• Es gibt das thema mit schönsten oder witzigsten tieren ... aber keins für einfach nur ungewöhnliche oder interessante die dabei weder besonders hübsch noch witzig sind ...


    und deshalb eröffne ich dieses Thema :D:D


    ich freu mich auch von euch fotos anschauen zu dürfen :D

    Lösungswege /- vorschläge sind immer ohne Gewähr :this: ... sie können funktionieren ... müssen aber ned ;)

  • Ich mach mal den anfang mit zwei exemplaren ... beide weigerten sich, sich mal klar von vorne fotografieren zu lassen doofy



    beide so groß wie ein haus und der boden wackelte wenn die anfingen zu laufen

    Lösungswege /- vorschläge sind immer ohne Gewähr :this: ... sie können funktionieren ... müssen aber ned ;)

  • heute hab ich das erstemal beobachtet dass sich ein tier niederlegt und ein nickerchen macht golly golly


    ich hab es gefüttert und mit ihm ein wenig gespielt, fangen und so ... da guggt er mich plötzlich an ... gähnt einmal und plumps ... legt er sich hin *lacht* ... ca 30 sec oder so dann ist er wieder aufgestanden :D



    Lösungswege /- vorschläge sind immer ohne Gewähr :this: ... sie können funktionieren ... müssen aber ned ;)

  • Hätt ich gerne als Frachter-Kapitän. Meiner ist eine richtige Tratsch-Tante, kriegt den Schnabel nicht zu. Wenn ich mal Inventar umräume, dann hab ich hinterher von seinem Gequatsche Kopfschmerzen.

    Am Ende fließen alle Dinge ineinander, und aus der Mitte entspringt ein Fluss

  • Auf der Suche nach fehlenden Tieren bin ich hoch in die Berge. Dort lebten in einem abgeschiedenen Krater 2 Riesen-Gottesanbeterinen, die sonst nirgends vorkamen.


    Am Ende fließen alle Dinge ineinander, und aus der Mitte entspringt ein Fluss

  • Auf der Suche nach fehlenden Tieren bin ich hoch in die Berge. Dort lebten in einem abgeschiedenen Krater 2 Riesen-Gottesanbeterinen, die sonst nirgends vorkamen.



    Vielleicht bewachen die diese merkwürdigen Kreise. Eine heilige Stätte etwa?
    Was sagt den der Scan?

  • Kornkreise sieht man häufig :)


    Oft aber sind diese weniger ausgeprägt. Auf die Planeten sind alle Paar Meter solche Kreise zu finden:


    Am Ende fließen alle Dinge ineinander, und aus der Mitte entspringt ein Fluss

    Einmal editiert, zuletzt von Nadir ()

  • heut hab ich einen tollen neuen heimatplaneten entdeckt, mit viel fauna und flora, schönem wetter und friedlichen wächtern und die basis direkt am meer :D:D


    also gleich mal ins meer reingehüpft und was seh ich da? verwandte von Nadirs Meeres-Schildkröten-Hund :D


    Lösungswege /- vorschläge sind immer ohne Gewähr :this: ... sie können funktionieren ... müssen aber ned ;)