Der endlose Laber Fred (ggf. bitte Spoilern)

  • Wofür haben wir denn dann überhaupt diesen Thread.

    Wenn jeder die Spiele jetzt Mutet können wir sie auch gleich ganz löschen. HMPF

    ruhig Blut ^^

    Der Bereich Forum Spiele existiert für die, die es wollen.

    Die Beiträge dort werden nicht gezählt und deswegen kann man da solche Wortketten starten ohne dass es jemanden stören sollte.

  • Die Beiträge dort werden nicht gezählt und deswegen kann man da solche Wortketten starten ohne dass es jemanden stören sollte.

    Tauchen sie im Dashboard auf ?

  • ruhig Blut ^^

    😂😂😂


    Nachdem es ja jetzt Mittel der Notwehr gibt😁 und die Spielbeiträge auch nicht bei den letzten Beiträgen aufpoppen...

  • Nicht schlecht! Vor lauter Hin-und-her-Gedenke ist das vorgeschlagene Spiel jetzt ganz aus dem Blick geraten. Dabei kann man das doch, seit es in NMS auch Nahrungsmittel gibt (und das nicht zu knapp), sicher auch mit den Gerichten aus NMS spielen. Ein Versuch wäre es doch wert, oder? :saint: Würde sicher von Beitrag zu Beitrag etwas dauern, aber ...

  • Nicht schlecht! Vor lauter Hin-und-her-Gedenke ist das vorgeschlagene Spiel jetzt ganz aus dem Blick geraten. Dabei kann man das doch, seit es in NMS auch Nahrungsmittel gibt (und das nicht zu knapp), sicher auch mit den Gerichten aus NMS spielen. Ein Versuch wäre es doch wert, oder? :saint: Würde sicher von Beitrag zu Beitrag etwas dauern, aber ...

    Warum nicht.

    Ich ändere es ab und wer Lust hat vermag einen Betrag zu hinterlassen.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Ab und an überrascht das Spiel wirklich positiv:


    War gerade nach ca. 4 Wochen wieder in meiner Basis, nachdem ich diverse andere Basen gebaut, andere Galaxien besucht, andere Sonnensysteme Planetensysteme (EDIT: halbgaren Ausdruck ersetzt) besucht habe, wild mit dem Terrainmanipulator gearbeitet habe, etc.

    Und was passiert: In der Raffinerie lagern 4000 Nanits deren Umwandlung ich vor 4 Wochen gestartet habe ... :)

    Und andermal verschwinden die Raffinerieinhalte schon wenn man nur die Hand zum Gruss hebt oder ein Meter seitlich läuft .......

  • Zu den "diebischen" Raffinerien auf dem Frachter: ich hatte an dem Gang (2x rechts wenn man vom Hangar kommt) einen Raum installiert und dort 2 mittlere Raffinerien gebaut.

    Da konnte man quasi "zugucken", wie die wertvollen Rohstoffe regelmäßig verschwunden sind. :(


    Bei der letzten Expedition bin ich diesen Gang weiter hinter in den großen Raum gelaufen, wo es (u.A.) die eine grüne Kiste und die beiden roten Röhren mit allerlei netten Sachen gibt.

    ...ich hatte noch kein Material, einen Raum weiter vorne zu "bauen", daher hatte ich halt mal geguckt, was es an fertigen Räumen so gibt.

    In dem Raum laufen meine Raffinerien astrein, da ist mir noch nichts weg gekommen.


    Vygeko

    Ja, nach langer Zeit ein Besuch einer Farm für Naniten aus Schimmel, hatte nach inzwischen 2 Updates trotzdem noch ordentlich was im "Sparschwein" der Raffinerien für mich! :D