Top of the Galaxy [TOG]-Hub (PS4)

  • Herzlich willkommen im TOG-Hub!
    Dieses kleine TOGwikki bietet euch immer die aktuellsten Infos zum Hub-life. Ihr werdet hier fast nur TOG Adressen finden die zur Navigation innerhalb des Hubs dienen.



    was ist der TOG Hub?
    Der TOG ist eine Region in der Euklid-Galaxy in der sich Spieler zusammen finden, Basen bauen, super Events organisieren oder einfach nur mal vorbei schauen um eine der vielen Basen zu besuchen. Es gibt offizielle TOG Basen wie zB. Farmen für alle Pflanzen die es gibt und diverse Sehenswürdigkeiten. Und es gibt Basen der TOG Mitglieder die frei sind sehr kreative Basen zu bauen da man im TOG ja keine eigene Farm braucht. Es gibt ein Touristen informations Center bei dem alle Einwohner des TOG mit einer comm mit ihrer Adresse gemeldet sind. Sowie auch die Adressen der wichtigsten offiziellen Basen.

    (der TOG Hub(PS4) befindet sich noch im Aufbau. Es ist geplant ihn in jedem modus auszubauen. Derzeit ist erst ein Teil des normal mode zu sehen! Alle Dinge die sich noch im Aufbau befinden sind in rot markiert.)

    8 Mal editiert, zuletzt von Pjranha ()

  • was ist ein Interlooper?

    Interlooper ist ein Begriff der geprägt wurde als sich die ersten NMS Spieler in Communitys zusammen fanden um das Universum gemeinsam zu erforschen. Im Prinzip kann man mitterweile jeden Spieler als Interlooper bezeichnen der die online Dienste des Spiels nutzt um seine Entdeckungen hochzuladen, mit Basesharing seine basen teilt und sich in einer Community wie der unseren organisiert. Das Interlooper Dasein hat aber auch so seine Tücken und bevor ihr jetzt so richtig durchstarten könnt solltet ihr ein paar Dinge über die Funktionen und die Regeln des Spiels wissen.


    Hier der Link den ihr euch zuerst sorgfältig durchlesen und verstehen solltet:


    Ein paar Dinge die jeder NMS Spieler wissen sollte!!


    (wenn ihr fragen dazu habt postet sie bitte in den Thread selbst und nicht hier das macht es einfacher die fragen zuzuordnen.)



    was ist ein TOG-INTERLOOPER?

    Ein TOG-INTERLOOPER ist ein Spieler der eine Basis im TOG besitzt und ist damit ein vollständiges Mitglied im TOG Hub. Im Gegensatz zu denen die als Gäste oder Touristen bezeichnet werden können die nur auf einen Besuch oder zu einem Event in den Hub reisen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pjranha ()

  • Aufbau und Navigation

    Das ist das offizielle TOG Wappen es zeigt in seinem Außenring die Portaladresse von Portal-Bay dem Basjumphafen des TOG. Reisende aus der ganzen Galaxie kommen hier an.


    Wenn ihr nach eurer ankunft in Portal-Bay nun die Galaxie-Karte öffnet befindet ihr euch mittig am unteren Boden in einer großen leeren Blase im Raum in der sich drei Sternensäulen befinden, das ist der TOG.



    Das sind die drei Türme des TOG. Alle Sterne in den drei Türmen sind von oben nach unten numerisch benannt. Das macht die Navigation und das finden einzelner Systeme sehr einfach. Die Konvertierung ist sehr simpel: [TOG(1)]-174 { "Tourist-Information-Center" } ist das 174. System im 1. Tower in den geschweiften Klammern steht in der Regel der original Name des Systems außer es steht in " " dann handelt es sich um Eigennamen.


    Jeder der schon mal versucht hat sich auf kleinstem Raum in der galaxiekarte zu finden wird verstehen wie wichtig ein solches Navigationssystem ist. Und lediglich den Systemnamen nicht selbst festzulegen zu können ist eben der Preis dafür.

  • Official TOG-Farms


    [TOG(2)]-007 Solanium
    KM, NM, SM, PD


    [TOG(2)]-015 Pilze (Fehler im systemnamen)
    KM, NM, SM, PD


    [TOG(2)]-020 Sterndorn
    KM, NM, SM, PD


    [TOG(2)]-030 Gammawurzel
    KM, NM, SM, PD


    [TOG(2)]-042 Kaktusfleisch
    KM, NM, SM, PD

    [TOG(2)]-045 Frostkristall
    KM, NM, SM, PD


    [TOG(2)]-053 Mordit
    KM, NM, SM, PD


    [TOG(2)]-061 Corprit
    KM, NM, SM, PD


    [TOG(2)]-077 NipNip, Beutelgift, Eiweißperle, Gravitonenkugel
    KM, NM, SM, PD

    7 Mal editiert, zuletzt von Pjranha ()

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.