Bekommen wir doch einen Multiplayer Modus?

• HYPE! ...

Natürlich nicht ,gerade wir haben ja so einige Erfahrungen mit dem Overhype (nicht böse gemeint). Aber ich fände natürlich ,dass so etwas eine richtig feine Sache wäre. Aber es ist nunmal noch nichts bestätigt bzw. überhaupt ihrgendetwas dazu offiziel gesagt worden. Es kann ja auch "nur" ein Third Person Modus werden oder für denn Fotomodus sein (Character Screenshot). Erstmal abwarten und weiter das Update genießen (oder andere Spiele gamer ) . :)

• naja :D dafür ist der Bereich da um Vermutungen loszuwerden ^^
    Es muss ja einen grund haben wieso ein Character so existiert.

Also ich war noch nie der große Verschwörungstheoretiker thinking :D . Meine Vermutung ist aber das es dieses Jahr n Multiplayer Update geben wird, wie du ja gesagt hast muss der Charakter ja nen Existenzgrund haben. Ich bin jetzt aber auch kein Spieleprogrammierer und weiß halt nicht wie lange es dauern würde und ob es überhaupt möglich ist einen Mutiplayer zu implementieren. Es wäre natürlich wahnsinnig genial NMS im Multiplayer genießen zu dürfen (auch wenn keiner meiner Freunde es hat ;( ) , aber ich fände einen Third Person Modus auch gut.

• also ich weiss echt nicht für was multiplayer gut sein sollte ... zusammen einen planeten erkunden? dafür müsstest du erstmal den planeten eines anderen finden, ich weiss ich weiss ... kann man aber es ist noch aufwendig es zu tun ...

ich hab den eindruck bekommen dass viele den multiplayer einfach nur aus dem grund haben wollen damit sie gemeinsam die piraten bekämpfen können oder sich gegenseitig ... meiner meinung nach würde das dem spiel sehr viel von seinem jetzigen charm nehmen ... da kann man ja gleich halo oder ein overwatch spielen ...