Kurioses 😀

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • heut hab ich mehrere basen von anderen spielern besucht unter anderem eine basis mit rennstrecke ... die hab ich natĂŒrlich gleich benutzt
    leider hatte der buggy keine tech installiert und so kam ich nur langsam voran und musste oft hindernisse umfahren anstatt einfach mit boost drĂŒber springen ... dann fiel ich in ein loch ... also ausgestiegen ... was mir im ersten moment nicht bewusst war ist dass das rennen dann gestoppt wird ... und ich wieder bei der rennplattform lande ... aber ... nicht oben drauf ... sondern unterirdisch *lacht*

Lösungswege /- vorschlĂ€ge sind immer ohne GewĂ€hr :this: ... sie können funktionieren ... mĂŒssen aber ned ;)

• Landebahn in Sicht und die Taste "E" gedrĂŒckt. Landen?? Jetzt?? Denkste!! Ich lande wann und wo ICH will.
    Dieses Schiff könnte einen manchmal zur Verzweiflung bringen. X(

• Das Ende in No Man Sky liegt bei 1000 000 Lj von der Mitte entfernt ist in meiner Galerie zu sehen danach kommt kein system mehr nur noch farbige Wolken :thumbsup:

• Hat jemand so etwas schon mal gesehen !?
    Ich hab gedacht ich seh nicht recht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• Das Ende in No Man Sky liegt bei 1000 000 Lj von der Mitte entfernt ist in meiner Galerie zu sehen danach kommt kein system mehr nur noch farbige Wolken :thumbsup:

So wie ich dein Bild verstehe, scheint das "Ende der Galaxie" nur rund 250.000 Lj vom Zentrum entfernt zu sein. Das mit der 'linearen Entfernung' kann ich mir aber nicht erklÀren... Konntest du da hinspringen und dann kamen die Wolken oder waren die schon an deinem Standort?

• @Starman

Ich bin mit der Kamera soweit wie es geht weg geflogen nicht selber sonder nur die Kamera und das letzte system war ein bißchen ĂŒber 1 000 000 lj entfernt :thumbsup:

• @THEKILLERS
    Die Bilder sehen jedenfalls richtig gut aus. 1 Million Lj weit scannen und ein System identifizieren, das dĂŒrfte auf jeden Fall neuer Rekord sein. Oder du hast da mal wieder einen Bug (in der Entfernungsbestimmung im Randbereich) gefunden. WĂŒrde sich auf jeden Fall lohnen, das weiter zu untersuchen. Und 'kurios' ist es allemal... :thumbsup:

• @Starman

Wie gesagt ich war gute 150 000 lj selber entfernt aber man kann ja mit der Kamera in der Galaxie rum gucken und ich habe am Ps4 Controller den Stick fest gestellt und fliegen lassen immer vom Zentrum weg und irgendwann war dann ende nach 45 min bis
    1 std und habe dann das system angescannt das letzte und das war 1 mille weg aber selber da war ich nicht :thumbsup: