Sammelthread für Kleinigkeiten

  • Gut, ich bin noch nicht so lange hier und weiß vielleicht tatsächlich nicht, wie Problematisch der OT in der Vergangenheit war. Verstehe ich. Allerdings habt ihr meinen ersten Thread gleich zwei mal als erledigt geschlossen, noch bevor überhaupt jemand reagieren konnte. Beim ersten mal wurde die zweite Frage übersehen und wieder geöffnet...ist okay. Kurz darauf war er wieder zu und damit ist er nicht der einzige.

  • Gut, ich bin noch nicht so lange hier und weiß vielleicht tatsächlich nicht, wie Problematisch der OT in der Vergangenheit war. Verstehe ich. Allerdings habt ihr meinen ersten Thread gleich zwei mal als erledigt geschlossen, noch bevor überhaupt jemand reagieren konnte. Beim ersten mal wurde die zweite Frage übersehen und wieder geöffnet...ist okay. Kurz darauf war er wieder zu und damit ist er nicht der einzige.

    Das ist jetzt das letzte was ich dazu schreibe. Wir versuchen immer gerecht zu sein. vielleicht hakt es bei der Masse von Threads manchmal. Ich frage mich nur, wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt kann man uns jederzeit ber PN erreichen. Auch die Zeit nehmen wir uns für Euch.


    Moderator aus:


    Ich kann es wirklich nicht leiden Dinge zu kritisieren, obwohl es jederzeit möglich ist mich anzuschreiben. Ich bin der Letzte der einen geliebten Fred nicht wieder auf macht, wenn es Sinn macht.

    Wir hauen uns teiweise für Euch die Nächte um die Ohren und ich komme kaum zum Spielen.

    Das nun mal so nebenbei.


    Moderator wieder an.

  • Ich weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde, aber es wäre nicht schlecht wenn man in der Neue Bilder & Videos Galerie....nicht jedes anklicken muss um wieder zurück in das Album zu kommen und wieder das nächste anklicken ....sondern wenn man eins angeklickt hat, sprich es vergrößert, dann einfach zum nächsten oder vorherigen klicken kann....so das man da nicht ständig Site-Hopping betreibt, wenn man länger mal nicht online war und sich 3 Bilder anschauen will/muss .:schreiben:

    meet 'n' greet only on  X-BOX :borg:


  • Einfach damit es noch einmal geschrieben wurde: Falls ihr Feedback zur FAQ habt, könnt ihr mir gerne eure Vorschläge per Konversation schicken. Da ich No Man's Sky aktuell nicht spiele, bin ich da auf euren Input angewiesen. Solltet ihr also noch coole Tipps & Tricks für Einsteiger haben, dann schreibt sie mir bitte. Versucht aber bitte beim Schema zu bleiben, sprich Frage und Antwort.


    Wenn alles soweit passt, dann ist das natürlich auch gut :)


    Danke <3

  • Äh eine potenziell blöde Frage: Ich hab den Eindruck, es hätte früher mal eine Möglichkeit gegeben, die 'Letzten Aktivitäten' oder neue Beiträge nach Mitgliedern, denen man folgt, zu filtern. Ich benutze das 'Folgen' schon länger nicht mehr, weil ich den entsprechenden Filter nicht mehr finden kann. Gibt es das noch irgendwo und ich bin nur zu blöd, um es zu finden? Bitte erleuchtet mich mal! :) Wäre ja angesichts eines größeren Ansturms bei einem bevorstehenden Update nicht ganz uninteressant... 8)

  • Äh eine potenziell blöde Frage: Ich hab den Eindruck, es hätte früher mal eine Möglichkeit gegeben, die 'Letzten Aktivitäten' oder neue Beiträge nach Mitgliedern, denen man folgt, zu filtern. Ich benutze das 'Folgen' schon länger nicht mehr, weil ich den entsprechenden Filter nicht mehr finden kann. Gibt es das noch irgendwo und ich bin nur zu blöd, um es zu finden? Bitte erleuchtet mich mal! :) Wäre ja angesichts eines größeren Ansturms bei einem bevorstehenden Update nicht ganz uninteressant... 8)

    Alien


    Ist mir eigentlich nicht bekannt

    Aber vielleicht verstehe ich Deine Anfrage auch falsch.

    Hier ein paar Möglichlkeiten:


    Geh mal mit dem Cursor auf meinen Namen links unter meinen Bild.

    Dann poppt ein InfoBox auf. Dort kannst Du meine Beitäge anklicken und somit

    werden die alle, neuste zuerst, angezeigt.


    Du kannst auch oben die Suche anklicken,

    dann Suche nach Author z.B. Norbertus.

    Dann zeige das System alle von mit erstellten Antworten und Beiträge an.

    Markierst Du zusätzlich noch "Nur gestartete Themen des Nutzers finden"

    zeigt das System Dir nur meine erstellten Themen an.

    Wenn Du das ganze noch mit einem Suchwort meinetwegen "Basis" verbindest kannst mittels der entsprechenden

    Checkboxen anklicken die Suche sehr verfeinern.


    Weiter unten kannst Du auch noch anklicken, ob Du meinetwegen im Forum oder in der Galerie oder in beiden Bereichen suchen möchtest.

    Also sehr viel Möglichleiten etwas gezielt zu finden. :saint:

  • Norbertus - Vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung. <3 Da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte die 'Folgen'-Funktion, die man am rechten Rand sehen kann, wenn man das eigene Profil öffnet. Da steht so was wie:

    Folgen.JPG

    Wie benutzt man denn diese Funktion? Ich glaubte, mich zu erinnern, es hätte früher einen Filter gegeben, wo man die Anzeige der (neuen) Nachrichten filtern konnte und damit beschränkt auf Leute, denen man folgt. Ich würde ja gerne mehr Leuten folgen, wenn ich wüsste, wie man diese Funktion benutzt. Dann könnte man speziell die Menge der Nachrichten anzeigen lassen von Leuten, an deren Beiträgen man interessiert ist. Momentan ist das egal, weil nur wenig anfällt, aber bei einem Update mit vielen aktiven Usern sähe es vermutlich anders aus. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung oder verwechselt?

  • Norbertus - Vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung. <3 Da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte die 'Folgen'-Funktion, die man am rechten Rand sehen kann, wenn man das eigene Profil öffnet. Da steht so was wie:

    Folgen.JPG

    Wie benutzt man denn diese Funktion? Ich glaubte, mich zu erinnern, es hätte früher einen Filter gegeben, wo man die Anzeige der (neuen) Nachrichten filtern konnte und damit beschränkt auf Leute, denen man folgt. Ich würde ja gerne mehr Leuten folgen, wenn ich wüsste, wie man diese Funktion benutzt. Dann könnte man speziell die Menge der Nachrichten anzeigen lassen von Leuten, an deren Beiträgen man interessiert ist. Momentan ist das egal, weil nur wenig anfällt, aber bei einem Update mit vielen aktiven Usern sähe es vermutlich anders aus. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung oder verwechselt?

    :/Ist mir bis jetzt noch aufgefallen, das es diese Funktion gegeben haben sollte.

    Für ich die Funktion, die sie jetzt hat eigentlich so wwie ich die schon immer kenne.

    Schreibe doch den Randlocher oder Zurret mal eine PN. Vielleicht können die ja weiterhelfen.

  • Äh eine potenziell blöde Frage: Ich hab den Eindruck, es hätte früher mal eine Möglichkeit gegeben, die 'Letzten Aktivitäten' oder neue Beiträge nach Mitgliedern, denen man folgt, zu filtern. Ich benutze das 'Folgen' schon länger nicht mehr, weil ich den entsprechenden Filter nicht mehr finden kann. Gibt es das noch irgendwo und ich bin nur zu blöd, um es zu finden? Bitte erleuchtet mich mal! :) Wäre ja angesichts eines größeren Ansturms bei einem bevorstehenden Update nicht ganz uninteressant... 8)

    Da erinnerst du dich richtig, dies hat aber nur auf dem Dashboard funktioniert und dieses ist deaktiviert.


    Aber ich schau mal was sich machen lässt.



    Vorläufig: Dashboard - GerMan's Sky

  • Alien


    Oh man ich bin aber manchmal wirklich etwas schwer von Begriff :saint:


    Zurret

    Vielen Dank fürs Klarstellen <3

  • Zurret - Uff, ich dachte schon, ich spinne oder hab's trotz Rumsuchen irgendwo übersehen. Es hätte auch gut sein können, dass ich es nur sonstwo mal gesehen hab. Wenn die Funktion aber absichtlich deaktiviert ist, macht's auch nichts. Ist ja schließlich nur ein Luxusfeature. Wenn es sich ohne allzu großen Aufwand realisieren ließe, fände ich's prima. Danke schön für's vorläufige Aktivieren.:love: Aber bitte nicht nur meinetwegen! Ihr macht schon genug für uns - vielen <3lichen Dank dafür!