresse zu Pjranhas Solanium-Farm eingegeben. Bin schon etwas stutzig geworden weil der Atlastransportfehler nicht mehr kam. Egal, ab in mein schon seit langem gebautes Nomad, aber kein Hinweis auf die Farm, nur ein paar Geocomms wiesen die Richtung. An den Geocomms angekommen: leere Basis vorgefunden, kein Signal, kein Solanium. Also wieder ab zum Portal, mich auf meinen Heimatplaneten gebeamt und das Ganze nochmal von vorn.


    Wieder kein Atlastransportfehler, kein Signal, keine Geocomms mehr - hä??? Spielstand am Heimatportal gespeichert, Playsi heruntergefahren, ausgeschaltet. PS4 neu gestartet, am Portal wieder die Glyphen eingegeben - ah, Atlastransportfehler, geht doch - nur wieder: kein Signal, keine Comms, keine Basis.


    Vielleicht ist durch irgendeinen dummen Zufall was überschrieben worden, obwohl Pjranha seine Farmen ja eigentlich davor geschützt hatte. Basisteilung ist bei mir standardmäßig aus. Bin im Moment etwas ratlos...:hmm:

  • Hallo,

    ich habe es auch mit einer Farm.....geht 2-3 mal gut und dann nur noch die Kom zu sehen... Pflanzen und Signal weg...dann probiere ich es 2-4 mal und dann geht es wieder...Manchmal ist es jedes zweite mal so....und dann wieder versuchen...Die Störung habe ich seit ca. drei Wochen....

    Gruß,

    Monkey

  • Hallo Daisy, die Koordinaten oder die Portal Adressen sind in allen Versionen gleich. Es gibt aber unteschiedliche Server von PC und PS4 Versionen. Somit kann ein PS4 Spieler zwar die Basis eines PC Spielers besuchen, wird die aber nicht sehen, bzw. den runden Grundraum schon. Man kann diese dann auch in Besitz nehmen. Umgekehrt ist es der gleiche Effekt.

  • HALLO..........wieso habe ich im Moment das Gefühl.......ich spiele ALLEIN hier......alle Welt redet über UPDATE und NEXT usw....

    Ich spiele hier und wundere mich.......Spielt hier auch noch einer ??????? gibt es keine anderen Themen.....wo gibt es neue Waffen, Gewehre oder Schiffe......wo besonders viele Rohstoffe......wer hat einen besonders schönen Planeten entdeckt......wo gibt es den Größten Mond oder neue Gebäude................oder Möglichkeit zur effektiveren Ernte.................

    Gruß,

    Monkey.... der letzte Mohikaner.......?????

  • Wenn du wüsstest.... den ganzen Tag bin ich auf der suche nach einem neuen verstrahlten Planeten. Dort möchte ich eine neue Basis aufbauen. Wären da nicht nur immer meine Kriterien die der Planet erfüllen muss....


    Ich habe übrigens noch keinen Kontakt gehabt seit es überhaupt möglich ist... ich bin sozusagen noch eine Jungfrau :D


    Ich halte übrigens von den ganzen hype nichts. Es ist nicht so das ich mich nicht riesig drüber freue... ich warte ab wenn Update da ist und dann sehen ich weiter.

  • Monkey Ranch

    Ich habe vor kurzen im NM neu angefangen. Ich habe knapp 30 Stunden auf der Uhr und suche derzeit selbst auf verschiedenen Systemen nach Naniten und Technologien die es zu kaufen gibt.

    Also keine Sorge ich bin nach wie vor im Spiel.

    Wenn ich was Interessantest finde dann poste ist es. Ein paar schöne Screenshots gibt es schon ;-)

  • Hat jemand mal die Hex oder Voxel Adresse von dem TOG Hub von normi1701   FoxHound

    Hi 👋 In den TOG Kommst du hiermit. Es ist ein System etwas außerhalb welches wir zum Basejumpen freigegeben haben (Basesharing ausschalten versteht sich) in Hex kannst du es dir ja umrechnen. Goodie1961 hat dort so gut wie alles, parallel zur PS4 Version, durchnummeriert aber wegen RL momentan pausiert.




  • Monkey Ranch Hallo ich bin auch nach wie vor im Spiel und werde es auch weiterhin bleiben. Habe mit Pjranha und einer wachsenden Fangemeinde einen super Hub aufgebaut und etabliert und sind ständig dabei diesen weiter auszubauen. Wir versuchen Content von Spielern für Spieler zu erstellen. Haben ein duzend Spieler vor Ort welche dabei helfen. Und schon über 70 Mitglieder in unserem Amino.

    Habe dort vor Kurzem zusammen mit emkae22 eine Rennstrecke rund um einen Mond erstellt, im Normal und Creativemodus, dort haben schon 16 Spieler versucht den ausgeschrieben Rekord von 50 min zu knacken. Einer hat’s geschafft;-)






    Wer mal was absolut außergewöhnliches erleben will schaut sich das hier an. FoxHound  ;-) Ich verrate aber nichts. Einfach den Anweisungen folgen. Ist ebenfalls im Normal und Creativemodus zu entdecken. (Im Normalmode braucht man eine Tauchmaske ;-) )




    Des Weiteren haben wir alle verfügbaren Technologien gesucht, gefunden und zur Abholung in den Raumstationen, auf einer Tabelle verzeichnet. Unser sogenannter Techmarket funktioniert auch für die PCler.

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1td1hj7tfp82maegmonsk5omk1m3qw_jh0-xw4pta0nk


    Unser jüngstes Projekt hast du vielleicht gesehen.


    Units Units Units


    Wer des englischen mächtig ist kann gerne mal vorbeischauen. Es gibt noch vieles mehr zu entdecken.

    Top of the Galaxy Hub T.O.G. Amino


    index.php?title=top_of_the_galaxy_hub&mobileaction=toggle_view_mobile


    PS: um den verlinkten Namen eines Mitglieds einzufügen musst du nur das @ Zeichen und die ersten drei Buchstaben eintippen, dann erscheint ein Auswahlmenü. 🤓

  • Irgendjemand muss auch immer noch mit'm Colossus den Mond umrunden und darin den world-1st auf der Strecke holen. Ich glaube alles unter 5 Std. wäre dann da noch'n extra Titel wert, oder normi1701 !?

    "Während die Großen seiner Zeit um Macht und Ehre kämpfen, kämpft der Weltensegler mit der Klapptechnik seines Liegestuhls."
  • Hi 👋 In den TOG Kommst du hiermit. Es ist ein System etwas außerhalb welches wir zum Basejumpen freigegeben haben (Basesharing ausschalten versteht sich) in Hex kannst du es dir ja umrechnen. Goodie1961 hat dort so gut wie alles, parallel zur PS4 Version, durchnummeriert aber wegen RL momentan pausiert.




    Ja danke. ich finde leider nix. Es gibt wohl Kontakte die mit TOG1 aber dann mit Unsinn beschrifftet sind. Fliege ich die Systeme an sin die fast alle von einem White Crusader entdeckt worden. Basen = Null. Tower 2 und 3 ist für mich nicht so wirklich erkennbar. Bin aber gerade auch sehr müde.