wir kennen ja alle Zeigt mal her eure Raumschiffe ~ im diesen Thread zeigt ihr uns eure Basis ~
Meine Folgt noch
Sie sind in Begriff, GerMan's Sky zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wir kennen ja alle Zeigt mal her eure Raumschiffe ~ im diesen Thread zeigt ihr uns eure Basis ~
Meine Folgt noch
Erstmal ne "Vorschau" hatte bisher keine Zeit die Basis groß auszugestalten sowie Inneneinrichtung zu bauen.
Eingang:
Rückseite mit Landefeld
Blick aus dem Aussichtsturm auf den "Mount Schwebus"
Alles anzeigenErstmal ne "Vorschau" hatte bisher keine Zeit die Basis groß auszugestalten sowie Inneneinrichtung zu bauen.
Eingang:
Rückseite mit Landefeld
Blick aus dem Aussichtsturm auf den "Mount Schwebus"
Aaalter........
Wow, eure Bases sind ja der Hammer! Meine ist noch lieb klein, ich zieh jetzt los, Glas besorgen!!
Wow, eure Bases sind ja der Hammer! Meine ist noch lieb klein, ich zieh jetzt los, Glas besorgen!!
Schick schick. Wie ich gerne sage: Klein aber Fein . Ich geb dir noch n Tipp mit auf den Weg (bzw. den leuten die das heir lesen):
Heb dir 100 Mineralien auf mit denen du Glas machst. Die kannst du später anbauen brauchst aber 100 Mineralien für die Pflanze
Schwarz / Gelb ist auch mein Favorit. Meine Basis allerdings so klein, die würde hier als Spam gelten
So jetzt kommt erstmal der (vorläufige) Rest meienr Basis:
Hier ist meine Basis:
Heute mal bissl was gebaut, aber ist halt alles noch nicht fertig. Habe jetzt auch noch paar Fenster mehr, mußte erst Coryzagen farmen.
Meine Mordit-Farm:
Dumme Drohne, ging nicht anzugreifen
Das mit der Farm finde ich ja toll, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Aber wackelt dieser komische Farmer mit den Stielaugen in die Farm, oder ist die unabhängig vom Farmer, d.h. brauche ich den gar nicht, um z.B. wie Du Mordit anzubauen?
Der sitzt in so nem runden Raum. Ich meine gelesen zu haben, das man den braucht, aber er muss nicht im selben Raum sein. Ich kann überall auf der Basis Pflanzen anbauen.
Mal eine frage ab wann kann man den Pflanzen anbauen habe jetzt waffenmeister und wissenschaftler und Konstrutör oder so
ab wann komm die denn gerne auch Spoilern
Du musst ein Landwirtschaftsterminal bauen und nen Gek Bauer einstellen - ich würde auch absolut jedes neue Material bunker, es braucht so gut wie alles für die ganzen Entwicklungen - hab jetzt heute alles fertig entwickelt. Jetz nur noch einen Planeten mit nettem Klima finden
Ok danke dann bin ich noch nicht soweit das gibt ein bestimmt der gek
Gelangt man im Zentrum in das nächste Universum. Sind die Basis und alle Portale weg. Es ist also nicht möglich zwischen zwei Universen hin und her zu springen.
Nicht klicken wenn Ihr das Zentrum noch nicht erreicht habt. Sicher Anzeigen?
Gelangt man im Zentrum in das nächste Universum. Sind die Basis und alle Portale weg. Es ist also nicht möglich zwischen zwei Universen hin und her zu springen.
Nicht klicken wenn Ihr das Zentrum noch nicht erreicht habt. Sicher Anzeigen?
is das nun gut oder schlecht hhmmm....
Weiss jemand, wie ich MEIN jetziges Sonnensystem markieren kann. Also wo ich mich gerade aufhalte!!! Denn wenn ich zum nächsten will und danach zurück, ist es ein riesen Aufwand, es wieder zu finden
Weiss jemand, wie ich MEIN jetziges Sonnensystem markieren kann. Also wo ich mich gerade aufhalte!!! Denn wenn ich zum nächsten will und danach zurück, ist es ein riesen Aufwand, es wieder zu finden
denke mal das geht nicht. Ich habe es auch schon versucht. Oder ich bin zu blöd. pillepalle
ist es den eigentlich zwingend notwendig die Basis weiter oben auf podeste zu stellen ?