Alte Basis abreißen und woanders bauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    1.55

    Schönen guten Abend,

    ich spiele nun seit einiger Zeit und habe dies und das erkundet, die eine oder andere Questreihe beendet und damit einhergehend auch meine "Anfangsbasis" gebaut, ohne Plan und ästhetischem Anspruch.

    Jetzt hab ich allerdings ein cooles System gefunden, welches meine neue Heimat werden soll.


    Wenn ich jetzt meine "Anfangsbasis" lösche (mittels basiscomputer vor Ort) ohne vorher den "vorheriger Basisgegenstandsspeicher" gebaut gebaut zu haben, bleiben die Mats in selbigem gespeichert und ich kann dann darauf zugreifen nachdem ich ihn in der neuen Basis gebaut hab?


    bzw möchte ich einfach meine alte Basis abreißen und woanders, anders wieder aufbauen..


    Grüße

  • Den Basigegenstadspeicher baust du erst, wenn du deine neue Basis beansprucht hast. Du erhältst dann 50% deiner Materialien. Besser ist es, wenn du vorher deine alte Basis abbaust.

    Grüße aus Oberschwaben

  • Also bei mir war das mit einem Frachter so... Hatte auf dem alten paar Räume habe dann einen neuen bekommen habe dann diesen Speicher aufgestellt und war nichts drinnen evt muss man den auch in der "gelöschten" bauen. Aber Guck Mal in das Thema kurze Frage kurze Antwort dort wurde das auf den letzten 3 Seiten abgesprochen

  • Ich persönlich würde die alte Basis stehen lassen, weil es doch gelegentlich zu Problemen mit den Quests kommt. Und da deine Basis auch nach Löschung weiterhin in der Teleport-Liste bestehen bleibt, macht das eigentlich keinen Unterschied. Außer du hast vor, mehr als 20.000 Teile zu verbauen.

  • Ich persönlich würde die alte Basis stehen lassen, weil es doch gelegentlich zu Problemen mit den Quests kommt. Und da deine Basis auch nach Löschung weiterhin in der Teleport-Liste bestehen bleibt, macht das eigentlich keinen Unterschied. Außer du hast vor, mehr als 20.000 Teile zu verbauen.

    mir geht's eigentlich mehr darum Mats schonend zu bauen: die alte brauch ich nimma, somit abreißen und mit den daraus gewonnenen Mats die neue aufbauen

  • Den Basigegenstadspeicher baust du erst, wenn du deine neue Basis beansprucht hast. Du erhältst dann 50% deiner Materialien. Besser ist es, wenn du vorher deine alte Basis abbaust.

    Grüße aus Oberschwaben

    abbauen oder löschen mittels Basiscomputer? Und wenn ich sie abbauen hab ich die Mats ja im exo suit Inventar.. oder? Hätte sie halt gern im basisgegenstandsspeicher..

  • Also bei mir war das mit einem Frachter so... Hatte auf dem alten paar Räume habe dann einen neuen bekommen habe dann diesen Speicher aufgestellt und war nichts drinnen evt muss man den auch in der "gelöschten" bauen. Aber Guck Mal in das Thema kurze Frage kurze Antwort dort wurde das auf den letzten 3 Seiten abgesprochen

    Danke, hab mir jetzt die besagten Seiten durchgelesen, anscheinend wirklich besser manuell abzubauen