Hier ein Treadt für eure Schiffe und eure liebsten Exoten für jedermann zum ansehen
Und eure liebsten Versionen von Jägern und Transportern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hier ein Treadt für eure Schiffe und eure liebsten Exoten für jedermann zum ansehen
Und eure liebsten Versionen von Jägern und Transportern
So was lass ich mir doch nicht zweimal sagen... Darf ich vorstellen - Mein 'Letztes Einhorn', der erste und bisher einzige Exot in meiner Sammlung. 'Besonderheit': Die am Boden im Gegensatz zum Flug abgeklappte Stummeltragfläche...
Habe bis dato 2 Exoten gefunden, beide waren der gleicht Typ und aufgrund der geringen Slotanzahl nicht zu gebrauchen.
Habe bis dato 2 Exoten gefunden, beide waren der gleicht Typ und aufgrund der geringen Slotanzahl nicht zu gebrauchen.
wieviel Slots hatten sie denn? 20/8 Slots ist glaube ich das Maximum momentan
So was lass ich mir doch nicht zweimal sagen... Darf ich vorstellen - Mein 'Letztes Einhorn', der erste und bisher einzige Exot in meiner Sammlung.
'Besonderheit': Die am Boden im Gegensatz zum Flug abgeklappte Stummeltragfläche...
Is la cool, da sind die Solarzellen versteckt.
@The_Mastervoice
Schöne Sammlung hast du da. Mit einer Rarität, dem 48er Jäger, das ist ein richtiger Exot
wieviel Slots hatten sie denn? 20/8 Slots ist glaube ich das Maximum momentan
Denke es waren um die 12 und ganz dumm aufgeteilt, so dass man kauf mit Bonis arbeiten konnte.
Ja, das ist eindeutig zu wenig. Habe gesehen du bist ganz schön voran gekommen letzter Zeit und Glückwunsch zum Frachter !!
Ich habe bis jetzt ca. 850 Std. im Normalmodus gespielt und ca. 50 Std. im 'Dauerhaften Tod'.
Jetzt ist mir zum ersten Mal ein S-Klasse Schiff angeboten worden. Da konnte ich nicht nein sagen.
Ich habe meinen 33 Port A-Klasse Jäger gegen diese Schönheit getauscht.
Da ich zur Zeit im 'Dauerhaften Tod' spiele freue ich mich über jeden Erfolg. Die fehlenden Lagerplätze
gleiche ich durch Zukauf von Plätzen für meinen EXO-Anzug aus.
Das Ding hab ich auch, allerdings in Gelb (weniger hübsch) und mit weniger Plätzen. Muss mal schauen ob ich am Wochenende ein Bild von mache und dann noch ausprobieren wie ich das von der PS4 auf den Laptop bekomme usw...
Passt übrigens aufgrund der geringen Höhe perfekt in den Frachter das Schmuckstück, rasiert mit dem Schwert oben jedesmal schön durch die Decke.
Das Ding hab ich auch, allerdings in Gelb (weniger hübsch) und mit weniger Plätzen. Muss mal schauen ob ich am Wochenende ein Bild von mache und dann noch ausprobieren wie ich das von der PS4 auf den Laptop bekomme usw...
Passt übrigens aufgrund der geringen Höhe perfekt in den Frachter das Schmuckstück, rasiert mit dem Schwert oben jedesmal schön durch die Decke.
Via Usb-Stick klappt das von der Ps4 auf deinen Lappi
Is la cool, da sind die Solarzellen versteckt.
Genau! Die 'Solarzellen' machen ja eh nur auf der Planetenoberfläche Sinn. Unverzichtbar, sonst ist wegen dem Parklicht die Batterie dauernd leer. Übrigens hat mein 'Einhorn' tatsächlich keinen Kofferraum (18/5 Slots), aber so ist das nun mal bei Sportwagen, praktisch sind sie nicht...
Die Exoten sind so schnell, mit denen kann man prima Piraten abhängen!!
Die Exoten sind so schnell, mit denen kann man prima Piraten abhängen!!
Ah, gut zu wissen! Dann kommt das mit dem 'Sportwagen' ja sogar hin. Danke für den Tipp!
Davonfliegen geht schon mit dem Einstiegsmodell, kein Exot notwendig.
Moinsen,
hier noch mal mein Faberge Ei.
Die Triebwerks Gondeln öffnen sich und drehen sich im Flug nach hinten .
Gruß da_sudel
Habe mir Gestern einen Tintenfisch geleistet.
Wo findet man eigentlich am ehesten exotische Schiffe?
In reichen Systemen?
Jepp.
Je reicher, umso wahrscheinlicher taucht eines auf, sicher ist das aber auch dort nicht.
In armen Systemen ist die Wahrscheinlichkeit für Exoten sogar bei 0
Wieder zum Zocken gekommen hier ist mein S Klass Jäger den ich vor 2 Wochen gefunden habe und mein Persönlich bestes Cockpit hat er auch
Anfängerfrage : Hat es eigentlich Sinn, Informationen zu sammeln (und zu teilen), welche exotischen Schiffe man in welchem System gefunden hat? Ähnlich wie bei den Multitools? Oder ist das für jeden, der ein System anfliegt bei jedem Besuch ein anderes Modell?
z.B. fand ich mein oranges Schiffchen in der 'Fön'-Variante (16+7 Slots) in der Raumstation des Yandre VIII-Systems 0A4E:0055:0CAE:0054 (Euclid, PC, normal)...