Frachtermissionen und Fregatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ***10011010001001110101001111100101100100110110101010110101000011010111***

    ..... please wait

    .... loading Message


    :watching:hallo Reisende:watching:


    Ich hätte da mal eine Frage zu den Frachtermissionen. Hat jemand bereits Erfahrung was passiert, wenn ich meine Kampf-Fregatten ins Gefecht schicke, sie aber allenfalls zu schwach sind? Traue mich nicht sie auf stärkere ***Mission zu sende, da ich (vielleichts liegts an meiner Inkompetez als Flottenadmiral) nicht sehe, wie ihre Chancen stehen, oder wo ich sie berechnen kann. Wass passiert mit ihnen bei einer Niederlagen? Fregatten weg? Logisch wäre es, aber 3-4 Millionen pro Fregatte zu verheizen kanns ja auch nicht sein. Oder kann ich ihnen nachfliegen und eingreifen wenn was passiert? Die Route wird einem ja angezigt.


    Herzlichen Dank.............. gute Reise und lost in Space:atlas:


    jederzeit noch auf Spielersuche PS4

    macht's gut und Danke für den Fisch

  • Habe meine beiden Fregatten zu scheinbar leichten Missionen geschickt. Beide kamen beschädigt zurück. Muss mir gleich mal anschauen, was da zu tun ist.


    Aufgefallen sind mir die Attribute der jeweiligen Fregatten im Verhältnis zur Mission. Aber auch da keine Ahnung, ob und wenn ja, wie es zusammenhängt. Habe eine S Fregatte zu einer ***Mission geschickt. Hat dennoch nicht geklappt.

  • hey :)


    wenn die Flotte Schwierigkeiten im Gefecht hat, meldet sich der Kommandant bei dir und du kannst selbst entscheiden ob du sie beschädigt zurückziehst oder das Risiko eingehst und sie dort lässt.


    Wenn du sie zurückziehst musst du sie anschließend reparieren.


    Ich hab gestern zwei Fregatten und damit ungefähr 5 millionen verloren, weil ich noch nicht geblickt hab wie man die Reparieren kann.


    Falls du es nicht selbst rausfinden willst, so kann man sie reparieren (ich pack es mal in Spoiler):



    cheers :)


  • cheers :)

  • Ich habe auch eine beschädigte Fregatte. Ich habe auch angeblich alles repariert, aber ich finde nichts mehr. Der Text ist irgendwie abgeschnitten und ich kann nichts lesen. Bin schon 3 mal hingeflogen, und habe alles abgesucht.

    Tipp: Bei Raumkämpfen bekommt man Waffen und andere Sachen, die man in die Slots unten packen kann.

  • Danke für den Tipp! Ich hab mich gestern dumm und dämlich gesucht für die Reparatur! :D

    "Two possibilities exist: either we are alone in the universe or we are not. Both are equally terrifying."

    _

    Arthur C. Clarke

  • Hallo bin neu hier. Kann mir vlt einer beraten wie man den Flotten Kontrollraum baut bzw findet? Im Bau Menü weiß Ich schon aber finde dort nichts.

  • Hallo Leute hab da mal eine Frage wie viele Frachter kann man jetzt besitzen ich hab schon einen und mir wurde heute ein kostenloser (nach Raumschlat) angeboten war mir unsicher und hab ihn nicht genommen.

  • Kann hier mal bitte jemand ein Bild von dem Flotten Kontrollraum hoch laden am besten im Bau Menü. Hab jetzt schon neu angefangen und finde es immer noch nicht. Danke vorab.

  • Hallo Leute hab da mal eine Frage wie viele Frachter kann man jetzt besitzen ich hab schon einen und mir wurde heute ein kostenloser (nach Raumschlat) angeboten war mir unsicher und hab ihn nicht genommen.

    Du kannst nur einen Hauptfrachter haben. Ich habe auch einen angeboten bekommen und leichtsinniger Weise akzeptiert. War ein Fehler. Ohne zu fragen hattest du dann den A Frachter gegen deinen S Frachter eingetauscht ohne auf Möglichkeit deine Sachen zu transferieren.

    Entweder liegt es dadran das ich mit meinem alten Spielstand unterwegs bin oder es ist etwas verbugt.

  • Hey, kurze Frage, hat noch jemand das Problem das man die fregatte nicht reparieren kann ❓ meine fregatte ist jetzt beschädigt und ich kann sie nicht reparieren da mir nichts angezeigt wird, alle 4 Terminals auf der fregatte sind ok,
    Ich muss aber dazu sagen damit ich diese fregatte bereits 3x erfolgreich reparieren konnte.

  • Du kannst nur einen Hauptfrachter haben. Ich habe auch einen angeboten bekommen und leichtsinniger Weise akzeptiert. War ein Fehler. Ohne zu fragen hattest du dann den A Frachter gegen deinen S Frachter eingetauscht ohne auf Möglichkeit deine Sachen zu transferieren.

    Entweder liegt es dadran das ich mit meinem alten Spielstand unterwegs bin oder es ist etwas verbugt.

    oh nein, dass ist ja schei**e. Hatte auch einen zweiten angeboten bekommen, war aber sehr skeptisch. Flog zur Sicherheit auf einen Planeten um eine manuelle Speicherung vorzunehmen um mir dann das Angebot in Ruhe anzuschauen. Beim Rückflug zum "angeblich" neuen Frachter hab ich aber bemerkt, auch wenn er gratis sein könnte, er so hässlich ist, dass er nicht in meine Flotte asimiliert wird.

    macht's gut und Danke für den Fisch

  • Nach einer Mission kam die Fregatte offenbar beschädigt zurück. Aber wenn ich dort Lande, das Protokoll lese und aussteigen kommt das auf dem Bild und ich kann nichts reparieren.


  • Dieses Thema enthält 95 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.