NMS im Urlaub

• Wie ist euer Spielverhalten im Urlaub? 9

1. Gehts noch! Dort werden Kirchen und Naturparks besichtigt! (5) 56%
    2. Keine Zeit zum Spielen, da ich Tag und Nacht nach paarungsbereiten Exemplaren des bevorzugten Geschlechts suche ... (2) 22%
    3. Playstation bleibt zuhause angeschaltet und ich spiele am Strand mit Tablet über Remote Play. (1) 11%
    4. Doofe Frage! Auf Malle liege ich 24 Stunden sturzbesoffen am Strand. (1) 11%
    5. Playstation und Zubehör kommen selbstverständlich mit in den Koffer. (0) 0%

Umfragen scheinen beliebt ... da ich nun 2 Wochen auf Mallorca verweile, dachte ich, ich frage mal wie ihr das so macht:
    (Warum muss der Text hier mindestens 140 Zeichen lang sein???)

• Zu jener Zeit als ich noch Urlaub hatte, resp. in den Urlaub weg fuhr, blieb alles zu Hause; inkl. Handy. Gute Gelegenheit, mir selber zu beweisen, dass ich von dem ganzen Zeugs nicht abhängig bin. :saint:
    Zudem; wenn ich schon im Urlaub weg fahre, so mache ich doch dort etwas komplett anderes als das, was ich zu Hause schon zu Genüge tue.

Einmal editiert, zuletzt von El_Condor ()

• da der Urlaub meist zuhause verbracht wird stellt sich mir die Frage nicht aber sonst das mit Remote play Klingt verlockend nur welches Tablet geht da bzw woher bekommt man günstig ne ps Vita pleasantry

ich hab eine Vita.
    leider funktioniert Remote nur im Wlan-Netz wo auch die PS4 eingeklinkt ist...
    sorry^^

• Da ich mit Frau und zwei Kindern in den Urlaub fahre ist zocken nicht angebracht. Und meine Internetleitung bietet eh nicht genügend Upload für Remote play, glaube das ist erst ab 6 mbps möglich. Ansonsten würde ich glaube ich meine Vita tatsächlich mitnehmen ;-)

• Ich habe mal das letzte genommen weil ich es lustig finde und ganz gut zu mir passen würde. :D:D
    Allerdings darf ich jetzt nicht mehr. :P

Unabhängig davon fliege ich bestimmt nicht in den Urlaub um Playsi oder was auch immer zu zocken.
    Das wäre ja nun wirklich verschwendung von Geld.

Im Urlaub liege ich eher am Strand oder Pool. Gehe Schnorcheln, Quad Touren oder Jetski.
    Das ist für mich Urlaub. Abends dann chillig spazieren gehen oder an der Bar COcktails trinken.

• Wenn nur ne woche Urlaub ist Fahr ich nicht weg und da ist zocken dann schon ok. Würde ich allerdings die Playsi ins Hotel oder ne Ferienwohnung mit nehmen, dann hätte ich wahrscheinlich ein dreibettzimmer im Krankenhaus weil meine Frau mir einen scheitel gezogen hätte. Ne zocken im Urlaub weiter weg geht garnicht.
    Einen Urlaub zuhause zum Thema zocken werde ich nicht vergessen,- Mit der Frau zusammen alle "Silent hill" Teile durchgezockt, öfters bis es Morgens wieder hell wurde obwohl sie Gaming nicht unbedingt mag.

• Aber Moment! .... warum wollt ihr das wissen? Seit ihr etwa auch Spione des Waking Titan Projekts und wollt noch mehr Daten sammeln?? (Musste es schreiben denn sonst hat heut noch keiner WT erwähnt ;) )
    Ok ich sag euch alles:
    Mein Name ist Erwin Lottomann und mit meinem Gewinn eröffne ich mit dem Papst eine Herren Boutique...

• Meine mitreisenden Pupertiere(nde) würden 100% die erste Antwort nehmen. ;)

Aber sehr gut: das Forum hat beschlossen, dass Kirchen angeschaut werden.
    Ich berichte euch dann von den Begeisterungsstürmen meiner Reisegenossen... pillepalle

Antwort 4 und 5 fallen ja leider für mich wegen erwarteter Vorbildfunktion an den Erziehungsberechtigten flach ... :S