PSN Namen

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hey

Würde gerne mit einer Community zocken auf der PS4.

Meine PSN- ID: jomarz07

Bin ein Newbie und hab keine Ahnung vom Spiel. Die ersten 6 Stunden haben jedenfalls Spass gemacht und ich würde mich freuen, wenn ich mich irgendwo anschliessen kann, oder sich mir mehrere Newbies anschliessen.

Gruss

jomarz07

• Werde dich mal adden und mal mit dir schauen wo du dich anschliesen kannst es gibt mehrere Hubs auf ps4 jedoch ob die noch akktiv sind ist die frage. Hab mehrere Acc in verschidenen Hubs da kann man dan schauen, ansonsten bleibst du bei mir im aktuellen Hub wo ich mich grad rumtreib da sind auf jedenfall noch Spieler unterwegs.

NMS Signatur: SR1J-C66C-MM8HG - für alle zugänglich -8)

• Moin, zocke seit September 2019 NMS und suche Mitentdecker auf PS 4 spiele normal und überleben. Mein psn nick: Querci Quercus Robur (Querci)

• Hallo zusammen,

Ich heiße Luckshot0357 auf der PS4 und suche noch Leute zum gemeinsamen spielen und entdecken.

Bin noch Neuling in dem Spiel, denn ich habe hiermit erst vor einer Woche angefangen und bin demnach auch noch sehr unerfahren.

Bin 27 und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

• Sehe gerade sind sowieso nur 2 Einträge von 2020 also Inaktiver geht es nicht.

Aber wenn du etwas in einen Thread schreibst, egal wie alt er ist, bekommen alle anderen angezeigt, dass ein neuer Beitrag verfasst wurde. Nur weil keiner schreibt, heißt das nicht, das keiner deinen Post sieht. 😉

Aber gut, zurück zum Thema. 😊

• Moin, Moin,

Ich zocke NMS auf der PS5. Bin immer auf der Suche nach Leuten mit denen man zusammen durch All fliegen kann. Zu finden bin ich auf der PS5 unter rostock_cowboy.

Freundescode in NMS ist:

HYPM-MN3H-DAA52

• Wurde zwar schon ein Weilchen nichts mehr reingeschrieben aber egal.

Ich würde gerne mal in nms für ps4 in einer Gruppe die nicht nur aus meiner Wenigkeit besteht mit einem festen Vorhaben durch das All sausen.

Mein PSN Name ist Fawkes313.

Schade dass man den nicht nachträglich ändern kann Luchsderlettern wäre mir lieber...

Ich bin ein kleiner Luchs

Was zu Lesen ist ne Krux

Doch so sehr ichs auch verbell

Hab nun mal Lettern auf dem Fell

(Reim dich oder ich fress dich)

• Du kannst deinen Psn Namen ändern.

Das erst mal ist es kostenlos, beim zweiten mal verlangt Sony glaube ich 10€ dafür.

Wurde zwar schon ein Weilchen nichts mehr reingeschrieben aber egal.

Ich würde gerne mal in nms für ps4 in einer Gruppe die nicht nur aus meiner Wenigkeit besteht mit einem festen Vorhaben durch das All sausen.

Mein PSN Name ist Fawkes313.

Schade dass man den nicht nachträglich ändern kann Luchsderlettern wäre mir lieber...

• Moin,

bin seit gestern alleine in der Galaxy unterwegs und suche mitspieler oder eher auch helfende helfer die einen etwas zum start helden könnten.

PSN: Dainwar81