Respawn-Zeiten der Kulturpflanzen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir mal die Mühe gemacht und mit einer Stoppuhr bewaffnet die Respawn-Zeiten der "Kulturpflanzen" ermittelt. Damit sind alle Pflanzen gemeint, die man in seiner Basis im Hydrokultur-Trog anbauen kann. Gemessen wurde vom Zeitpunkt der Ernte bis zur völligen Wiederherstellung der Pflanze auf einer Playstation 4 Pro mit Pathfinder-Update.



    Pflanze Min/Sek
    Mordit 7:28
    Spadonium 8:00
    Coprit 10:53
    Candensium 12:45
    NipNip 13:48
    Fervidium 14:00
    Coryzagen 16:05
    Temerium 16:56
    Eiweissperle 21:01
    Gravitinokugel 21:05
    Beutelgift 22:20



    Schlusslicht ist überraschend das Beutelgift. Hätte da vorher auf die Gravitinos getippt. Vielleicht kann ja jemand auf der PC-Version das gleiche nachvollziehen, um mal zu sehen ob es da Unterschiede gibt... :?:

  • Super Infos! Deshalb funktioniert das mit dem Isoliergel also so gut.
    Habe im Galactic Hub eine Farm gefunden die ca 6 mio in einem Zyklus abwirft. Dort sind ca.
    140 Temerium Pflanzen Outdoor und 70 Spadonium Pflanzen Indoor D.h. während die eine noch wächst kann man die andere schon wieder ernten.
    Name des Systems:
    [Hub-G-1F8]Skvorgafo Signpost(VCTe) Farm

  • Hab es grade mal für Mordit in meiner Basis überprüft und da ploppt das Ding bei handgestoppten 3:30 das erste Mal hoch und nach 7:00 sind sie reif.
    Heute Abend schau ich mir das mal im Kreativ-Modus an, wenn die Mordit-Zeit gleich ist, mach ich nen Vergleich für alle Pflanzen.