No Man's Sky Livetalk mit Nessa Elessar, KenneDeinePixel und Elca über die Geschichte und Zukunft von No Man's Sky

• Lieber @Elca. Ich habe nirgendwo und keinster Weise Dich oder Nessa angeriffen. Mein Post galt lediglich dem Herrn Pixel. Wenn ich den Eindruck habe das dieser arrogant rüberkommt, ist das mein ureigenes Empfinden. Wenn das anderen nicht schmeckt ist das OK, aber ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten. Die Tatsache das dieser Thema wiedr hochgekocht wird zeigt mir eigentlich, das ich mit meinem Eindruck vielleicht Recht haben könnte. Ich betone, das gilt nutr dem Hern Pixel und nicht der Talkshow, Dir oder Nessa. Ich finde es ebenfalls merkwürdig, das hier Zitate des hern Pixel gepostet werden, die in einm anderen Forum getätigt worden sind. Auch finde ich merkwürdig dieses Thema geschlossen wurde und mir damit die Möglichkeit entzogen wird mich dazu zu äußern. Leider.

Den einzigen Fehler, den ich hier begangen habe ist, das ich als Moderator meine Einschätzung geschrieben habe. Ein Moderator hat unparteiisch zu sein. Nur das tut mir Leid und das wird auch nicht mehr vorkommen.

• Beitrag von THEKILLERS ()

Dieser Beitrag wurde von Zurret aus folgendem Grund gelöscht: Wie gesagt: Closed ().
  • Beitrag von Norbertus ()

Dieser Beitrag wurde von Zurret aus folgendem Grund gelöscht: Wie gesagt: Closed ().