[TOG] A-Team

  • TOG :this:


    Aktuell würde ich mich über etwas Hilfe beim Aufbau des TOG freuen. Dazu braucht es natürlich Architekten. Mein eigener Architekt hat mit der fertig Stellung des TOG sicher noch bis 2019 zu tun. Ich hoffe ja das sich einige von euch als Architekten bewerben um mit am TOG zu bauen oder sich für den Architekten Service anbieten möchten. Um ein Architekt zu werden braucht ihr einen zweiten PSN Account(ohne Pplus).


    Hier könnt ihr alle Fragen zum Thema stellen. Kommt mit ins A-Team und gebt eurem Spiel noch mehr Tiefe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pjranha ()

  • Da die Olymics jetzt vorbei sind werde ich jetzt mit Sack und Pack im TOG einziehen und meine Olympischen Basen im Aminohub ihrer Bestimmung überlassen. Habe zwei PSNAccounts im Normal und Creative auf der PS4, mit dem Secundär Account Normson1701 werde ich kommen und als Architekt fungieren. Würde gerne ein Paar Ideen aus den Olymics aufgreifen und ausbauen. Wie zum Beispiel eine Schatzsuche oder ähnliches mit Hilfe der https://nmslore.space/ Website und verteilten Commstationen hinter Portalen.
    Auch würde ich gerne einen Themepark in Richtung alter Videospiele aufbauen. Und auch meine 1up Basis oder Mario wieder einsetzen
    Und in dem Zuge auch die Hommage an unser Lieblingsbuch „Ready Player One“ weiter ausbauen. Auch mit ein Paar Rätseln oder sowas.
    Oder einfach coole Basen erstellen wie Labyrinthe oder Hindernisläufe und diverse Rennstrecken.


    Da man ja dank deiner diversen Monokultur Farmen keine eigene Moneyfarm mehr braucht können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Freu mich drauf.




  • @normi1701 ich würde dir wenn du möchtest die Verantwortung für die zwei offiziellen Sehenswürdigkeiten Pac-mania und the (base)ment übergeben. Diese würden ja genau in deinen Themen bereich passen. Das würde bedeuten du hast dort volle kreative Freiheit. Die Verwaltung liegt dann bei dir allein. Wichtig sind die Backups und eigentlich wollen wir ja auch auf alle Modi das müssen wir nochmal schauen ich hab auch noch ein paar Architekten in Tresor von denen könnte ich dir auch noch einen abgeben. Sag mal Bescheid ob du interesse an den offiziellen hast..

  • Kann auch mit Plus sein ;-)
    Glaube Pjranha wollte damit nur sagen, dass das Plus Abo nicht benötigt wird nicht.
    Man kann natürlich auch mit einem einzigen Account vielerlei Basen bauen, aber kann diese eben nicht mehr selber besuchen nachdem man sie verlassen hat um die Nächste zu bauen.

  • @normi1701 - Ein 3D-Pacman - Wahnsinn!!! Mit Spielfeld. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Toll, richtig toll! Das erste Weltwunder im NMS-Universum. Aber ihr seid ja auch ganz schön verrückt - zumindest ein Stück weit! Im positiven Sinne von mir aus. Wie viele haben denn daran mitgebaut? Allein geht das doch bestimmt nicht. Los, los - sag schon!

  • sehr beeindruckend normi ich bin begeistert 8o das trägt eindeutig die Handschrift der "crazy German guys". Mit solchen Bauwerken und dann noch multidimensional wird der TOG eines Tages mal ein begehrtes Ausflugsziel und videospielgeschichte schreiben wir ja sowieso Tag für Tag.

  • @normi1701 - Ja, ja - PC-Version, bitte, bitte. Ich komme. In vier Wochen bin ich dann da... Öh, muss erst mal sehen, wo 'da' ist... Nochmal: Eine richtige Sehenswürdigkeit! Echt schön gemacht!! Perfekt. Und der Zeitaufwand. Aber ich hätte fast mit einer NOCH längeren Bauzeit gerechnet. Einfach toll! :hail:
    (Fehlen ja nur noch 6 weitere Weltwunder. Wir trauen dir jetzt ALLES zu!)