Container lassen sich nicht mehr bauen

  • Leutz,


    habe ein massives Problem mit meinen Containern.

    Ich kann keine mehr bauen. Das Spiel verhält sich so als wenn die schon gebaut wären.

    Es kommt immer ein rotes Feld "Auf 1 begrenzt". Hatte die eigentlich im Frachter verbaut.

    Aber da sind sie nicht mehr. Bin sogar zurück nach Eisentam um meine alte Basis zu besuchen,

    weil ich dachte ich hätte die dort vergessen. :SDem war leider nicht so.:(

    Also wieder zurück nach Euclid. Dort eine neue Basis übernommen ind er Hoffnung das Problem löst sich.

    ShaderCash gelöscht. habe soger ein Spiel neu angefangen um die frischen Daten von den Container zu kopieren.

    Alles nix gebracht ausser das es langsam hell wird und die Vögel zwitschern.

    Ich vermute das irgendwo eine 1 oder 0 oder ein "false" oder "true" querhängt.:/

    Hat ejemand von der PC Fraktion eine Idee?

    Ich gehe jetzt erstmal pennen.:sleeping:



  • Zählen die Container als gebaut? Dann reicht es doch sich in der Nähe zu befinden um Sachen raus zu holen ! Wenn ich mal was aus den Containern oder aus dem Frachter brauche fliege ich mit dem Raumschiff im Weltall über den Hangar und dann habe ich Zugriff auf die Fracht. Muss also nicht jedes mal im Frachter landen. Um die Sachen rein zu tun muss man nicht mal in der Nähe sein..👍

  • Zählen die Container als gebaut? Dann reicht es doch sich in der Nähe zu befinden um Sachen raus zu holen ! Wenn ich mal was aus den Containern oder aus dem Frachter brauche fliege ich mit dem Raumschiff im Weltall über den Hangar und dann habe ich Zugriff auf die Fracht. Muss also nicht jedes mal im Frachter landen. Um die Sachen rein zu tun muss man nicht mal in der Nähe sein..👍

    Echt?8|

  • Ich hätte auch wie normi1701 empfohlen den Frachter zu wechseln.


    Was das Resourcen auf die diversen Plätze verschieben betrifft, handhabe ich das so :

    Ich achte darauf in einem Container auf der Basis Platz frei zu haben. Dann verschiebe ich vom Frachter aus eine benötigte Resource in den Container und anschließend hole ich mir diese aus dem Container direkt in die Anzugsplätze. Alles von der Basis aus, ohne zum Frachter hoch zu fliegen oder einen Container geöffnet zu haben.

  • Ihre Lieben normi1701 und gerif ,


    was wäre ich ohne Euch. ich hatte diese Problem noch nie. Mir war nur klar das die Container irgendwo sein müssen.

    Es wat geanu so wie Ihr gesagt habt. Habe mir einen billigen Flieger geholt und den mal kurz auf 48 Slot´s gepimmt um alle Ressi unterzubringen. Dann ahbe ich den erst besten Frachter genommen und habe den gekauft. Jetzt muss ich nur den Frachter wieder so herstellen wie mein gefunder alter war.

    Die Container kann ich wieder bauen. Also alles gut.


    Dankeeee. <3<3<3

  • Norbertus

    Hat das Thema geschlossen