Permadeath Connection!..

• Also als Tipps im PD Modus am Anfang viel Plutonium und Thamium 9 sammeln dann als 2 wichtigstes eine heimatbasis machen damit man etwas ruhe hat und so schnell wie möglich das Fahrzeug Terminal erweitern damit ihr ein fahbaren untersatz habt und schön entspannt farmen könnt ohne Streß

und einige Pläne bekommt man in Operationsbasen

Wenn man ein paar schritte weiter ist im all sucht euch ein Weißen Planeten mit Cryozagen und scheffelt kohle ohne ende erstmal ich hab mir damit knapp 7 bis 8 mille gemacht und als erstes die Kohle für die Anzug upgrades ausgegeben bis auf Max

Für Schiffe gibt es ein guten Tipp denn ich von jemanden andern erhalten habe aber gerne teile da man ja am Anfang nur ein Mini Schiff mit 15 plätze hat sucht nach sendetürmen und fliegt zu den absturzstellen wenn ein 38 Frachter oder schiff bei ist an der absturzstelle nehmt es bitte mit repariert es nur damit es abheben kann dann ab zur Raumstation und Schiff tauschen gegen ein anderes da da ja alle plätze ganz sind

So hab ich aus meinem 15 schiff ein 30 Schiff gemacht für 0 Units :thumbsup:

und wer Naniten braucht sollte ab und zu mal auf Frachter achten und ihre Lagercontainer Plündern aber VORSICHT schilde und Photonen kanone vorrausgesetzt sonst seit ihr schneller tot als ihr Husten könnt im Perma death rofl

und wenn ihr auf einer raumstation seit auf Lebenserhaltung achten +2 und 3 ganz wichtig um so länger lebt ihr ohne
    Thamium 9

Und oft auf Landeplatformen in die Multittool ecke schauen ab und zu ist ein 24 multitool bei kostet immer so um die 3 000 000 Units also solltet ihr in der Tasche haben :D

Das wars erstmal mit Tipps vielleicht später mehr vain

• Echt nette Ausschnitte aus deinem No Man's Sky leben :thumbsup:

• .......Für Schiffe gibt es ein guten Tipp denn ich von jemanden andern erhalten habe aber gerne teile da man ja am Anfang nur ein Mini Schiff mit 15 plätze hat sucht nach sendetürmen und fliegt zu den absturzstellen wenn ein 38 Frachter oder schiff bei ist an der absturzstelle nehmt es bitte mit repariert es nur damit es abheben kann dann ab zur Raumstation und Schiff tauschen gegen ein anderes da da ja alle plätze ganz sind

So hab ich aus meinem 15 schiff ein 30 Schiff gemacht für 0 Units......

Das ist ein sehr guter Tipp :thumbup: 
    Dauert zwar ne gute Weile das zu finden, aber es dann so umzutauschen ist eine gute Idee.

• Mission "Mobilität" ist im vollen Gange,in 1-2h habe ich meinen Frachter bis heute Abend hoffentlich ein
    S-klasse jumper und ein Black Sheep. Wenn da nur nich das liebe Geld wäre das immer zu wenig ist egal was man tut. Aber bald brechen bessere Zeiten an, mit einer Frachter Farm werde ich dieses Problem hoffentlich beseitigen. Habe aktuell eine Methode gefunden mit der ich ohne Farm und Vorbereitung 4 mio/h mache, ist noch sehr zäh. Aber dann mach ich mich in westlichere Gefilde auf und vielleicht ist auch schon ein erster Hausbesuch dabei. Eine fremde Farm würde mir ja beim Aufbau meiner eigenen sehr zugute kommen.

Und womit müsst ihr euch so rumschlagen?

• Mission "Mobilität" ist im vollen Gange,in 1-2h habe ich meinen Frachter bis heute Abend hoffentlich ein
    S-klasse jumper und ein Black Sheep. Wenn da nur nich das liebe Geld wäre das immer zu wenig ist egal was man tut. Aber bald brechen bessere Zeiten an, mit einer Frachter Farm werde ich dieses Problem hoffentlich beseitigen. Habe aktuell eine Methode gefunden mit der ich ohne Farm und Vorbereitung 4 mio/h mache, ist noch sehr zäh. Aber dann mach ich mich in westlichere Gefilde auf und vielleicht ist auch schon ein erster Hausbesuch dabei. Eine fremde Farm würde mir ja beim Aufbau meiner eigenen sehr zugute kommen.

Und womit müsst ihr euch so rumschlagen?

Bei mir könnst Farmen ohne Ende. Reisender bei dir in der Nähe müsste auch ein gewaltiges Farm Potenzial besitzen.

Aktuell mach ich auch nichts anderes als Farmen :S 
    Hab da ein Jäger gesehen den ich unbedingt haben muss. Im Anschluss gehts dann ans Slot erweitern und Rohstoffe für Warpzellen einholen auf ganz besonderen Planeten.

• hab jetzt garnicht drauf geachtet, gibt's dort auch verschiedene Klassen?

Naja hab nach 6 Sonnensystemen und 6 Frachtern die ich durchsucht habe endlich diesen passenden Frachter bei den Korvax gefunden. dance

Werde Ihn auch nicht so schnell eintauschen. nono

Genaue Klassen gibt es eigentlich so wie bei Schiffen und Multitools meiner Erfahrung nach eher nicht. Außer eben vielleicht Gek, Korvax oder Vy'keen.