Piraten abstellen

• Falls es noch jemand da draußen gibt,dem die dauernden Piratenangriffe im Weltraum auf die Nerven gehen,
    sei ihm die Mod
    No Pirates + No Random Sentinels empfohlen.
    No Pirates + No Random Sentinels (all optional) - No Mans Sky Mods

Die Mod besteht aus drei Dateien,von denen man eine installieren kann.

1.No random sentinels: Entfernt die auf Planeten frei umherfliegenden Wächterdrohnen.Fabriken werden weiterhin bewacht,beim
    Abbau bestimmter Ressourcen wie Eiweißperlen spawnen die Wächter nach wie vor.
    (Hat mich persönlich weniger interessiert)

2.No pirates:Die Standard-Piratenangriffe im Weltraum werden entfernt.Frachter werden nach wie vor angegriffen.
    (Deswegen poste ich hier)

3.Beides in einer Datei

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit no pirates,habe nicht das Gefühl,dass mir etwas entgeht,und genieße die Ruhe.
    Viele Grüße,GI

• Spielbericht heute,25.2.
    Fliege einen Planeten an,den ich erkunden möchte.
    Meldung:von Piraten gescannt.2. Meldung:Fracht wertvoll.Werde unterbrochen.Weltraum-Schießerei.
    Setze Flug fort.

Spielbericht 26.2. (Vorhersage):
    Meldung:von Piraten gescannt.2. Meldung:Fracht wertvoll.Werde unterbrochen.Weltraum-Schießerei.
    Setze Flug fort.

Spielbericht 27.2. (Vorhersage):
    Setze Flug fort.

Spielbericht 28.2. (Vorhersage):
    Setze Flug fort.

Spielbericht 1.3. (Vorhersage):
    Setze Flug fort.

...

• Mit etwas Aufwand lassen sich die Piratenangriffe kontrollieren, solange man noch nich genug ausgerüstet ist um sie einfach wegzupusten.
    1. Vor dem Start ins All immer speichern.
    2. Atmosphäre verlassen.
    Planeten anvisieren und hinfliegen.
    3. Wenn Piraten spawnen, versuchen rechtzeitig irgendwo hin zu kommen.
    Planet, Raumstation, Frachter und in dem Moment wo sie spawnen landen, oder in die Atmosphäre eintreten.
    4. wenn nichts mehr blinkt, fliegt man raus und die Piraten sind weg.
    5. wenn man das nicht schafft, neu laden, auf die Piraten warten und mit Schritt 3 fortfahren.
    Klappt bis jetzt jedes mal.

Ne Kiste voll mit Hummeln,
    oder lieber n bissl fummeln? :thumbsup:

• Hab´Dank für die Tips.Der Grund,warum ich die Mod benutze,ist aber nicht,dass ich Probleme habe,
    mit den Piraten fertigzuwerden,sondern die andauernde Zwangs-Wiederholung der Angriffe,
    diese gescriptete Ödnis des Immergleichen.

• Ich mag Piraten, und sie mögen mich, wir sind sozusagen die besten Freunde :-)

Am Ende fließen alle Dinge ineinander, und aus der Mitte entspringt ein Fluss

2 Mal editiert, zuletzt von Nadir ()