Content-Update

Bitte meldet alle Fehler (Bugs) die ihr findet direkt bei Hello Games.
Link: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=167605
  • Wo sieht man denn, ob man das Update hat? Spiel über Steam.

    Jeder hat jetzt die gleiche Version. Es gab ja die Zeit mit den Experimental Patches, da kann man vorzeitig bei Steam testen. Doch seit paar Tagen ist die content id bei Steam verschwunden, deshalb dachte ich, es gibt vlt etwas neues. Es wurde aber nichts geändert.

  • Man soll ja beim nächsten Update für den Buggy ja auch wieder einen Alien einstellen und verschiedene Quest's erledigen um den zu erforschen. Ich habe jede Menge aussergewöhnliche Dinge (Gek-Relikt, Vikyn-Dolch, Wasser-Spähren, Konvergenzwürfel, Neutrino-Module,etc), also alles was nicht was man nicht abbauen oder über Pflanzen farmen kann. Traue mich garnicht die Dinge zu verkaufen, später gehe ich sie wieder suchen um den Buggy zu verbessern.
    Ich denke, den Buggy kann man so erstellen wie einen Signalscanner, ansonsten müßte man ihn ja auch seinem Raumschiff fahren können.
    Auf jeden Fall muss er ein Ruffunktion für das Schiff haben und ein geschlossenes Verdeck um unendlich unter Wasser erkunden zu können.


    Was aber noch cool wäre, eine Art Sonde oder Satellit herzustellen und um den Planeten kreisen zu lassen, welche einem alle Entdeckungen mitteilen, die Signalscanner so doch sehr begrenzt.

  • Hab noch ne geile Idee zum farmen. Ich will unbedingt meinen jetzigen Frachter in der 48er Version. Ich gehe auf die Raumstation, leihe mir bei einem Geck 1 Milliarde Credite zu 5 %, das reicht um mir meinen Traumfrachter zu erforschen.
    Rückzahlung in Form von Mineralien, Laufzeit 10 Jahre. Sonderzahlungen jederzeit möglich. Mit jedem erforschten Ansehen gibt es Bonuszahlungen. Das bedeutet stressfreies Erkunden der Galaxie.

  • Hab noch ne geile Idee zum farmen. Ich will unbedingt meinen jetzigen Frachter in der 48er Version. Ich gehe auf die Raumstation, leihe mir bei einem Geck 1 Milliarde Credite zu 5 %, das reicht um mir meinen Traumfrachter zu erforschen.
    Rückzahlung in Form von Mineralien, Laufzeit 10 Jahre. Sonderzahlungen jederzeit möglich. Mit jedem erforschten Ansehen gibt es Bonuszahlungen. Das bedeutet stressfreies Erkunden der Galaxie.

    Dann überschreibst du den Frachter deinem Kumpel und meldest Insolvenz an. Profit ;)

    Ne Kiste voll mit Hummeln,
    oder lieber n bissl fummeln? :thumbsup:

  • Schön wäre es auch wenn der Buggy nicht nur von Planeten Basen aus gestartet werden kann sonderen so nach dem Schemah:


    1. ich muss Terminal bauen und Buggy "erforschen" natürlich mit Alian in der Basis
    2. ich muss das Ding bauen Upgraden geht nur daheim in der Basis
    Jetzt zum schönen Punkt
    3. ich kann von Daheim losfahren oder ich kann auf dem Planeten wo ich gerade am erkunden bin eine "Garage oder Teleporterpad" bauen womit ich den Buggy hole kann meinetwegen für 2k Eisen 1K Thanium 1k Plutonim und noch paar seltene Res soll ja nicht zu einfach werden
    4. ich muss den Buggy wieder zurück nach Hause schicken damit der nicht Verloren geht und ich mir einen neuen Bauen müsste
    ->Garage kann natürlich rückgebaut werden mit 50-75% Res. Wiedergewinnung. pleasantry

  • So mehr oder weniger zum Jahrestag des NEXTupdate teaser, hat der gute Sean seinen eigenen post retweeted mit dem Inhalt: SMALL

    Kurz darauf ein weiterer post mit einem Uhremoji.


    Das hört sich ja geradezu danach an als ob es nur noch kurze Zeit dauert bis weitere Informationen zu einem weiteren update kommen könnten.

    Gerade in der letzten Woche wurde es ja etwas wieder etwas unruhiger was Inhalte betrifft da passt das ja dann wie die Faust aufs Auge.


    Abgesehen was da noch folgen mag, was vermutet, wünscht oder schlussfolgert ihr denn so als mögliche neue Inhalte?



    Vermutung:

    1. Weltraumupdate mit weiteren Änderungen an Raumstationen (Werften?) und Raumschiffen, verbesserte Aktivitäten im Weltraum etc.


    Schlußfolgerung:

    2. Housingupdate, da passt ja noch einiges nicht ganz zusammen und Datamining hat auch schon Informationen zu tage gebracht die darauf hindeuten.


    Wunsch:

    3. Prozedurale Innenräume und Abenteuer *seufz* in Stationen aber auch auf Planeten oder in gestrandeten Frachtern.

  • Dann können wir hier ja jetzt entspannt weiter spekulieren..


    BEYOND..


    1. NMS: online

    2. ?

    3. ?


    Also was vermutet Ihr sind die beiden weiteren Komponenten? Was wird uns NMS:O ermöglichen? Und was wird uns eigentlich in den ersten 4 Sekunden des teasers gezeigt?


    Ich vermute es handelt sich um einen HUB dessen Ausgang ein durchfliegbares Portal ist das dann die Gruppe zu einem gemeinsamen Ort bringt.

    Weiterhin wird man durch den online part die Orbs los und Gruppen bilden können, also die existierende "in deiner Umgebung" Seite wird ordentlich überarbeitet.


    Die beiden unbekannten Komponenten werden vermutlich eher inhaltlicher Natur sein und das Onlineleben bereichern.

    2. Gilden: GildenHUB, Aufträge, optische Anpassungen, etc.

    3. Generierung von Räumen.


    Und wie stellt Ihr euch das update vor?

  • *fettes grins


    also NMS wird voll auf online umgestellt, immer wenn jemand die Simulation neu startet wird alles zurückgesetzt. ^^

    Und was sagt meine ach so schlaue Anzug-KI dazu?


    > Ihr wolltet es so <

    ...Mittendrinn im Nirgendwo steht irgendwo ein DIXIKLO...