Was spielt Ihr ausser NMS?

• Ich wollte Euch mal fragen was ihr spielt neben NMS. Oder spielt Ihr überhaupt noch NMS und treibt euch einfach im Forum rum?

Ich spiele nebenbei Forge of Empire und sobald der neue Resident Evil raus kommt, mache ich ein pause von NMS.

• Ich zocke nebenbei eigentlich nur Open World games was anderes kommt für mich nicht in frage fur mich muss ein spiel keine ende haben sondern ich muss das ende bestimmen können

Mein 3 hauptspiele sind No Man Sky , Diablo 3 Ros , und witcher 3 +blood and wine + heart of stone andere spiele zocke ich eigentlich nicht weil aus meiner sicht gibs keine anderen guten open world games

auf smartphone zocke ich nur Boom Beach mit meinen jungs :D

• Ich spiele hauptsächlich Battlefield. Mittlerweile aber auch hin und wieder Rocket League oder GTAV, dann hab ich noch diverse Flugsimulationen, die Stalker Reihe, die ich endlich mal zuende spielen sollte und Portal was immer wieder ganz cool ist

Intel i7 3930K @ 6x 3.2 GHz, Asus P9X79 Deluxe, G.Skill RipjawsZ 1600MHz 8x8GB,
    MSI GTX 980 Ti Gaming 6G, Corsair H100i, Cooler Master Cosmos II,
    1x Samsung 840 128 GB, 2x Samsung 840 512 GB, 3 x BenQ XL2420T 3D TFT & AOC E2460SD2 TFT
    Synology DS412+ 4x 3TB Raid 5. Win 10

• @Foehammer

die stalker reihe habe ich auch sehr lange gezockt vorallen dingen shadow of chernobyl und call aof prypiat mit mods hatte man da richtig kriege auf den maps es gibt sehr geile mods fur stalker meine größte mod war bei stalker shadow of chernobyl 14 gb groß 8| aber die war der hammer Sojard soljianka hies die glaube ich eine riesen mod mit 7 neuen karten war das schöne zeiten :thumbsup:

• hmmm ... ich spiel oft Journey auf ps3
    ausserdem die Lego Games immer mal wieder vor allem die Starwars collection aber auch HDR, Jurassic Park oder Indiana Jones :D
    Splinter Cell (1-4) wenns mich mal wieder zum schleichen treibt oder AC ... allerdings nur die teile bis 3 ... ab da mag ich die serie nicht mehr

zum entspannen immer mal wieder nee runde Abzu

• Ich spiele zur Zeit nur No Man's Sky. Vorher hab ich Fallout 4, Technomancer (siehe Avatar :p) und Tyranny gespielt. Ich komme also aus dem Rollenspiel-Genre. Mein Liebling ist Dragon Age Inquisition, das habe ich über 380 Stunden gespielt. Das werde ich dieses Jahr bestimmt auch wieder installieren. The Witcher 3 hab ich auch, da muß ich mir Mal die Dlc besorgen. Vorher hab ich auch ne Menge MMORPG gezockt. Am längsten Daoc, Herr der Ringe online und Neverwinter. Bei letzterem hab ich ne Menge Geld mit ingame Verkäufen über eBay gemacht, deshalb wurde irgendwann der ACC gebannt, hab es aber eh nicht mehr gespielt und den ACC vorher verschenkt. Ffiv hab ich auch Mal gespielt, aber irgendwann aus Wut meinen Charakter gelöscht und nie wieder angeguckt. Mittlerweile ist aus den MMORPG irgendwie die Luft raus, die Leute sind halt ganz anders als zu Anfang. Das finde ich sehr schade. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich eh nur noch 3 h höchstens am Rechner sitzen. Früher oder später rächt sich halt der Körper für das lange Sitzen :D

• ..und ich spiele, so wie heute, denn da hab ich mir nen Tag Urlaub von NMS gegönnt, das alte Siedler (Gold Edition), das macht mir halt Spass....

• Wollte nur sagen was ich aktuell spiele, aber da ihr die alten raus holt...

• WoW (Pserver, aber zu viele Bugs) und dann auf den Offiziellen. Wurde mir dann zu teuer.
    • Diablo 3 Ros ist hier, aber noch nicht durch gespielt.

Natürlich habe ich viele andere Spiele gespielt, aber das die Spiele die am meisten Zeit in anspruch genommen hat. Besonders WoW. Irgendwann werde ich die FF XIII Complete Saga spielen. Aber erst wenn ich Zeit habe, da ich einiges in Photoshop nebenbei mache und viele Serien und Animes schaue.

• Alte Spiele die ich mal gespielt habe, lasse ich mal weg, das sprengt ja den Rahmen ^^

Spiele eigentlich NMS, weil ich immernoch nicht alles erreicht habe (Atlas-Pass etc.). Ist halt n Zeitfresser und ich will da auch nix überstürzen ^^ Das ganze findet auf der PS4 statt. (Da soll es ja jetzt auch so nen Remake von NMS geben, da schau ich gleich mal nach)
    Vorher hab ich Fallout gezockt, da konnte man auch schön bauen ^^ Aber die Resourcen hat man sehr schwierig farmen können, daher ist das etwas eingeschlafen.
    FF XIII auch knapp 220 Stunden gespielt und dann an einer Stelle hängengeblieben und dort ca. 100 mal verloren. Entweder hatte ich da n entscheidenden Denkfehler oder ich bin einfach wirklich dumm. ^^
    Hin und wieder FIFA17 FUT, aber nur weil meine Freundin das immer mit mir spielen will.
    Tropico 5 - weil ich gerne ein Diktator bin, aber das ist auch so zeitintensiv.

Auf der WiiU hab ich mir MarioParty 10 gegönnt, das ist ganz witzig. (Spoiler: Auch als Trinkspiel ^^)

Auf dem Nintendo 3DS XL zock ich gerne Pokemon Alpha Saphir und Omega Rubin, mit Pokemon Bank und allem drum und dran. Bin damit aufgewachsen und es macht immer wieder Spaß ^^ Mittlerweile gibt's auch den Remake der Roten Edition für den 3DS. Und noch Zelda: Ocarina of Time und Mario Kart 7 (ist das glaub ich) und n paar MiniGames.

Für den Gamecube hab ich Kingdom Hearts das ist ganz ulkig und so FF ähnliche Spiele mag ich eh. Nur die Grafik geht echt sehr auf die Augen, frage mich, wie ich das früher ausgehalten habe ^^

Auf dem iPhone habe ich "Hackers" für mich entdeckt, ist sehr gut und man kann schön taktieren. Und es ist IT nah (haha).

Auf der PS3 hab ich auch noch Diablo 3 ROS bis zur Vergasung gezockt. Wollte da auch mal den Hardcore Modus nochmal durchspielen, aber die liebe Zeit. (Bei soviel Genörgel müsste ich eigentlich mal langsam meinen Job kündigen und mehr gammeln und zocken)
    Am besten auf der PS3 war meine Anschaffung von ner Gitarre und nem Schlagzeug und da gibt's ordentlich Rockband - Green Day und div. andere Rocksongs auf voller Lautstärke, damit auch die Nachbarn was davon haben ^^ Das fetzt. Kann ich nur empfehlen! (Soiler: ACHTUNG, Trinkspielpotential!)

Auf dem GameBoyAdvanced zocke ich noch ab und zu Zelda und die Goldene Edition. Macht halt immernoch Spaß, so zwischendurch kurz anschalten, völlig frei vom Internet ein bissl zu daddeln. Speichern, ausschalten und wieder dem RL nachgehen. Finde das sehr entspannend.

Das sollte genug Zündstoff sein, für weitere Diskussionen.

• Ui, sehr schön :D 
    Die Landschafts ist echt geil gemacht.

öhm, die Challenge heisst YES. in Alaska. Ist glaube ich Orange markiert...
    Ich hoffe du findest sie auf der eher unübersichtlichen Map^^
    Hau rein! :thumbup:

Gruss

• Mein lieber Brotsack!

Kennt jemand Everything ?

Es ist ein bisschen im philosophischen Segment zuzuordnen.
    Als Wohnzimmer-"Bildschirmschoner" sehr gut zu gebrauchen. ;)

Da haben wir wir aber einen ziemlich ähnlichen Geschmack...

Aber wie du schon sagtest, eher als Bildschirmschoner...

Ist auch kein Spiel im herkömmlichen Sinne, sondern ich würde es als "Kunst" bezeichnen (also statt ins Museum zu gehen eine Runde Everything, dann ist das kulturelle Programm auch erledigt).