2 Fragen, hoffe auf einige Antworten.

  • Hey Reisende,


    habe mir vor ein paar Tagen nen 49er von Samsung gekauft, um genau zu sein einen der MU6199 Serie.
    Hatte zuvor schon einen Samsung FullHD.
    Aber hier ist es mit den einstellen der Farben schon recht tricky, er wird mir zu matt, oder zu grell.
    Hat hier jemand schon ein ähnliches Modell und sich schon durch das Menü gekämpft :)?!


    Nächste Anschaffung wäre eine Pro, dazu wollte ich mal wissen ob sich das denn auch wirklich schon lohnt, ein Kumpel sagt ja, der andre eher nein, da wollte ich mal wissen wie ihr das seht.
    Einige hier haben die ja schon.
    Habe im moment noch das Standard Modell und die arbeitet auch noch brav.
    Merke zwar am Bild dass es etwas blured wirkt bei schnellen Bildwechseln oder bei Fallout zB wenn ich mich schnell drehe.
    Weiß aber nicht ob das nun wegen der Größe so is, oder wegen etwas anderem...:(
    Hier gibts sicher jemanden der sich muit so nem Thema besser auskennt, schon mehr auseinander gestzt hat.


    Bitte helft mir, Ihr seid meine letzte Hoffnung :):)


    Greets

  • Salü Gray Yay


    Zum Fernseher kann ich dir nicht helfen.


    Bei der Pro (du meinst PS4-Pro, richtig?) kann ich allerdings einige Anmerkungen machen.
    Mein Bruder und Freunde haben die "Normale"/Slim.
    Die Pro hat meiner Meinung nach folgende merkbare Vorteile:
    - Ruhiger Kühler
    - Mehr Speicher (gut, der lässt sich bei allen Modellen austauschen)
    - Bessere Auflösung wenn die Studios dies dementsprechend bei der Programmierung berücksichtigen (in einigen Spielen kann man sogar auswählen, ob die Priorität auf Grafik, Flüssiger Spielverlauf oder Detailgenauigkeit gelegt werden soll)
    - Ladenpreise sind nicht extrem unterschiedlich (zumindest hier in der Schweiz)
    - Schnellere Reaktion auf Kurzbefehle ("Sharebutton", PS-Schnellmenü etc.)


    Ansonsten was gegen einen kauf einer Pro spricht:
    Ich denke, dass in 1-2 Jahren eine neue PS oder eine noch bessere Pro rauskommt.


    Gruss

  • Hi @Gray Jay


    also zu der Ps4 Pro kann ich dir aus eigener Erfahrung nur sagen ich hab sie nicht gekauft und werde nicht kaufen aus dem Einfachen Grund sie hat nicht viel mehr zu bieten als die Normale Ps4 ausser Grafik und etwas besserer Spielverlauf aber das Kommt auf das Spiel an jedes Spiel das ich habe läuft auf der Alten einwandfrei das sie etwas leiser ist Hängt wo der Jewaligen Pro ab nicht jede ist Gleich bei Kumpel die ist lauter wie meine alte Ps4


    Aber im Endeffekt muss man es selber abschätzen ob oder Ob nicht ich kann nur davon abraten aus meiner sicht weil die Paar extras tuen nicht weh und die Hauptsache ist alle Spiele laufen auf der Alten und der Neuen dann brauche ich keine neue wenn alles auf der Alten Läuft :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.