Bekommen wir doch einen Multiplayer Modus?

  • HYPE! ...


    Natürlich nicht ,gerade wir haben ja so einige Erfahrungen mit dem Overhype (nicht böse gemeint). Aber ich fände natürlich ,dass so etwas eine richtig feine Sache wäre. Aber es ist nunmal noch nichts bestätigt bzw. überhaupt ihrgendetwas dazu offiziel gesagt worden. Es kann ja auch "nur" ein Third Person Modus werden oder für denn Fotomodus sein (Character Screenshot). Erstmal abwarten und weiter das Update genießen (oder andere Spiele gamer ) . :)

  • naja :D dafür ist der Bereich da um Vermutungen loszuwerden ^^
    Es muss ja einen grund haben wieso ein Character so existiert.

    Also ich war noch nie der große Verschwörungstheoretiker thinking :D . Meine Vermutung ist aber das es dieses Jahr n Multiplayer Update geben wird, wie du ja gesagt hast muss der Charakter ja nen Existenzgrund haben. Ich bin jetzt aber auch kein Spieleprogrammierer und weiß halt nicht wie lange es dauern würde und ob es überhaupt möglich ist einen Mutiplayer zu implementieren. Es wäre natürlich wahnsinnig genial NMS im Multiplayer genießen zu dürfen (auch wenn keiner meiner Freunde es hat ;( ) , aber ich fände einen Third Person Modus auch gut.

  • also ich weiss echt nicht für was multiplayer gut sein sollte ... zusammen einen planeten erkunden? dafür müsstest du erstmal den planeten eines anderen finden, ich weiss ich weiss ... kann man aber es ist noch aufwendig es zu tun ...


    ich hab den eindruck bekommen dass viele den multiplayer einfach nur aus dem grund haben wollen damit sie gemeinsam die piraten bekämpfen können oder sich gegenseitig ... meiner meinung nach würde das dem spiel sehr viel von seinem jetzigen charm nehmen ... da kann man ja gleich halo oder ein overwatch spielen ...


    nms ist nicht für battles ausgelegt ... war es von anfang an nicht ... und ich kann mir auch nicht vorstellen auf einem planeten zusammen mit anderen rumzulaufen und zu erkunden oder in ein anderes system zu fliegen ... wie soll das ausserdem gehen .. da müsste die galaxie mit anderen spielern syncronisiert werden ... wo bleibt dann die zufallsgeneration?


    nee nee ... multiplayer ... bäh ...


    zum video von eleca muss ich sagen wow ... nice find :D


    allerdings schaut es für mich so aus als wäre diese figur in den anfängen entstanden ... als die entwickler noch nicht genau wussten wie das spiel aussehen wird.


    viele spiele haben solche dateien in den tiefen der spieldateien enthalten ... bestes beispiel von dem ich weiss ist das spiel Journey von ThatGameCompany ... da gibt es einen level von den anfängen der enticklung des spieles welchen man über einen bestimmten editor freischalten kann und in dem level kann man sehen wie die entwickler sich das erst gedacht haben ...


    es ist interesant zu sehen wie sich ein spiel entwickelt hat bevor es auf die spieler losgelassen wurde wenn man denn dann die entsprechenden dateien findet :)


    ich bin nur froh dass hello games von diesem astronaut wieder abgekommen ist *lacht* ... der ist wirklich häßlich doofy

  • Robinson hatte Freitag und wir bekommen das Alien Joe an die Seite, damit wir mit jemanden reden können rofl


    ...
    Met an alien called Joe, he was friendly
    Joe taught me the alien word for 'Honey, Yum!....

    Am Ende fließen alle Dinge ineinander, und aus der Mitte entspringt ein Fluss

  • Man könnte neben Normal, Überleben, dauerhafter Tod und Kreativ auch einen Multiplayer Modus einführen. In dem Multiplayer Modus spawnen dann alle auf einen Planeten, man könnte dann gegeneinander kämpfen, mit einander Planeten erforschen usw. Wäre auch gut oder?

  • Man könnte neben Normal, Überleben, dauerhafter Tod und Kreativ auch einen Multiplayer Modus einführen. In dem Multiplayer Modus spawnen dann alle auf einen Planeten, man könnte dann gegeneinander kämpfen, mit einander Planeten erforschen usw. Wäre auch gut oder?

    Dann würde ich z.b den Multiplayer gar nicht erst anfassen ;) alle auf einen Planeten am Anfang würde nur die Idioten unterstützen die in jedem Multiplayer gleich sind und andere schaden.

  • Im dieser Ballerwahn, dann spiel doch gleich Splinters Cell oder son Sch....ß

    HEY!!!! momentchen mal ... die ersten 3 splinter cell spiele sind reine schleicher mit der option überhaupt keinen zu erschießen ... ich liebe diese 3 deshalb find ich das splinter cell gegenüber gerade ned fair ;(


    zugegebn alle weiteren aus der serie fallen schon darunter aber das ist leider der lauf der zeit und der geschmack der heutigen jugend


    ansonsten gebe ich dir natürlich absolut recht norbertus ... nur ... ich hätte jetzt overwatch und ein paar andere sachen aufgelistet ;)


    natürlich ist das einer der hauptgründe dass viele (nicht alle aber so 90%) nms als mehrspieler haben wollen und nun enttäuscht sind dass sie nicht gegen andere kämpfen können

  • Ich brauche auch keinen Multiplayer, bin so mit No man´s Sky zufrieden. Möchte auch in ruhe spielen, ohne von jemanden angegriffen zu werden.


    Wenn es Multiplayer geben sollte, könnte man auch eine Multiplayer Arena machen, wo man jemanden einladen kann (z.B. einen Freund) oder man bekommt zufällig Gegner zugelost. Das dann mehrere Leute auf einen Planeten spielen und gegeneinander kämpfen. Die Multiplayer Arena ist beim jeden Start immer ein anderer Planet.


    Mein Vorschlag:


    Multiplayer Normal: Man kämpft solange bis man jemanden z.B. 10 x besiegt hat.
    Multiplayer Zeit: z.B. 10 Minuten, wer an meisten jemanden besiegt hat, hat gewonnen.
    Multiplayer Perma Death: Es hat der gewonnen, der als einziger übrig bleibt.

  • also mir fällt auf Anhieb nichts ein was ich im NMS im Multiplayer machen könnte.


    Sich gegenseitig umhaun wie man so schön sagt. Warum ?


    Multiplayer macht doch nur dann Sinn:
    - gemeinsam Quests zu erledigen die man alleine nicht schafft
    - einen starken Bossgegner zusammen besiegen und dann Belohnungen erhalten.
    - Raumkämpfe da müssten aber schon mehr als 3 Piraten kommen und andere Beute abfallen.
    Da ist das Spiel einfach nicht darauf ausgelegt.

  • Wie wäre eseinfach die Galaxie gemeinsam erkundnen, Unterhaltungen führen, handel treiben, andere Basen besuchen. Bier trinken beer

  • ..andere Basen besuchen. Bier trinken ..

    JUP !!! Zapfhähne sind bereits auf raumstation vorinstalliert und auch die ersten Gäste hocken bereits am Tresen.


    Wem bei NMS Sci-Fi-mäßige Ballerei fehlt, der braucht doch bloß am PC das Icon für Mass Effect Andromeda anstatt von NMS klicken. Mir machen zumindest beide Spiele Spass, wobei weden MEA ich jetzt kaum zum Schlaf komme


    ;(

    Am Ende fließen alle Dinge ineinander, und aus der Mitte entspringt ein Fluss

  • JUP !!! Zapfhähne sind bereits auf raumstation vorinstalliert und auch die ersten Gäste hocken bereits am Tresen.
    Wem bei NMS Sci-Fi-mäßige Ballerei fehlt, der braucht doch bloß am PC das Icon für Mass Effect Andromeda anstatt von NMS klicken. Mir machen zumindest beide Spiele Spass, wobei weden MEA ich jetzt kaum zum Schlaf komme


    ;(

    Oh Du spielst das schon? Bin noch am überlegen, ob ich es kaufen soll. Ist es so cool wie die ersten drei Teile oder nur noch Geballere?

  • Es ist schon ziemlich cool und fesselnd. Ich hab die ersten drei Teile nicht miterlebt und bin daher unveoreingenommen. Auf Youtube gibt es zahlreiche Clips, die einem ersten Eindruck vermitteln können. Einige Features gefallen: so zum Beispiel kannst du bei deinen Charakter die Skills löschen und neu verteilen - was dir die Möglichkeit bietet, alle Build- Variationen ohne großen Aufwand auszuprobieren.
    Was bei dem Spiel allerdings ein Manko ist :es sind nur ein Paar Planeten, auf denen man landen und interagieren kann. Somit ist das Ende des Spiels absehbar.

    Am Ende fließen alle Dinge ineinander, und aus der Mitte entspringt ein Fluss

    Einmal editiert, zuletzt von Nadir ()