Dauerhafter Tod

  • AngryAngel ja, der Start war wirklich unglaublich „lucky“ 😂😂 ich hab’s selber kaum glauben können und dann noch diese Gemeinheit dass einem ein 24er Gewehr vor die Nase gesetzt wird 😩 unglaublich oder?!

    Für meinem ersten PD Start habe ich auch mindestens fünf Versuche gebraucht. Da dachte ich auch noch ich könnte mir das Zink aus den Sentinels holen... aber die haben mir dann schnell gezeigt wo der Hammer hängt.

  • Ja das mit der Kanone dachte ich mir auch. Man hat so eine Gammelskanone und dann wird einem eine schöne 23 oder 24er A-Klasse Angeboten. Ging mir auch einigemale so. Hat man kein Geld, kommen die besten Sachen. Hat man hingegen die Units, dann sucht man sich dumm und dusselig.

    Ist mir auch bei den Schiffen aufgefallen. Hat man nichts, dann findet man gute Schiffe für verhältnismäßig wenig.

    Spart man dann dahin, habe ich das Gefühl das das Preisniveau irgendwie doch angezogen wurde.


    Ist mir vor 1.3 noch extremer aufgefallen. Aber da konnte man den Preis ja drücken, indem man seine Schiffstechnologie komplett verkauft.