Spielstand überschrieben PS4

• Eigentlich hört man nur noch vereinzelt von Bugs. Der einzige reproduzierbare gravierende Bug ist der mit dem Galaxiewechsel zwischen den Speicherständen. Wenn man wie du zum Beispiel mit dem Normalmodus ein paar Galaxien weiter ist und dann den Kreativmodus in der Euklid startet. Zerschießt es die Biome da die Beschaffenheiten der anderen Galaxie mitgenommen werden. Selber fällt es einem dann wahrscheinlich nicht mal auf, jedoch wenn man sich zusammen tut sieht der einer etwas komplett anderes.

• Also mit alle Glyphen sammeln an einer hat bei mir nicht hingehauen.
    Ich bin erst zur Station und habe Plutonium gekauft. Danach in ein anderes System gesprungen und wieder Plutonium gekauft. Danach wieder zurück auf den Planeten mit der Glyphe. Allerdings konnte ich die kein zweites mal ergattern. Ggf. würde das tatsächlich mit einem patch weg gepacht... Oder ich hätte das anders machen müssen...

• @AngryAngel

Also soweit ich noch weiss ich hab es so gemacht ich habe immer die Planeten gewechselt wegen den Glyphen ich bin zu einem Planeten geflogen der 1 min und in bisel weg ist und habe da auch ein Handelsposten selber gesucht und auch ein Alien und eine Glyphe und dann bin ich immer von Planet 1 zu planet 2 geflogen also von Glyphe zu Glyphe vielleicht hilft dir das etwas :thumbsup:

• Ich habe die letzten sechs Glyphen zusammenbekommen indem ich ganz normal die Systeme erkundet habe und zwischendurch immmer wieder über den Raumstationteleporter ins andere System zum Reisenden gesprungen bin. Das dauert zwar etwas, funktioniert aber immer noch.

• Also mit alle Glyphen sammeln an einer hat bei mir nicht hingehauen.
    Ich bin erst zur Station und habe Plutonium gekauft. Danach in ein anderes System gesprungen und wieder Plutonium gekauft. Danach wieder zurück auf den Planeten mit der Glyphe. Allerdings konnte ich die kein zweites mal ergattern. Ggf. würde das tatsächlich mit einem patch weg gepacht... Oder ich hätte das anders machen müssen...

Ich habe wohl Glyphen Pause kommt nichts mehr zusammen vieleicht wegen Reisenden Quest Status.
    Aber derzeit bin ich ohnehin stark beschäftig und war schon Froh nebenbei das S schiff gefunden zu haben.
    Ich habe seid Tagen ein Abstoßendes Gefühl mit dem Buggy zu einen Quest ziel zu Fahren war bei 2 Versuchen auf meinen Planeten sehr Stressig bin 2x in ein Tiefes loch gefallen und NPC Sauer :P

• Ist schon erledigt hatte keine Chance zu entkommen aber war schon heftig im Weltraum hat man kaum eine Chance sind wohl meine Waffensysteme noch zu mies aber sind mir auch auf dem Planeten gefolgt und bin dicht über den Planeten gerast und immer wieder gedreht dann voll Speed auf die Drohne und herunter geschossen.

• Meine Taktik für diese Mission (schon mehrmals erfolgreich angewandt):
    In den Weltraum fliegen und sobald der Alarm losgeht sofort zurück in die Planetenatmosphäre, noch bevor ein Schiff auftaucht.
    Dann ein abgestürztes Schiff auf der Planetenoberfläche suchen (am PC immer wieder die „1“ drücken) und dann das abgestürzte Raumschiff abschießen. Mission erfüllt. :beer:

• Meine Taktik für diese Mission (schon mehrmals erfolgreich angewandt):
    In den Weltraum fliegen und sobald der Alarm losgeht sofort zurück in die Planetenatmosphäre, noch bevor ein Schiff auftaucht.
    Dann ein abgestürztes Schiff auf der Planetenoberfläche suchen (am PC immer wieder die „1“ drücken) und dann das abgestürzte Raumschiff abschießen. Mission erfüllt. :beer:

Das ist nicht mein Weg :D
    Auch nicht notwendig......

Last eucgh vom NPC nicht erwischen und das Universum sieht alles :P

• Die Vorschrift scheinen auch notwendig zu sein und werden heute ofrt gebrochen.

Aber ich verbiege in RL oft einen Grashalm da hat man natürlich etwas in Spielen dagegen außer es geht um Verbiegen erkennen eines Spieldesign :)

Jeder hat seinen Weg.... :)