NMS-Quest für PC, Euklid, Normal

  • Nein, in einem Gebäude Würfelkomplex, bei der dritten adresse nach der Unterwasser Kathedrale, bei Geheimkomplex Station 3 - Area 53, Licht, dort sind mehrere smilies an der Wand.

    Jetzt weiß ich was du meinst.
    Das waren Dekorationen die man bei Registrierung des Besuchs in fremden Basen als Belohnung bekommt. Welches Dekorationsrezept gespendet wird ist etwas zufallsgesteuert, denn manchmal bekommt man nur Geld dafür.

  • Doch hast du, du hast ja mein Quest absolviert und dabei vier Basen besucht.


    Ich habe bisher folgende bekommen:

    Registrieren kann man sich übrigens an dem Gerät mit dem man normalerweise eine Basis übernimmt.
    Hat man damit ein solches Rezept bekommen, kann man es jederzeit in seiner eigenen Basis einbauen.

    5 Mal editiert, zuletzt von gerif ()

  • Danke,


    Ja, bei einer deiner Stationen habe ich mich registriert, dachte es reicht wenn man sich einmal registriert.
    Hatte aber nicht darauf geachtet dass man was dafür bekommt. Kann sein das ich was bekommen habe, so ein grünes Teil / Route.


    muss ich noch mal hin und mich registrieren.