Update Thread

  • Leutz hört auf zu meckern. Ich bin nicht der z

    Schade, dass man nun Plus benötigt, so komme ich wohl nicht in den Multiplayergenuss, der Spaß ist mir als gelegenheitsspieler zu teuer.

    Bedank Dich bei den Geiern von Sony. Am PC ist das kostenlos.

  • Schade, dass man nun Plus benötigt, so komme ich wohl nicht in den Multiplayergenuss, der Spaß ist mir als gelegenheitsspieler zu teuer.

    Ist grad im Angebot für 15 Monate und ich weis ja nicht was du so auf PS daddeln tust doch auch für mich alls WE zocker lohnt sich Plus


    Edit: bin Sony Fetischist ^^ insgesamt 6 Konsolen / über Tausend Games gehabt teilweise schon verschenkt

  • nun ich habe die PS seit 2 jahren und als spiele habe ich für mich No mans Sky und Starwars LEgeo 8war bei der Station dabei) die Kinder haben Rayman Legend. Andere Spiele habe ich nicht. hatte nur mal Assascine Cread ausgeliehen. Bei Nomansky komme ich auf über 350 Stunden.

  • Puh, da tun sich ja Manche schon schwer überhaupt den Kauf einer Konsole zu rechtfertigen bei so wenig Spielen. Klar, da lohnt sich dann PS+ echt null. Ich hab PS+ obwohl ich auf der PS4 nicht mal online spiele, aber PS+ hat ja noch andere Vorteile, dafür nutze ich es.


    ---------


    Tja, nun ist als letztes heute Nacht um 1 Uhr auch der NEXT Patch für die GoG PC Version rausgekommen. Und wieder hat man HG beim Lügen über den Multiplayer erwischt. Denn das große Multiplayer Update kommt bei der GoG Version ohne Multiplayer daher, dafür gab es mit dem veröffentlichen des Patches (also so spät wie möglich) ein billige Ausrede warum die GoG Version den Mutliplayer erst Monate später kriegt, plus eine schwammige Formulierung die das Update auch noch generell in Frage stellt und auch offen lässt ob es wirklich noch dieses Jahr kommt. Oder klingt das für euch hier nach einem ernsthaften Release noch dieses Jahr?


    Zitat

    Die Mehrspielerfunktion wird allerdings nicht zum Launch verfügbar sein. Wir erwarten, dass er im weiteren Verlauf des Jahres veröffentlicht werden kann; die vollständige Umsetzung ist weiterhin eingeplant.

    Quelle: https://www.gog.com/forum/gene…ion_verzogert_sichb_c8af6


    Sicher klingt anders.


    Ich fühle mich jedenfalls mächtig verarscht, vor allem weil ich mit 3 Freunden zusammen ein neues Spiel anfangen wollte, die haben aber die Steam Version, weswegen wir Gestern schon das Ganze auf heute verschoben hatten und nun wird aus dem Ganzen gar nichts. Bis GoG mal den MP bekommt, spielen die längst kein NMS mehr. Und es klingt auch nicht wirklich so, als würde crossplay zwischen GoG und Steam überhaupt irgendwann möglich. Meine Freundesliste auf GoG zeigt aber eine dicke fette null.

    Einmal editiert, zuletzt von Balmung ()

  • Bedank Dich bei den Geiern von Sony. Am PC ist das kostenlos.

    Diesen Kommentar aus deiner Schreibfeder hätte ich nun nicht erwartet..., ebenfalls vollkommen überflüssig.

    Das war übrigens bereits bekannt, dass PS+ benötigt wird.


    Ich spiele auf der PS4 Pro, an der Performance muss auf jeden Fall gearbeitet werden, es läuft ganz und gar nicht flüssig. Ruckler, falsche und nachladende Texturen, Glitches im Terrain usw. In der Thirdpersonsicht, habe ich den Eindruck, ist es sogar schlimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von Rass ()

  • Die Frage ist, ob nun im Einzelspielermodus noch die Basen anderer Spieler zu sehen sind oder ob man nun gänzlich allein ist. :S

    im Grunde bleibt alles wie vorher, es können sich immer noch 16 Spieler als Orbs treffen und sehen auch gemeinsam Basen. Möchte man jedoch synchron spielen, also live die Spielfigur sehen und auch sehen was der Mitspieler sieht und macht, muss man ein Paar oder Vierergrüppchen mit PSN Freunden bilden.

  • Tja, heute ist es mal wieder soweit, Großer Update Tag, Server laufen heis, dass Heimnetzwerk wird voll ausgelastet und eine Menge Leute schauen sich einen Ladebalken an. Hat was von Geschenke auspacken - sehen was drin ist.


    Das Update ist ja sozusagen ein Geschenk. Ob da noch mal etwas kommt ausser Fehlerbehebungen?


    Ach ich wünsche euch einfach viel Spaß

  • nun ich habe die PS seit 2 jahren und als spiele habe ich für mich No mans Sky und Starwars LEgeo 8war bei der Station dabei) die Kinder haben Rayman Legend. Andere Spiele habe ich nicht. hatte nur mal Assascine Cread ausgeliehen. Bei Nomansky komme ich auf über 350 Stunden.

    ist zwar schon ein älterer Beitrag. Aber bei PS+ bekommst monatlich zwischen 2-3 Spiele zum freien Download. Vorallem für Kinder ist sehr viel dabei. Alle 2/3 Monate gibt's dann ein Kracher Titel (letzten Monat z.B Detroid become Humes). Du kannst alle Titel in die Bibliothek packen und später laden. Dies lohnt sich alleine schon für Familien wo die Kinder nach Nachschub gieren. So kannst du dir die heutige PS+ Anschaffungen der Regierung zu Hause besser verkaufen (;

    macht's gut und Danke für den Fisch

  • Normans Skyich meine gelesen zu haben, dass Hello Games weiterhin an NMS arbeiten wird.

    Richtig ! ^^


    https://twitter.com/nomanssky/status/1161411258555539456

    https://twitter.com/nomanssky/status/1161410731696373760

    Beyond - Release date confirmed - No Man's Sky

    usw.


    Es wird weiter gehen.

    Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.



    No Man's Sky kaufen

    • PlayStation 4

    Xbox One

    PC

  • Jup Randlocher


    Das habe ich auch gelesen. Es wäre auch zu schade, denn das Game hat einfach extrem viel Potenzial. Ich hätte auch diese riesen Updates bereit willig gekauft.

    HELLO scheint auf jeden Fall nicht auf dem "großen Fuß" zu leben und alles verprasst zu haben was sie damals verdienten.


    Andere Spielehersteller wie Ubisoft oder EA hätten daraus wieder eine Geldmaschine gemacht, obwohl manche Games von denen auch Klasse sind.