Murphy's Law - No Man's Sky Version

    • Beim Warpen durch schwarze Löcher gehen nur die Module kaputt, für die du keine Baumaterialien an Bord hast.
    • Plutonium für die Startschubdüse wird dir niemals ausgehen und auf jedem Planeten in Hülle und Fülle überall rumliegen. Ausser du bist gerade auf einem Planeten mit 200°-Stürmen gelandet und hast vergessen, auf den Füllstand zu achten.
    • Beim Verteidigen von Frachtern wird der Laser nie im Piratenschiff einschlagen, sondern grundsätzlich im Wächterschiff, welches die Piraten verfolgt.
    • Beim Landen wird das Schiff punktgenau auf hohen Bäumen oder Felsen aufsetzen, dass man beim Aufsteigen erst mal auf die Nase fällt und hinterher dann Probleme hat, wieder einzusteigen.
    • Ein gutes Raumschiff mit drölf Schaden und haufenweise Frachtraum wird genau dann auftauchen, wenn man sich gerade für 37 Millionen ein weniger gutes gekauft/repariert hat.
    • Das Spiel wird nur dann abstürzen, wenn man gerade was tolles gefunden hat und noch nicht dazu kam, zu speichern.


    Wer macht weiter? thinking rofl

    • Nach drei Monaten Suche erscheint der S48 -Transporter in der Raumstation für 139.000.000 Millionen. Leider hat man gerade nur 138.300.000 Units und ist gerade mit einer Gurke unterwegs die nur 600.000 Wert ist.
    • sich den ganzen Tag darauf zu freuen Abends überhaupt No man's Sky spielen zu können, dann Abends nach zehn Minuten überflug eines Planeten's ein zu schlafen und morgens auf der Raumstation ohne Rucksack Inhalt auf zu wachen.
    • abends wenn im Haus alles ruhig ist nur noch ein halbes Stündchen spielen wollen und am nächsten Morgen aufwachen und merken dass man beim Gang über den Planeten eingeschlafen und ungefähr 500 mal gestorben ist und es eben so oft gespeichert wurde...
  • Dein Jäger gerade in Reparatur ist ...




    ... du von der Werkstatt folgenden Ersatzraumer bekommen hast:




    ... und dann von Piraten angegriffen wirst !!!




    Oder die Piraten greifen an während du mit deinem "Angeber-Raumschiff" (mit miserablen inneren Werten) zu einem Date fliegst:




    :):):)

    • wenn man Frachter angreift um Thamium9 zu bekommen, sich dann einige Container auf schießt und schön gezielt durch die Mitte Fliegt, nur um fest zu stellen das der Frachtraum schon voll mit irgendeinem anderen Krimskrams ist für den man keine Verwendung hat ,das schöne thamium dadurch verpufft und in anderen Containern plötzlich auch keins mehr drin ist.
  • du fängst ein spiel auf Survival an unddein schiff is 19 min von dir entfernt. natürlich kommen in regelmäßigen abständen hitzestürme. und Plutonium und thamium is auch knapp. ach ne halt is mir ja wirklich passiert! modo

    Wir sind aus sternenstaub entstanden und zu sternenstaub werden wir wieder.

  • Ich habe auf einem Planetaren Marktplatz einen schönen A Klasse Fighter gefunden mit 50% auf Angriff. Vor Ort war ich mit meinem Jumper mit 48% auf Warpreichweite. Direkt getauscht. Hoch zum Frachter und in ein billiges Schiff gewechselt (1. Speicherhpunkt). Wieder runter und genau auf dem gleichen Platz gelandet wie mein Jumper (2. Speicherpunkt). Also nochmal gestartet und und wieder neu gelandet (3. Speicherpunkt). Dann schnell zu meinem Jumper und versehentlich gegen gesprungen. Dann flog der durch den Schubs davon. :( Anfangs konnte ich den noch auswählen. Dann habe ich noch schnell die ganze Technologie aus dem Gammelschiff "umgewandelt" um wieder meinen alten Jumper auszuwählen. Das war aber jetzt noch weiter weg geschwebt und ich konnte es nicht mehr anwählen. Jetzt ist er weg :(

  • Ja sah schon lustig aus. Einmal angestossen und dann rutschte es quasi über den Landeplatz, durch den Zaun der um den Landplatz war. Immer weiter. Er reagiert nicht mehr auf andere Gegenstände. Ich bin dann runter gesprungen und mit den Schubdüsen wieder auf die höhe. Dummerweise dann von unten gegen das Schiff, was ihm dann einen Schubs nach oben gegeben hat. Nachdem er ausser Reichweite war, habe ich schnell den ältesten Spielstand geladen da ich vergessen hatte, daß ich schon das dritte mal gespeichert habe. Der älteste Stand war dann auf meinem Frachter mit dem gerade neu getauschten Schiff. Da war dann eh alles für die Katz. Hatte aber noch erst dran gedacht ein Video des wegtreibenen Schiffs zu machen. ;(;(;(;(

  • Ja sah schon lustig aus. Einmal angestossen und dann rutschte es quasi über den Landeplatz, durch den Zaun der um den Landplatz war. Immer weiter. Er reagiert nicht mehr auf andere Gegenstände. Ich bin dann runter gesprungen und mit den Schubdüsen wieder auf die höhe. Dummerweise dann von unten gegen das Schiff, was ihm dann einen Schubs nach oben gegeben hat. Nachdem er ausser Reichweite war, habe ich schnell den ältesten Spielstand geladen da ich vergessen hatte, daß ich schon das dritte mal gespeichert habe. Der älteste Stand war dann auf meinem Frachter mit dem gerade neu getauschten Schiff. Da war dann eh alles für die Katz. Hatte aber noch erst dran gedacht ein Video des wegtreibenen Schiffs zu machen. ;(;(;(;(

    [IMG:https://www.worldofugly.de/ugly/171.gif]

    Wir sind aus sternenstaub entstanden und zu sternenstaub werden wir wieder.