Buchempfehlung

  • Da der Urlaub vor der Tür steht und ich in dieser Zeit gerne mal ein Buch lese, möchte ich euch fragen ob ihr was empfehlen könnt und euch auch etwas von mir empfehlen. Da ich schon immer hauptsächlich auf Science-Fiction Autoren stehe kommt meine Empfehlung auch aus diesem Bereich. Mein absolutes Highlight des letzten Jahres war Ready Player One von Ernest Cline. Wenn ihr wie ich in den 70/80ern aufgewachsen und auch schon damals Videospiele und die Pop-Kultur geliebt habt, wird euch das Buch hoffentlich umhauen. Und da die Verfilmung von Steven Spielberg nächstes Jahr in die Kinos kommt vorher noch schnell das Original lesen ;-) oder hören;-) für alle die wie ich viel im Auto unterwegs sind.
    Ready Player One: Roman: Amazon.de: Ernest Cline, Hannes Riffel: Bücher


    Weitere Empfehlungen meinerseits alles von
    Douglas Adams,
    Isaac Asimov und
    Philip K.Dick

  • Wollte dir auch schon längst mal dafür danken, bin durch dein Profilbild erst darauf gestoßen und es hat mich auch in jeder Hinsicht aus den Socken gehauen. Bin eigentlich kein Roman Leser aber das hab ich regelrecht gefressen. Sehr spannend und das Thema ist ja absolut meins.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.