Zeigt mal her eure Basis

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hier meine Basis.


    Basisgebäude Überblick
    Vorderseite
    Rückseite

    Meine Carports

    Obere Etage

    Untere Etage (Teil1)

    Untere Etage (Teil 2)



    Defenitv keine architektonische Meisterleistung, jedoch Im VR-Modus gefällt mir meine Basis extrem gut :P

  • Moin, ich hab mich mal an einer Versucht, ich find sie ganz ok nur mit den beleuchteten Boden mach ich mich noch schwer. Bekomme die äusseren 4 ecke nicht richtig zum Leuchten. Und ganz fertig bin ich auch noch nicht.

    Gruss

  • Hier meine Forschungsstation / Fabrik :


    Sie ist wirklich riesig, verfügt über einen Park von Sauerstoff-Extraktoren und mehrere über 50.000 Silo-Kapazitäten.

    Dazu mehrere Fusions-Generatoren auf einem elektrischen Feld unterstützt von ca 100 Solarpanels.


    Eine große Anzahl an Biosphären in denen seltene Pflanzen wachsen, 4 Landeplätze, mehrere große Hangars für Exo-Fahrzeuge etc.



    Besonders stolz bin ich auf meine "rein dekorativen" Forschungsräume.



    Geologie-Forschung:




    Ein Bio-Forschungslabor in dem eine Alien-Population ausgebrochen ist:






    Ansonsten habe ich noch viele weitere Basen, zum Beispiel ein Strandhaus auf einem paradiesischen Planeten:


    Mit Bootsanleger, Garage, Lagerhalle, senkrechte Unterwasser-Schleuse zu einer kleinen Unterwasser-Station, Landeplattformen und wirklich nettem Strandhaus.



  • Hier nochmal ein kleines Update, meine neueste Kreation...


    Ich habe einen Außenposten assimiliert und ihn mit Planetaren-Verteidigungsgeschützen versehen...

    Ich denke, dass kann sich bisher schon sehen lassen.