PlayStation Spiele (Favoriten & Empfehlungen)

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Mittlerweile habe ich mich auf meiner xbox auch spielerisch etwas eingegrooved.

    Von daher:


    1. NMS (Nach dem "allesnochmal-Frust" bin ich nun fast wieder im flow)

    2. Valhalla

    3. Dirt 5 und FH4

    4. Oldies wie Silent Hill, SSX, burnout

  • Für mich waren die folgenden Spiele in der Reihenfolge, meine Top-Spiele auf der Playstation 4:


    1) Red Dead Redemption 2 (Single Player)

    2) Diablo 3

    3) God of War

    4) UFC 3 (habe ich am meisten gespielt!)


    Ansonsten habe ich nicht viele Spiele gespielt - da ich die meisten Spiele für meinen PC besitze. Ende des Jahres werde ich mir dann womöglich die PS5 ergattern und dann wahrscheinlich komplett umziehen. Bis dahin musste vor ein paar Tagen ein neuer PC her, um die Zeit zu überbrücken. Geht mir tierisch auf die Nerven die ganzen Lieferengpässe.