Rezeptliste für alle drei Raffinerien [Überarbeitung durch andere möglich]

• Ist schon echter Wahnsinn, was da alles in NMS möglich ist. Ich habe in den 2 Jahren ca. 1000Std.Spielzeit erspielt (es gibt andere die haben das alleine auf einem Savegame).

Jedoch habe ich noch nie eine mittlere Raffinerie bekommen. Auch war manchmal möglich, das ich die Landebahn oder den Atlas Paß 2 nicht bekam, aber Tools oder besser gesagt Maschinen und Bauteile, da gab es eigentlich weniger Probleme oder Bugs.

Als ich vor paar Tagen mit dem Editor ein paar Savegames anlegte, sah ich unter den Rezepten die "wiederherrgestelle Technologie", die man sonst mit dem Terraformer ausbuddelt als Rezept. Ich habe es mal ausprobiert und Tatsache war es als Rezept im Buch. Habe dann wieder den alten Stand geladen.

Ich weiß, das mir viele Dinge bestimmt entgangen sind, oder nicht mal weiß ob sie existieren. Doch kann einer von euch bestätigen, das es die Möglichkeit gibt solche raren Rezepte zu lernen? Selbst mit meinem längsten Savegame das ich besitze (knapp 300Std.) bekomme ich absolut keine Rezepte mehr, obwohl das ein oder andere fehlt. Es gibt immer nur Naniten. Bug oder Feature?||

Ich fahre voll auf Nautilon ab. Das ist der beste Patch den es je gab. Unterwasserwelten sind richtig interessant und obergeil geworden. Ich habe schon mit allen 5 Savegames die Quest leider durch. Hier gibt es jedoch auch scheinbar Bugs, denn 3 Charaktäre haben den Taucherhelm zu Schluss nicht bekommen. Nur mein Survival und ein normaler Spielstand.

Ups, sorry bin meine "Gedanken" erlegen :)

• Hallo,

ich kann mit Sicherheit sagen das die Liste sich in Beyond geändert hat. Zum Beispiel bekomme ich aus den Abbauprodukt Silikatpulver Glas (40:1, aus Zufall herraus gefunden). Auf Grund meines Neustarts und geringen Fortschritts kann ich zu den meisten anderen Dingen nichts schreiben.