ich glaube der Gek will mich reinlegen... 71.000 Naniten fĂŒr einen NipNip... muss ja krasses Zeugs sein
Kurioses đ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
ich war gerade dabei, mitten in einem Sturm meine neue Basis zu bauen - als es plötzlich sehr hell wurde, ich bin dann raus (mal gucken was da los ist) und da kracht doch tatsÀchlich ein fetter Blitz bei mir ein...
Wow. "Blitz"schnell auf den Auslöser gedrĂŒckt
-
Wow. "Blitz"schnell auf den Auslöser gedrĂŒckt
Ich verknote mir bei sowas immer die Finger...
-
Hier wohnt doch wer?? Aber... wer den, oder was den??
-
Hier wohnt doch wer?? Aber... wer den, oder was den??
Du hast wohl einen Hobbit Planeten endeckt^^
-
ich glaube der Gek will mich reinlegen... 71.000 Naniten fĂŒr einen NipNip... muss ja krasses Zeugs sein
Scheint es tatsĂ€chlich zu sein, kann man (laut Wiki) GekNip daraus machen und an die Gek verkaufen. FĂŒr wie viel weiĂ ich noch nicht.
-
Scheint es tatsĂ€chlich zu sein, kann man (laut Wiki) GekNip daraus machen und an die Gek verkaufen. FĂŒr wie viel weiĂ ich noch nicht.
Das Beutelchen voll kann man im Handel pro StĂŒck mit 20'625 Units verĂ€ussern. Plus minus XX% je nach Planetensystem und Volk.
Aber ist schon ein Verbrechen fĂŒr NipNip 71k Nanits zu verlangen
-
Da hats mich fast erwischt!! Phuu...
-
Da hats mich fast erwischt!! Phuu...
oh, cool
-
Da das Spiel keine Eingabe von Sonderzeichen (Ă€, ö, ĂŒ) ermöglicht, wollte ich einen leeren LagerbehĂ€lter (die ja vom Spiel aus "LagerbehĂ€lter" heiĂen) in "Lagerbehalter" umbenennen.
-
Da das Spiel keine Eingabe von Sonderzeichen (Ă€, ö, ĂŒ) ermöglicht, wollte ich einen leeren LagerbehĂ€lter (die ja vom Spiel aus "LagerbehĂ€lter" heiĂen) in "Lagerbehalter" umbenennen.
Das ist bestimmt ein Anagramm fĂŒr irgendein Schimpfwort in irgendeiner Sprache
-
Ja der Schimpfwortfilter ist schon sehr speziel. Aber du könntest ja statt "À" "ae" schreiben.
-
Aber du könntest ja statt "À" "ae" schreiben.
Lagerbehaelter wird auch als Schimpfwort gefiltert.
Da "Lager" als Name funktioniert, wird wohl der "Behalter/Behaelter" das "böse" Wort sein.
-
In was fĂŒr ein Forum bin hier bloĂ rein geraten... dieses Gefluche die ganze Zeit...
-
Mein Mitspieler hat mein Exo-Fahrzeug vom Spiel "geschenkt" bekommen.
Er hat die Quests mit dem Fahrzeug-Techniker noch gar nicht angefangen. Plötzlich war mein (umbenanntes) Fahrzeug in seinem Besitz, er konnte einsteigen, damit fahren. Ich nicht mehr.
Als ich von der Plattform mein Fahrzeug rief, "korrigierte" sich das so, dass ich mein Fahrzeug wieder hatte. Aber sein "geschenktes" Fahrzeug blieb sein Fahrzeug.
Das Spiel ist immer wieder fĂŒr Ăberraschungen gut.
-
Lagerbehaelter wird auch als Schimpfwort gefiltert.
Da "Lager" als Name funktioniert, wird wohl der "Behalter/Behaelter" das "böse" Wort sein.
Ich bin wohl vom lauter BehÀltern umgeben
-
Ach Mensch! Nennt die Dinger doch einfach Container 1 -10! Kann man ja auch direkt so beschreiben was drin ist.. Ist MĂŒll drin, dann ist es MĂŒll1. Ist Jokurt drin ist es Lebensmittel. Janz ainfach!
-
Ach Mensch! Nennt die Dinger doch einfach Container 1 -10! Kann man ja auch direkt so beschreiben was drin ist.. Ist MĂŒll drin, dann ist es MĂŒll1. Ist Jokurt drin ist es Lebensmittel. Janz ainfach!
Wir Ăsterreicher und die Bayern tun sich da leicht. Wenn das hochdeutsche Wort dem Filter nicht gefĂ€llt, dann nehm ma afoch das Dialekt Wort. Der Filter versteht weder Wienerisch noch Bayrisch, schon getestet. xD
-
Ah du bist a an Orchkatzlstreichler?
-
Ah du bist a an Orchkatzlstreichler?
Jo kloar. Ganz genau Niederösterreicher.