Wrack Beam

  • Boa ist das fies gegenüber den ps4 lern


    das ist ein riesieges hilfsmittel ich hab ja alle auf 48 aber finde das ganz schön krass dann ist es ja richtig easy


    was mich interresieren würde wieviel schiffe findest du so wenn du über die oberfläche fliegst im survival und normal modus das wäre interresant ? :D

  • das würde mich auch interessieren und wie geht das mit dem MOD?

  • den hab ich auch ausprobiert den mod und jedesmal wenn ich den würfel zuerschossen hab ist mir das spiel abgestürtzt :( jetzt such ich wieder auf altmodische weise :whistling:



    gut zu sehen war das schon :D :D

    Lösungswege /- vorschläge sind immer ohne Gewähr :this: ... sie können funktionieren ... müssen aber ned ;)

  • den hab ich auch ausprobiert den mod und jedesmal wenn ich den würfel zuerschossen hab ist mir das spiel abgestürtzt :( jetzt such ich wieder auf altmodische weise :whistling:



    gut zu sehen war das schon :D :D

    Ja ist bei mir auch so BelaJo, ist ein Bug. Ich lasse die Beams einfach brennen. Habe kaum einen Platz doppelt besucht. Sag mal Du hattest mal irgendwo geschrieben, das Du einen Mod indem die Punkte für das Scannen der Tiere größer dargestellt werden benutzt. Wie heisst den der ?

  • Boa ist das fies gegenüber den ps4 lern


    das ist ein riesieges hilfsmittel ich hab ja alle auf 48 aber finde das ganz schön krass dann ist es ja richtig easy


    was mich interresieren würde wieviel schiffe findest du so wenn du über die oberfläche fliegst im survival und normal modus das wäre interresant ? :D

    Es mal so mal so. Eben war ich auf einem sehr zerklüfteten bergigen Mond. Da hat es alle Nase lange angeschlage. So gar fußläufig 4 Beams gleichzeitig. Und dann fliegst und suchst und suchst und findest in einer Stunde vielleicht zwei. Aber es hat mir sehr geholfen von 24 Slot auf 48 Slot zu farmen. Hat mich aber doch gut 15 Std. gekostet. Konnte mich nicht entscheiden, welches 48ger ich final nehmen sollte. Bin jetzt noch immer am Suchen, aber ich glaube den Kahn den ich z.Z. habe ist es und er ist würdig vollausgestattet zu werden. Was meinst Du?


  • das würde mich auch interessieren und wie geht das mit dem MOD?

    Guggst Du HIER
    Runterladen, den File entpacken. Wenn Du einen schnellen Compi hast den "fast" bei einem langsamen den "slow"
    Rein kommt der in File in einen Ordner den Du Neu anlegst und mit MOD bezeichnest.
    Diesen Ordner packst Du dann in folgenden Ordner vom Spiel:


    NoManSky\steamapps\common\No Man's Sky\Binaries\GAMEDATA\PCBANKS


    In diesem Ordner befindet sich auch ein Textfile mit dem Namen "DISABLEMODS".
    Den musst Du umbenennen in "ENABLEMODS"


    Das war es.


    Wenn dann z.B. auch den Deep Flight MOD haben willst (Ist sehr Cool). Weil man damit richtig tief fleigen kann. Z. B. auch durch Bögen und so. Packst den enstprechden MOD File ind dsen Ordner MOD rein.


    Wenn Du das Spiel dann startest kommt eine MOD Warnung. Da must Du irgendeine Taste drücke und schon geht es weiter.


    Ist wirklich sehr leicht.


    Viel Spaß damit

  • Ja ist bei mir auch so BelaJo, ist ein Bug. Ich lasse die Beams einfach brennen. Habe kaum einen Platz doppelt besucht. Sag mal Du hattest mal irgendwo geschrieben, das Du einen Mod indem die Punkte für das Scannen der Tiere größer dargestellt werden benutzt. Wie heisst den der ?

    hey Norbertus :) ... der für die Tierchen scannen heisst ScanIcon
    findest du HIER <---- link
    es gibt auch noch einen für die Schiffchen der heisst "find the blackbox" ... da bekommst du immer angesagt wenn ein schiffen entdeckt wird und dann mit einem Icon angezeigt

    Lösungswege /- vorschläge sind immer ohne Gewähr :this: ... sie können funktionieren ... müssen aber ned ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BelanaJolinar () aus folgendem Grund: Link bearbeitet, funktioniert jetzt ;)

  • Es mal so mal so. Eben war ich auf einem sehr zerklüfteten bergigen Mond. Da hat es alle Nase lange angeschlage. So gar fußläufig 4 Beams gleichzeitig. Und dann fliegst und suchst und suchst und findest in einer Stunde vielleicht zwei. Aber es hat mir sehr geholfen von 24 Slot auf 48 Slot zu farmen. Hat mich aber doch gut 15 Std. gekostet. Konnte mich nicht entscheiden, welches 48ger ich final nehmen sollte. Bin jetzt noch immer am Suchen, aber ich glaube den Kahn den ich z.Z. habe ist es und er ist würdig vollausgestattet zu werden. Was meinst Du?

    *lacht* rofl rofl


    statt ihn ruhig voll aus ... ich garantier dir ... sobald du damit fertig bist stolperst du über ein anders was du viel besser findest und ärgerst dich dann vain


    ich sprech da aus erfahrung :whistling::whistling:

    Lösungswege /- vorschläge sind immer ohne Gewähr :this: ... sie können funktionieren ... müssen aber ned ;)

  • @Norbertus


    genau den selben kahn habe ich auch voll ausgebaut selbes design hehe gefiel mir auch am besten hab keine besseres im survival modus gefunden poste morgen die bilder vom flieger hier in dem tread die sehen fast gleich aus :thumbsup:

  • Wie funktioniert das finden? Ist dieser Strahl dann einfach da oder muss ich erst nen Sender bauen? Schlachte immer noch gern Schiffe aus, außerdem hab ich immer noch die alte Schüssel, die ich gern mal los werden will :D

  • Wie funktioniert das finden? Ist dieser Strahl dann einfach da oder muss ich erst nen Sender bauen? Schlachte immer noch gern Schiffe aus, außerdem hab ich immer noch die alte Schüssel, die ich gern mal los werden will :D

    Der erscheint immer so 10 sekunden bevor Du darüber fliegst im Sichtfeld von ca. 100 Grad
    Also immer gut zu sehen und genügen Zeit zu reagieren.

  • Find-The-Blackbox ist vielleicht etwas besser. Es ist nicht mehr so leicht, man bekommt eine Meldung mit Stimme und eine Markierung auf den Boden. Und das beste ist: es bugt nicht.


    Und noch was: diese DISABLEMODS kann man auch ruhig löschen. Ich habe auch besser Erfahrung gemacht das es gelöscht wird.