Der endlose Laber Fred (ggf. bitte Spoilern)

  • Also ich hatte so etwas auch mit anderen Teilen die ich Installieren wollte - häufig lag es daran das das zu installierende Teil (Ressource) nicht im HAUPT-Facht-Raum des Anzugs war...
    Teilweise Hat es geholfen das Vorinstallierte Teil wieder zu Löschen und nach Umschlichtung der Ressourcen nochmal zu Installieren.
    Wenn Kabelbäume verlangt sind und irgend eine weitere Ressource, Kabelbaum schon Installiert aber das zweite plötzlich etwas anderes als vorher angezeigt, (kommt immer wieder vor) den Kabelbaum löschen und dann mit beiden Ressourcen nochmal installieren...

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

  • Wenn man im Hyperraum auf diverse Anomalien stößt, bekommt man bei der Kommunikation diverse Codes. Man kann die Kommunikation nur trennen, was könnte das mit den Cod's auf sich haben?

  • Ich habs !! Die Lösung !!

    Hab mal im Jan. neu gestartet mit dem Ziel ins Zentrum zu fliegen jedoch von der anderen Seite allso von 255. zu 1. Galaxie ehhh egal erstmal. Es geht darum das ich so ein Geistes blitz hatte bei der Suche nach einem gscheitem Frachter.

    Nach ca. 300t Lj konstant nur Komfor aufwärts und Vyken anfliegerei in richtung Zentrum k.A wechlche Galaxie grad, haltet euch fest -

    Junge HG und das Game weis ganz genau was man grad sucht oder auf was man grad wartet und blockiert das, sone drecksecke ich vermute durch den TV oder Lcd oder wie auch immer werden die Gehirnströme gescannt und zack stehste da und wartest auf ein fetten Exot.



    Ist nicht ernst zu nehmen war nur ein Gedankenspiel, nicht das gleich die Kitteljungs vor der Tür stehen und nach nem NMS gestörten fragen.

    Aber wem ist es den nicht schon so ergangen wo man Gedacht hatt " Du sau dumes Spiel, du weist ganz genau wieso ich seit 4std ein reload mach"

  • STONE ist tatsächlich immer so. 😅Sean Murray hat es irgendwie geschafft Murphs Gesetz in seinen Algorithmus einzubetten 🤪


    Wo Murphys Gesetz zuschlägt

    1. Das herunterfallende Toastbroat landet stets auf der beschmierten Seite.
    2. Jedes Handy, jeder Kühlschrank, jedes Auto zerstört sich genau im Monat nach Garantieablauf selbst.
    3. Für jedes technische Problem musst Du mindestens zweimal in den Laden gehen.
    4. Was Du suchst, ist immer dort, wo Du ganz am Ende nachschaust.
    5. Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an.
    6. Es regnet immer dann, wenn man kurz vorher mit dem Auto in der Waschanlage war.
    7. Sobald man etwas an den Händen hat, etwa Motoröl oder Babykotze, juckt die Nase.
    8. Die Wahrscheinlichkeit, beobachtet zu werden, steigt proportional mit der Idiotie unseres Verhaltens.
    9. Stets ist jene Schlange im Supermarkt die langsamste, an der man sich selbst anstellt.
    10. Im Kino setzt sich der mit dem Riesenkopf immer genau vor einen.
    11. Sobald Du Dich hinsetzt, um endlich eine Pause zu machen, verlangt jemand nach Dir.
    12. Klamotten gibt’s immer in zwei Größen: zu klein und zu groß. Falls etwas doch passt, ist es hässlich.
    13. Was wir gestern teuer gekauft haben, gibt’s heute zum Sonderangebot.
    14. Jede Berechnung, in die sich ein Fehler einschleichen kann, wird auch einen haben. Fehler summieren sich immer in die ungünstigste Richtung.
    15. Fünf Minuten Arbeitszeit dauern immer dreimal so lange wie fünf Minuten Freizeit.
    16. Säcke und Zelte passen nur in größere Beutel als die, aus denen man sie geholt hat.
    17. Der langsame LKW vor Dir bei ständigem Gegenverkehr fährt genau dorthin, wo Du auch hin willst.
    18. Es liegen nur dann Scherben auf dem Boden, wenn Du barfuß bist.
    19. Wenn alles scheinbar gut gelaufen ist, hast Du etwas übersehen.
    20. NMS wird dir immer genau Das vorenthalten was du gerade verbissen suchst.
  • Wegen: dass das Spiel das vorenthält was man sucht vs. Unverhofft kommt oft:


    Wollte nur mal eben in neuem System was mit Basisbau testen auf die Schnelle.

    Warp und ich lande in einer Raumschlacht. Nerv!!!

    Abhauen oder Nexus rufen? Ach ok, dann schiesse ich die 5 halt ab dann ist Ruhe im System...

    Und wenn schon dann halt mal schauen was für ein Frachter...

    Und siehe da: ein S34 mit nebeneinander (!) liegenden unteren Technikslots!!! 😁😁😁

    Gekauft...


  • Und die, die einen S-Frachter haben, bekommen noch einen dazu, die, die seit Monaten einen suchen, finden keinen, oder aber, wo Geld ist fließt Geld hin, deshalb wird reich immer reicher und arm immer ärmer.