Headset für MP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mich dünkt ein Headset wär nicht schlecht ab Dienstag für MP ...


    Was empfehlt ihr für die PS4 Pro?

  • Ich hätte die Sony WH-1000XM2 ,aber das geht nicht bei der Playstation,oder?

  • Also ich habe das Sony Headset 2.0
    Und finde es super!
    Hat aber so ein Dongle. Aber Bluetooth Headsets gehen ja sowieso nicht an der Ps4 (sowieso unbegreiflich wieso Sony das nicht will, bei der PS3 ging es auch)

  • Egal wie es ist die Orginalen von Sony sind für Konsole Perfekt abgestimmt egal mit oder ohne Kabel

    NMS Signatur: SR1J-C66C-MM8HG - für alle zugänglich -8)

  • Keine Frage, Sonys Preise sind happig, aber STONE hat schon Recht.

    Ich habe bis auf die GOLD Vers. bisher jedes offizielle Wireless Headset genutzt, aktuell das Platinum - Komfort ist auch bei langer Spielzeit prima, Bedienung/Einstellung durch Tasten an den Ohrmuscheln und der App optimal, Sound ist satt und gut verteilt, man kann selbst Geräusche von oben und unten gut zuordnen.

    "It's is my live!" - Jon Bovi

  • Ja Sony macht sich das schon gemütlich. Kein Bluetooth. Keine anderen Headsets.

    Kann man nicht über USB einen Funkadapter anschließen.

    Dann müsste doch jedes handesüblichen Funkheadset passen.

  • Wie lange hält der Akku bei Gold bzw. Platinum bzw bei 2.0?

  • @Vygeko II


    beim Platinum würde ich mal geschätzt mind. 9-10 Std. behaupten. Beim 2.0 ist das etwas weniger meine ich. Zu dem Gold kann ich nichts sagen, das besitze ich nicht.

    "It's is my live!" - Jon Bovi

  • "beim Platinum würde ich mal geschätzt mind. 9-10 Std. behaupten."


    Ah -ich hatte irgendwas gefunden mit 3-4 Stunden ... das fand ich seltsam wenig.

  • Es gibt einfach so viele Trottel:


    "Der Akku hält gut zwei bis drei Stunden durch. Etwa so lange muss der Kopfhörer jeweils auch übers Micro-USB-Kabel geladen werden. Das kann man zum Beispiel tun, wenn sich die PS4 im Ruhemodus befindet."


    aus:


    Test: PS4 Wireless Headset Platinum Edition

  • Nee is quatsch, der Akku hält definitiv länger.

    Hab das Ding bei Destiny ab und an mehr als 4-5 Std. am Stück genutzt ohne zu laden.

    "It's is my live!" - Jon Bovi

  • Ich war gestern bei Conrad und bei Mediamarkt nirgends gabs das Platinum.

    Ein Verkäufer meinte, dass man das Wh-1000 mit Kabel am Controller anschliessen kann.

    Habe ich probiert:

    Ton kommt , aber Mikrofon geht nicht. Aber mit Kabel ist eh nervig...


    Muss ich morgen in anderen Mediamärkten schauen- gibt ja zum Glück genug ...

  • "...kannst aber auch online bei MediaMarkt mit der Filialsuche nachsehen, wo's erhältlich ist..."


    "Media Markt bietet auch einen vorzüglichen Online service"


    Jaaaaa, aaaaaaber ... das wäre doch gecheated!!


    Wie wenn ich Wassersphären bräuchte und mich voller Vorfreude in jeden Tümpel schmeisse um zu schauen ob welche da sind .... oder ob ich eine Portaladresse hab wo 100%ig welche sind...


    🙂🙂🙂

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.