• FoxHound - Ein Video? Im Ernst? Klar hab ich die Koordinaten. Es ist übrigens das gleiche System wie das mit den Texturen...

    Euklid, System Avrospe VI, 0CCC:0084:0CFB:004D, ein 6-Planeten-System, Planet Eloynthe IV

    Leider bin ich mittlerweile ein paar Planeten weitergezogen und hab die Stelle auch nicht markiert. Könnte ziemlich aufwendig werden, die Küsten nach den Vögeln abzusuchen. Wenn du dir das antun willst... 8)

  • ...auf dem folgenden Bild ist ein Kuriosum zu finden...




    Naaa - nichts gefunden? Okay - gehen wir mal etwas näher ran...



       



    Richtig - es ist eine Holotür-Tür-Kombination. Es stammt von einer wiederhergestellten Pre-Next-Basis, einem Spielstand den ich auf das aktuelle System hochziehen will. Ursprünglich hatte ich dort eine Holotür verbaut, doch jedesmal wenn ich von Reisen zurückkam war diese Tür verschwunden, aber die Rampe noch vorhanden. Dreimal hatte ich sie neu gebaut und beim vierten Mal die Faxen dicke, also hatte ich eine normale Tür reingesetzt. Und seitdem ist der Zustand mit dieser Kombination nun stabil...:pardon:

  • Seit heute bin ich in Eissentam. Da sind die alle viel knuffiger und wollen mich nicht gleich essen wie in Calypso.



    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
    sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes

  • Zwei Unterwasserbegegnungen der eher seltenen Art. Wobei der erste mit Biberschwanz und Rückenflosse wenigstens sofort als Wasserbewohner zu erkennen ist. ;)


  • ...und hier eine Begegnung der noch selteneren Art: jetzt kommen sogar schon die Fische an Land...


     



    ...und hier wollte ich eigentlich nur teleportieren...



    (komische Fregatte übrigens)... ;)

  • Neulich auf einem exotischen Planeten:


    Normalerweise sind auf diesem Planetentyp nur rollende Sterne anzutreffen.

    Das war auch anfangs so, dann erschien plötzlich ausschließlich eine Tierart, die sonst nur auf den Seifenblasenplaneten vorkommt.


  • Wie so oft im Leben liegt vieles im Auge des Betrachters. So auch hier. Was ihr lieben Mitreisenden darin sehen wollt bleibt gänzlich Euch überlassen. Ist dies vielleicht ein Bildnis das nun auch "Schweinkram" nach No man´s Sky gekommen ist oder wollte uns vielleicht der Algorithmus mit diesem sorgsam erstellten Bild eine Metapher darbieten, welche das Verhältnis von Politik und Autoindustrie zeigen soll. Wer weis das schon, denn alles liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.



    Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
    sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

    Oliver Wendell Holmes

  • Noch nie gesehen. 'Organisches Gestein' - was ist denn das? Wenn man die Kristalle aufnimmt, erntet man Mordit. Die unerforschten Systeme sind doch immer wieder für eine Überraschung gut...