Du bist NMS süchtig, wenn...

  • Hallo und einen schönen :)


    Die meisten kennen ihn noch...


    Für die anderen kurz erklärt ;)


    Du bist NMS süchtig, wenn...
    ...du an einer Treppe stehst und dein Jetpack vermisst.
    ...du fremde Tiere mit dem Handy verfolgst und sie scannen willst.
    ...du bei schlechtem Wetter nicht vor die Türe gehst um deinen Sauerstoff Vorrat nicht zu verschwenden.



    :D Viel Spaß

    Ehemals Atomic Onyx!
    :seandoesntcare:
    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von Gray Jay ()

  • ... du im Krankenhaus die Babyklappe öffnest, um ein besseres Multitool zu finden.
    ... du versuchst, mit deinem Motorrad auf dem Wasser zu fahren.
    ... deine Frau misstrauisch wird, weil du mit deinem Handy ständig Artemis und Null anrufen willst.


    (Wirklich eine tolle Idee, @Gray Jay !!) :D:D

  • ...du verwundert die Nachbarn ansiehst und schreist: "Das ist nicht möglich, hier hab ich meine Basis !"
    ...du einfach fremde Taschen aufreißt, aber doch kein Korvax Gehäuse findest.
    ...du Stundenlang rumirrst nur um endlich Thamium zu finden.

    Ehemals Atomic Onyx!
    :seandoesntcare:
    Greetz

  • ... du im Urlaub an jedem Tor oder Portal nach dem Steuergerät für Glyphen suchst.
    ... du beim Sprachenlernen darauf bestehst, dass bei 1111 gelernten Wörtern Schluss ist.
    ... du jeden winzigen Tümpel und jede Pfütze am Wegesrand untersuchst und dabei wirr vor dich hin brabbelst 'Nur noch das letzte Tier!'

  • ...Du ständig deinen Flug verpasst weil jeder nächste Flieger ein Exot sein könnte..
    ..Du jedes mal durch den TÜV rasselst weil dem Prüfer dein selbst gebastelter MinenLaser nicht gefällt...
    ..wenn dich deine Frau fragt wann du endlich die Einfahrt neu Pflastern willst und du als Antwort gibst:"Das ist normal das es beim Anflug ruckelt, dann darf man halt nicht das haus unterkellern und sich so viel Blödsinn in den Garten stellen.." :P

  • ... du erwartest, dass deine Gartenkürbisse nachts leuchten.
    ... du bei wildfremden Leuten klingelst und darauf bestehst, ihre 'Basis' zu besichtigen und ihre Pflanzen abzuernten.
    ... du im Supermarkt versuchst, mit dem Leergut-Automaten galaxisweiten Handel zu treiben.

  • ... du beim Tanken dir nur "langsam wäre Plutonium wirklich günstiger" denkst.

  • ... du noch bei deiner Verhaftung glaubst, es sei dein gutes Recht, alle Wandautomaten und Tische in öffentlichen Gebäuden leer zu räumen.
    ... du den Diamantanhänger deiner Frau verloren hast, ihr als Ersatz zu Weihnachten einen Gummibaum anschleppst und erklärst, sie soll sich nicht so dranstellen, es sei schließlich beides der gleiche simple Kohlenstoff.

  • ....du bei Star Trek im Fernsehen nur in dich brabbelst: "Eine über 500 Mann starke Besatzung, ich mach das alles alleine, solche Opfer".
    ....du vor deinem Kofferraum stehst und dir da einfach zu wenig Zeugs rein passt.
    ...du dir im Baumarkt ne Hochdruckpistole schnappst und in der Blumenabteilung Kohlenstoff abbaust.

    Ehemals Atomic Onyx!
    :seandoesntcare:
    Greetz