Neues Update ?????

  • @Olsbolz
    Ich bin im NM im Zentrum von Hilbert. Hier gibt es einige Basen.
    Ansonsten kannst du ja trotzdem in die Nähe Galaxie springen

    Hallo Angry!


    Ich habe ja vor einiger Zeit eine ganze Liste mit Adressen bekommen. Die haben aber alle nicht wirklich funktioniert (gab jedes Mal einen "Portalfehler, o.ä.).


    Aber vielleicht könntest du mir nochmal ein paar Adressen schicken. :hail::hail::hail: 
    Hier im Forum gibt es fast nur Euklid-Adressen.

  • ? Hä, hattest du damals nicht geschrieben, daß du eine andere Adresse bekommen hast und jetzt im Zentrum seist?


    Aber unabhängig der Portalfehler, landest du dennoch in dem Zielsystem.
    Das Gate stellt eine Verbindung her. U.U. landest du aber eben nicht auf dem jeweiligen Zielplaneten sondern auf einem Nachbarplaneten. Von hier aus ergeben sich dann weitere Möglichkeiten. Bsp. Basesharing ausschalten und eine Basis suchen und übernehmen um sich dann dort ein Nachbarsystem zu suchen was man dann selber besiedelt.


    Andere Variante wäre sich das System dann zu markieren und wieder zurück zu springen. Von dort aus kann man dann über die Sternenkarte den Weg dorthin bahnen. Das macht natürlich nur dann Sinn wenn das eigene vom Zielsystem nicht zu weit entfernt ist.


    Ansonsten habe ich aber keine Liste mit Systemen. Bin weniger der Besucher der regelmäßig verschiedene Systeme immer wieder abklappert.


    @Nexurion hat noch ein System im NM am Zentrum. Ich hatte bei ihm auch einmal den Portalfehler. Trotzdem stand das Wurmloch und ich konnte durchreisen. Ich war dann halt auf dem Nachbarplanet gelandet. Hatte mich aber nicht gestört da ich die markieren Variante durchgeführt habe. Bin dann einfach hingeflogen.