Der endlose Laber Fred (ggf. bitte Spoilern)

  • Norbertus

    Hat den Titel des Themas von „Der endlos Laber Fred“ zu „Der endlose Laber Fred (ggf. bitte Spiolern)“ geändert.
  • Für alle die gerne Labern wollen

    Das ist aber gefährlich wenn im Forum so Leute wie ich sind … ;)


    Habe ich euch eigentlich schon erzählt, gestern …. und es begab sich am ersten Tag, da sah er …. ^^^^^^

  • Muss hier eigentlich ausschliesslich kompletter Schwachsinn gelabert werden ohne Bezug zu NMS, oder dürfen auch gewisse NMS-Dinge hier zum Besten gegeben werden?


    Also ich fang mal an: Hey Randlocher mir gefällt das super, dass du hier die Forum Struktur bisschen ausräumst! Mein Wunsch wäre ja auch seit langem, die ganzen Uralt-Sachen in ein Extra Ordner zu schieben (NICHT ZU Löschen wegen Nostalgie!!) z.B. was interessiert irgendwen irgendwas über den Patch 1.24 usw.


    Ansonsten machst du es gut den Norbertus zu unterstützen, er hat die letzten Monate eigentlich ganz alleine für Ordnung gesorgt. Mehr oder weniger.

  • Muss hier eigentlich ausschliesslich kompletter Schwachsinn gelabert werden ohne Bezug zu NMS, oder dürfen auch gewisse NMS-Dinge hier zum Besten gegeben werden?


    Also ich fang mal an: Hey Randlocher mir gefällt das super, dass du hier die Forum Struktur bisschen ausräumst! Mein Wunsch wäre ja auch seit langem, die ganzen Uralt-Sachen in ein Extra Ordner zu schieben (NICHT ZU Löschen wegen Nostalgie!!) z.B. was interessiert irgendwen irgendwas über den Patch 1.24 usw.


    Ansonsten machst du es gut den Norbertus zu unterstützen, er hat die letzten Monate eigentlich ganz alleine für Ordnung gesorgt. Mehr oder weniger.

    Noch habe ich ja nicht wirklich etwas gemacht, aber danke :P


    Ein Archiv für ältere Sachen gibt es schon. Muss ich mich mal schlau machen, was die Voraussetzungen dafür sind. Ansonsten zum Thema: Ich gehe davon aus, dass man über alles Quatschen kann. Ist schließlich im Off-Topic-Forum.

  • Randlocher

    Hat den Titel des Themas von „Der endlose Laber Fred (ggf. bitte Spiolern)“ zu „Der endlose Laber Fred (ggf. bitte Spoilern)“ geändert.
  • Das ist aber gefährlich wenn im Forum so Leute wie ich sind … ;)


    Habe ich euch eigentlich schon erzählt, gestern …. und es begab sich am ersten Tag, da sah er …. ^^^^^^

    :rofl::rofl::rofl::hail::hail:

    und du wolltest aus dem Forum verschwinde, uns diese exquisite feinheit deines Humors für immer entziehen 8|8|8|


    gott sei dank hast du dich dann doch nochmal gefangen *lacht* ....


    habt ihr eigentlich gewusst dass es heiss ist zur zeit?? ich meine so richtig heiss. so heiss dass man auf der glasplatte vom gartentisch eier brutzeln könnte mittags 8):D


    dafür gibts zur zeit keine sonderedition des MilkaEis mehr ... leckerste eis seit es Ben&Jerrys gibt

    als ausgleich hab ich aber das Milka system entdeckt und kühle mich dort mit herrlichen blicken ab ... füße dabei immer in einer großen schüssel mit eiswasser :dance::rofl::vain:

    Lösungswege /- vorschläge sind immer ohne Gewähr :this: ... sie können funktionieren ... müssen aber ned ;)

  • Na das geht ja gut los (schmunzel)

    8o8o8o


    lieber Norbertus ... leider muss ich es dir sagen .... und ich hoffe du wusstest wirklich was du tust ...


    aber du hast die wilden Biester losgelassen :rofl::rofl::rofl: vile spass beim wieder einfangen :blackeye:


    übrigends ... ich sass gestern ganz faziniert auf meinem planeten und hab einem der raubtiere zugesehen wie es beute geschlagen hat und dann gütlich aufgefressen ... die fliehenden tiere haben mich an antilopen in afrika erinnert


    ich bin sogar auf fotomodus um den moment des genickschlags einzufangen :huh:8|8|


    FASZINIEREND!


    leider dann vergessen ein foto zu machen ;(

    Lösungswege /- vorschläge sind immer ohne Gewähr :this: ... sie können funktionieren ... müssen aber ned ;)

  • Passt schon Randlocher . Die Hitze macht uns zu Monster :monster:

    Aber im ernst-

    Gut das du als Moderator Unterstützung bietest!!

    Norbertus macht das schon genial aber bei (wieviele Mitglieder sind's jetzt?) kann man das auf dauer unmöglich fast alleine Regeln.

  • na dann muss ich mir um dich ja keine Sorgen manchen Norbertus  ;)


    komisch ... jedesmal wenn ich grade denke "möööööööööönsch ist das heiss" hör ich das echo: GOOD MORNING VIETNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

    Lösungswege /- vorschläge sind immer ohne Gewähr :this: ... sie können funktionieren ... müssen aber ned ;)

  • FoxHound na ich versuche es halt. Problem ist nur, dass ich ihn nicht so 100%ig unterstützen kann, weil ich kein Profi in Sachen NMS bin. Ich habe nur meine Hilfe (ohne Posten) angeboten und das ist das Ergebnis. Siehst ja auch an der Beitragsanzahl... ich bin jetzt kein aktives und eingesessenes Mitglied, aber zumindest immer im Netz :P Deshalb auch nicht bös' nehmen, wenn ich "pampig" wirke... grundsätzlich kenne ich hier niemanden und behandele möglichst alle gleich. 8)


    BelanaJolinar wunderbar! Ich dachte beim Lesen erst, dass ich mir die Bilder dann ja gemütlich in der Galerie anschauen kann und dann habe ich zu ende gelesen :/:D

  • oops :saint: sry Randlocher ^^


    aber ich bin ja noch im selben system, und auf den planeten werd ich auch nochmal müssen, bin ja am entdecken und so ...


    vielleicht ergibt sich nochmal die möglichkeit einer beobachtung ^^

    Lösungswege /- vorschläge sind immer ohne Gewähr :this: ... sie können funktionieren ... müssen aber ned ;)

  • Hitze und Bier … ich konnte kaum mehr den Controller halten …


    Besser ich schreib euch ein bisschen was Tiefgründiges … da ist die Verletzungsgefahr geringer ...

    Also ich hab nun ein Forschungsprojekt über die Technologie und ihre Komponenten gemacht.

    Nach gewissenhafter Analyse komme ich zum Ergebnis, dass meine gewonnenen Erkenntnisse auf einer Skala von 0 bis 10 bei -2 liegen.

    Schlussendlich habe ich eigentlich nur alles gekauft, was S-Klasse hiess und bei 3 noch nicht auf den Bäumen war. Hmmm.


    So wendete ich meine Energie anschliessend dem Umzug von Hilbert nach Euklid. Zuerst jointe ich erstmal eine fremde MP-Spielergruppe. Keine Ahnung ob die in Euklid waren. Es wird ja nirgends angezeigt. Nach mehreren Basenbauten, Teleportersprüngen und Portalisierungen hatte ich nach wie vor keine Ahnung wo ich mich befand und dachte nur noch: "Wo geht's hier zum Bahnhof?"