Was spielt ihr noch (außer NMS)?

• Ich wollte Euch mal fragen was ihr spielt neben NMS. Oder spielt Ihr überhaupt noch NMS und treibt euch einfach im Forum rum?

Ich spiele nebenbei Forge of Empire und sobald der neue Resident Evil raus kommt, mache ich ein pause von NMS.

• Ich zocke nebenbei eigentlich nur Open World games was anderes kommt für mich nicht in frage fur mich muss ein spiel keine ende haben sondern ich muss das ende bestimmen können

Mein 3 hauptspiele sind No Man Sky , Diablo 3 Ros , und witcher 3 +blood and wine + heart of stone andere spiele zocke ich eigentlich nicht weil aus meiner sicht gibs keine anderen guten open world games

auf smartphone zocke ich nur Boom Beach mit meinen jungs :D

• Ich spiele hauptsächlich Battlefield. Mittlerweile aber auch hin und wieder Rocket League oder GTAV, dann hab ich noch diverse Flugsimulationen, die Stalker Reihe, die ich endlich mal zuende spielen sollte und Portal was immer wieder ganz cool ist

Intel i7 3930K @ 6x 3.2 GHz, Asus P9X79 Deluxe, G.Skill RipjawsZ 1600MHz 8x8GB,
    MSI GTX 980 Ti Gaming 6G, Corsair H100i, Cooler Master Cosmos II,
    1x Samsung 840 128 GB, 2x Samsung 840 512 GB, 3 x BenQ XL2420T 3D TFT & AOC E2460SD2 TFT
    Synology DS412+ 4x 3TB Raid 5. Win 10

• Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.