Videodatei zu Gross?

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Servus alle miteinander,


    bin in Sachen Videos hochladen nicht sehr begabt und nachdem ich sehe das ihr hier anscheinend wesentlich höhere Dateimengen laden könnt wollte ich mal fragen wie das geht.
    Hätte da ein "Share-Video" von der PS4 das ich Euch gern näher bringen würde aber die Datei ist mit ca. 24MB zu "Hoch" als das ich sie hier hochladen könnte.
    Denke mir aber das da welche dabei sind die wesentlich höher sind.
    Was kann ich denn da machen das sowas trotzdem geht?
    So heisst die Datei bei mir: MP4-Video (.mp4) Ort:F:\PS4\SHARE\Video Clips\No Man's Sky Grösse: 23,5 MB (24.688.186 Bytes)



    Wenn ich sie hochladen möchte dann steht da : Ist zu gross, max. 20 MB erlaubt



    Danke schon mal im voraus, denke ich steh da auf der Leitung.

  • Ich gehöre auch zu den Unbegabten. Erst war das Video zu gross, dann habe ich es auf YT gestellt. In der Vorschau (Text ca. 50 Zeichen, dann Link eingefügt) läuft das Video perfekt. Will ich den Beitrag absenden, kommt eine Fehlermeldung: Nachricht muss mindestens 140 Zeichen lang sein. Wie das?

  • Hallo! Am besten wäre es, einen YouTube-Kanal einzurichten, in dem Sie alle Videos, die zu groß sind, veröffentlichen können, und den Link einfach im Forum zu hinterlassen,

    Ich hoffe, das hat geholfen.


    Ja mit Windows kann man seinen Spaß haben, vor allem wenn man sich noch mit einer alten Version herumschlägt. Es ärgert mich total, aber leider muss man sich auf Dauer immer wieder die neuste Version und ein neueres Gerät zulegen. Da denkt man immer mehr darüber nach, ob man diesen ganzen Digitalen Prozess nicht lieber doch wieder runterfahren sollte. Bis dahin verwende ich für den Konvertierungsprozess [ENTFERNT] da bleibt das Endergebnis immer gleich gut.

  • Bitte immer auf das alter des Themas schauen und bitte auch keine Links zu Seiten die für das Downloaden von geschützen Material verwendet werden können.

    bzw die Bearbeitungsfunktion existiert für jeden, Doppelpost vermeiden wenn es geht.