Earth Next

  • 2020 begann ein verheerender 3. Weltkrieg durch Trump, was die gesamte Zivilisation der Erde auslöschte. Viele Tausende Jahre später verschwand die radioaktive Strahlung auf der Erde wieder und in Sonnensystem Menkalinan bereitete sich die dortige Zivilisation auf das verlassen des Heimatplaneten vor, da Menkalinan in wenigen Jahren zu einen planetarischen Nebel wird, sie nahmen alle Pflanzen und Tiere mit die es auf deren Heimatplaneten gab. Die Menkalinaner nahmen mit ihren riesigen Generationenraumschiff Kurs auf die Erde, was sie vor vielen vielen Jahren zufällig entdeckt haben und für sie auch geeignet ist.

    Jahrhunderte später kamen sie in unser Sonnensystem an, als sie am Ziel ankamen, begaben sie sich in Orbit der Erde und ließen alles auf die Erde runter, die Erde wurde also mit neuen Tieren und Pflanzen besetzt. Die Menkalinaner wurden auch auf die Erde runtergelassen und richteten sich ihr neues Zuhause ein und bauten eine neue Zivilisation auf.

    Später kamen auch viele andere Generationenraumschiffe nach die ebenfalls Tiere und Pflanzen mitbrachten und sich auch auf der Erde niedergelassen haben.

    Bestimmte Raumschiffe haben mithilfe einer uns unbekannten Technologie die Venus und dem Mars weiter in die bewohnbare Zone gerückt. damit auch dort Leben gedeihen kann, später wurden auch Venus und Mars mit Alien Rassen besiedelt, die ebenfalls Tiere und Pflanzen mitbrachten.

    In unseren Sonnensystem gab es nun 3 bewohnte Planeten, also Venus, Erde und Mars, die eine deutlich höhere Artenvielfalt an Tieren und Pflanzen haben als die alten Welten. Die Zivilisation auf dem 3 Planeten ist auch deutlich Artenreicher, es gibt nicht nur Menschen, sondern auch Reptiloiden, Insektoiden, Geks, Vy´keen, Korvax und viele andere Rassen.

  • Trump ist aber auch teil der Reptiloiden. Genau genommen haben die Reptiloiden unsere Evolution vor Jahrtausenden schon beeinflusst und uns dahin geführt wo wir jetzt sind.

    Wir wurden manipuliert und dumm gehalten, gruppiert und kategorisiert. Wir wurden darauf trainiert nichts zu hinterfragen und das zutun was uns vorgeschrieben wird.

    Am Ende profitieren nur wenigsten. Das obere eine Prozent vom oberen ein Prozent. Die Superelite. Eine Rasse welche uns seit Jahrtausenden kontrolliert.
    Wie? Naja wie haben die Korvax es geschafft die Gek zu manipulieren..?
    Der "Mensch" den wir heute kennen ist "Ihr" Werk.