TIPP!! Die Gelddruckmaschine für NEXT Freunde.. Millionen in Sekunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Klappert die Fabriken ab, bis ihr den Bauplan für die Kryopumpe gefunden habt. Dann stellt euch in die Spacestation und kauft von den Spasten heißes Eis und thermisches Kondensat fürn Schmalspurpreis und baut daraus Kryopumpen, die für je 2.000.000 übern Tisch gehen.. schneller kommze nicht an Kohle ;)

    Viel Spaß!

    Eissentam Kohlenstoffbasis PS4 normal:

    :glyphe-0::glyphe-1::glyphe-8::glyphe-D::glyphe-F::glyphe-E::glyphe-6::glyphe-4::glyphe-0::glyphe-3::glyphe-0::glyphe-5:

    Eissentam AStRA Community Hub PS4 normal:

    :glyphe-2::glyphe-1::glyphe-8::glyphe-D::glyphe-F::glyphe-E::glyphe-6::glyphe-4::glyphe-0::glyphe-3::glyphe-0::glyphe-5:

  • Klappert die Fabriken ab, bis ihr den Bauplan für die Kryopumpe gefunden habt. Dann stellt euch in die Spacestation und kauft von den Spasten heißes Eis und thermisches Kondensat fürn Schmalspurpreis und baut daraus Kryopumpen, die für je 2.000.000 übern Tisch gehen.. schneller kommze nicht an Kohle ;)

    Viel Spaß!

    "von den Spasten heißes Eis" ;(;( einfach geil, danke fürs tipp hab grad überlegt wie man farmen kann.

  • Ein kleiner Bug ist auch vorhanden der Ausgenutzt werden kann oder auch nicht um an Material zu kommen


    Wenn ihr die Tragbare Rafennerie Baut baut 1 und legt zb Kupfer rein oder irgendwas und lasst es anfangen zu raffinieren jetzt baut ihr daneben nochmal 3 bis 5 Raffenerien der Bug ist die nehmen den Prozess auch auf und prodozieren mit ohne jeglichen verbrauch von Ressourcen


    So kann man aus 1 Raffenerie 3 mal mehr holen und das mit dem einsatz von 1 Raffenerie :P

  • Ein kleiner Bug ist auch vorhanden der Ausgenutzt werden kann oder auch nicht um an Material zu kommen


    Wenn ihr die Tragbare Rafennerie Baut baut 1 und legt zb Kupfer rein oder irgendwas und lasst es anfangen zu raffinieren jetzt baut ihr daneben nochmal 3 bis 5 Raffenerien der Bug ist die nehmen den Prozess auch auf und prodozieren mit ohne jeglichen verbrauch von Ressourcen


    So kann man aus 1 Raffenerie 3 mal mehr holen und das mit dem einsatz von 1 Raffenerie :P

    Das ist @THEKILLERS wie wir ihn kennen :thumbup:

  • Norbertus


    So mach ich mir die Materialien sehr schnell man brauch ja viel seit Update Next :)

  • Ein kleiner Bug ist auch vorhanden der Ausgenutzt werden kann oder auch nicht um an Material zu kommen


    Wenn ihr die Tragbare Rafennerie Baut baut 1 und legt zb Kupfer rein oder irgendwas und lasst es anfangen zu raffinieren jetzt baut ihr daneben nochmal 3 bis 5 Raffenerien der Bug ist die nehmen den Prozess auch auf und prodozieren mit ohne jeglichen verbrauch von Ressourcen


    So kann man aus 1 Raffenerie 3 mal mehr holen und das mit dem einsatz von 1 Raffenerie :P

    Gefixed mit dem aktuellen Update :)

  • Gibt zwar nicht ganz so viel Kohle, aber für den Anfang doch genug, vor allem nach dem Spielstart für ein besseres Multitool:

  • Moin!


    Weiterer Tipp für bissl Knete am Anfang:


    LG Kuhlumbus

  • Klickst du hier!

    Ich habe mir eine gesamte Nacht mit der Suche nach dem Kryopumpen Blueprint um die Ohren geschlagen. Habe ihn bis heute nicht.

    Multi-Mega-Bazillionär bin ich trotzdem geworden. :D

    Woher kriegt man die rezepte? Immer fabriken?

    Wie findet man die zuverlässig?


    Ich habe mir mein erstes polster mit den summenden eier geschaffen.

    Die lavakerne sind das stk. 95'000 units wert. Und die monstrositäten sind peanuts wenn man sich auf die gebäude jettet. Die monster verziehen sich dann von alleine.

    "Two possibilities exist: either we are alone in the universe or we are not. Both are equally terrifying."

    _

    Arthur C. Clarke

  • Woher kriegt man die rezepte? Immer fabriken?

    Wie findet man die zuverlässig?


    Ich habe mir mein erstes polster mit den summenden eier geschaffen.

    Die lavakerne sind das stk. 95'000 units wert. Und die monstrositäten sind peanuts wenn man sich auf die gebäude jettet. Die monster verziehen sich dann von alleine.

    Ich hab mein Halbleiter Rezept durch eine Mission von meinem Waffenmeister bekommen!
    Er schickte mich zu einer Fabrik ^^
    Aber generell glaube ich: JA! Leider nur Fabriken Momentan.

    Hab gestern meine erste Miliarde gemacht mit Halbleitern, es fühlt sich ein wenig falsch an aber ansonsten ist dieses Spiel einfach zu Zeit intensiv :)

  • Man bekommt die alten Rezepte wie halbleiter angereicherten Kohlenstoff und Kryopumpe usw auch die 18 Million rezepte alle durch Operationsbasen und Fabriken da heisst es nur farmen farmen farmen hab ich zum Glück alles im Atlas Rises gemacht ^^

  • Was sich auch lohnt sind die vergrabenen Kisten bei uralten Ruinen aufzumachen, man bekommt dann uraltge Schlüssel und in der nähe eine uralte Kiste. Hat mir schon mal 500.000 gebracht

  • Kauft euch ein oder zwei S-Upgrades für euer Multiwerkzeug. Ich hab zur Zeit zwei Stück verbaut, bei jeder Pflanze, die ich scanne, bekomme ich ca 50.000 Units. Bei jeder neuen Tierart zwischen 100.000 - 150.000 Units!

  • Ich hab auf der Suche nach dem Kryopumpen Blueprint, zwar nicht dieses, aber eins bekommen bei dem man die Kryopumpe und flüssiges Glas benötigt, Wert lt Blueprint 4.8 Mio. Flüssiges Glas kann man aber nur herstellen vermute ich ;(

  • Flüssiges Glas kann man aber nur herstellen vermute ich ;(

    Aber weshalb weinen, den Blueprint erspielen.:thumbup:

    Ja es ist so Lebendglas wurde vor Next als das Verkaufsobjekt schlechthin gehandelt.

    Es wurde aus Glas und Schmiermittel hergestellt.

    Das dürfte inNext ähnlich sein

  • Was sich auch lohnt sind die vergrabenen Kisten bei uralten Ruinen aufzumachen, man bekommt dann uraltge Schlüssel und in der nähe eine uralte Kiste. Hat mir schon mal 500.000 gebracht

    Hab ich heut zufällig gefunden, tief vergraben. Das Item in der Kiste war dann 18 Mio wert! Zenn Beeren oder so. Ich dachte ich spinne. Hab letzte Woche neu angefangen und hatte vorher 450'000 zusammengesucht.

    Später hab ich dann noch mal so ne Ruine gefunden, da war das Item "nur" 400'000 wert. Trotzdem nett.

    Direkt danach auf dem selben Planeten 2 Fabriken gefunden, einmal Kryopumpe einmal Fusionsirgendwas. Bringen beide um 2 Mio in der Raumstation, die Ressourcen hab die Piloten dabei, kosten gute 500k. Hab mal eben 80Mio gefarmt, dann musste ich weg.


    Frage: wie kann man die Exosuitslots erweitern? geht das nur in den Droppods, die man mühsam reparieren muss (ionisiertes Kobalt auf nem Planeten ohne Kobalt -.- )?

  • Frage: wie kann man die Exosuitslots erweitern? geht das nur in den Droppods, die man mühsam reparieren muss (ionisiertes Kobalt auf nem Planeten ohne Kobalt -.- )?


    Kobalt gibts auf allen Planeten, ist scheinbar ein Grundmaterial. In jeder Höhle stehen Felsen rum die das abwerfen. Eine Höhle zu finden (dazu zählen teilweise auch schon tiefere Löcher im Boden) ist dabei die Schwierigkeit.


    Tipp:


  • Also ich hab grad ne halbe Milliarde in ner halben Stunde gemacht😅.

    Hab in einer Fabrik den Bauplan für den Fusionsbeschleuniger bekommen. Der lässt sich aus Stickstoffsalz und einem organischen Katalysator basteln. Diese beiden Dinge gibt es in den Raumstationen an den Terminals und bei den einfliegenden Dudes zu kaufen. Ich glaube, leichter lassen sich Units wirklich nicht mehr machen

    SEE YOU SPACE COWBOY...

  • Dieses Thema enthält 265 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.