Diskussion wegen Datenverlust.

• Hallo liebe Community,

leider muss ich euch mitteilen dass die Datenbank in Moment auf den Stand von Anfang August ist.
    Der Grund ist mir sehr unangenehm, da ich es in Moment dank Real Life (Nachwuchs Vorbereitungen) verpeilt habe regelmäßig ein Backup zu machen und durch ein fehlgeschlagenes Update einer Software die Datenbank beschädigt wurde.

Jetzt habe ich verschiedene Möglichkeiten für euch:

• Wir tun so als wäre August ... also ist nichts passiert.
    • Wir fangen von 0 an und das Forum wird komplett bereinigt. (Threads, Bilder und User weg)
    • Ihr macht Vorschläge was wir jetzt tun...

Ich Entschuldige mich hiermit natürlich auch sehr für den Verlust der Daten (User, Bilder, Threads).
    Die alten, beschädigten, Datenbankeinträge habe ich mir auf meine PC gesichert und ich werde versuchen noch was zu retten.

Es tut mir leid...

Information für Spenden nach Anfang August: Diskussion wegen Datenverlust.

• Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Das ganze hier ist noch ein privates Projekt und deckt wahrscheinlich hoffentlich gerade so die kosten. Da kann schon mal ein Fehler passieren wenn man noch ein Privatleben haben will. Danke dafür!!! Ich würde bei August weitermachen. Dann fehlt ja im Grunde nur da Atlas Update...

• Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.