Wie Zentrum erreicht (Umfrage)

  • Wenn Du in ein anderes System warps, wird Dir beim Eintritt das System angezeigt. Ausserdem gibt es den Reiter Entdeckungen, wenn ESC drückst. Da wird dir Links in der Liste das aktuelle System und ie Planeten gezeigt.

    Das weiß ich, ich meinte die Galaxie z.B. Euklid.

  • Nach dem Sprung durchs Portal wird es hin und wieder angezeigt, nach dem neu laden vom Spiel auch hin und wieder. Ansonsten schau nach in welcher Farbe die mitte leuchtet und schau dann hier ob du was findest. Galaxy - No Man's Sky Wiki  KonneXberg

    Wenn Du in ein neues System warpst, dann wird Bildschirmfüllend angezeigt wo Du herausgekommen bist.

    Unter der Bezeichnung des Systems steht auch der Galaxis-Name.



    Vielen Dank, ich werde mal drauf achten.

  • Wenn Du in ein anderes System warps, wird Dir beim Eintritt das System angezeigt. Ausserdem gibt es den Reiter Entdeckungen, wenn ESC drückst. Da wird dir Links in der Liste das aktuelle System und ie Planeten gezeigt.

    Ja sagte ich doch, wird angezeigt beim Eintritt in einem neuem System

    Dann habe ich dich falsch verstanden, sorry.
    Du hattest System geschrieben und nicht Galaxie, deswegen habe ich angenommen du meinst was anderes.

  • Wenn Du in ein neues System warpst, dann wird Bildschirmfüllend angezeigt wo Du herausgekommen bist.

    Unter der Bezeichnung des Systems steht auch der Galaxis-Name.

    Neeeeeee … bei mir kommt garnix.


    Ich springe per WARP in eine neues System? Mit dem Raumschiff ?

  • Wenn Du in ein neues System warpst, dann wird Bildschirmfüllend angezeigt wo Du herausgekommen bist.

    Unter der Bezeichnung des Systems steht auch der Galaxis-Name.

    Kann mir mal jemand ein Screenshot davon machen was ihr meint? Danke!

  • Kann mir mal jemand ein Screenshot davon machen was ihr meint? Danke!

    Upps wollte gerde mal ein Screenshot machen, aber da wird garnix mehr angezeigt wenn man aus dem Warp fällt.

    Nur wenn man in den Raumstation fliegt nur der System Name. Ob das so richtig ist?:/

  • ich bin ja seit längerer Zeit schon in der Hilbert-Dimension und frage mich warum man nur in die nächste Galaxie kommt, jedoch nicht mehr zurück?

    Und welchen Anreiz sollte ich haben immer weiter zur nächsten Galaxie zu reisen, wenn eine Galaxie genug Platz für Alle hat?


  • Ich habe meine Frage mal hierher verschoben. ;)


    Das überrascht mich jetzt! 8|

    Wie manöverierst du dich durch die Sternenkarte, um die maximale Entfernung optimal und zuverlässig ausnützen zu können?


    Zitat

    Zitat von Sternenfee:

    @Elma

    In der Sternenkarte so lange gerade aus bis kommt 'Außerhalb Hyperantrieb Reichweite'

    Das Dumme ist nur, dass der Weg zum Zentrum bekanntlich nicht linear verläuft....:hmm: Genauso wenig, wie irgend ein schwarzes Loch zur Abkürzung ins Zentrum benutzt werden kann.


    Diese Frage war für mich bis anhin nicht besonders relevant, da vor NEXT per Portal /Basejump das Zentrum relativ einfach zu erreichen war. Nun möchte ich mich - nebst dem Basenbau - mal wieder vermehrt auf die Reise durch die Galaxien machen, ohne aber unnötig im Universum rum zu irren. :rolleyes:

  • Um Richtung Mitte zufliegen brauch man nicht viel wissen.. verfliegen könnte man sich nur wenn die Mitte nichtmehr angezeigt würde.

    Als kleine Ergänzung : Die Mitte ist der helle Fleck in der Sternenkarte.

  • Wollte eigentlich einen Englischen Team dabei helfen ein Art "Multiplayer-basejump-Netzwerk" zu errichten.

    Sie hatten vor in jeder (!) Galaxie eine Basis in der Mitte zu errichten, wo überall jemand bereit steht dem man joinen kann, wenn man zur Mitte will.

    Bei 257 Galaxien ein doch etwas sehr großes Vorhaben mit vielen leuten...

    Aber dem nochnicht genug fingen sie an den schönsten Planeten für den Jump zu suchen um zu besiedeln und natürlich mit üppiger Basis.

    Eine gute Idee endet wohl damit in eine Never ending Story...

    Mit Fünf Spielständen könnte man ja schon mit vier Leuten 20 Systeme weit kommen..

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Um Richtung Mitte zufliegen brauch man nicht viel wissen.. verfliegen könnte man sich nur wenn die Mitte nichtmehr angezeigt würde.

    Das ist mir soweit schon klar. Nur habe ich eben die Erfahrung gemacht, dass wenn ich z.B. irgend ein schwarzes Loch wähle (und nicht eines von Nada zugewiesenes), dies kontraproduktiv auf meine Reise zum Zentrum auswirkte, denn ich bin anstatt näher, noch weiter vom Zentrum entfernt wieder aufgetaucht. :rolleyes: Aber dies war 2016 so; vielleicht ist dies heute ja ganz anders.....

  • Da gibt's hier irgendwo Threads zu.

    Die schwarzen Löcher katapultieren einen Spiralförmig Richtung Zentrum, wenn überhaupt.

    Ich hatte damals auch nur darauf geachtet wie viele Lichtjahre ich mit dem schwarzen Loch reisen kann, aber nicht wohin die Reise damit eigentlich geht.

    Wenn du dich zb weiter rechts in der Galaxie befindest, kann es sein das du nach so einem Sprung plötzlich links, oben oder unten bist (wenn man die Galaxie als Scheibe betrachtet) .

    Weit gesprungen, jedoch nicht viel näher zum Zentrum...

    Wenn jetzt jemand fragt wofür die Löcher denn dann eigentlich gut sind-

    Zum positionswechsel.

  • Zum joinen müsste man auf der jeweiligen Freundesliste stehen, oder wie ist das?