Foto Missionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    1.5x

    Nabend,


    Frage zu den Missionen von der Raumstation. Ich soll einen eisigen Planeten fotografieren. Wie genau ist das gemeint? Hab erst ein bisschen mit dem Scanner rumgemacht und dann nen Screenshot im Fotomodus gemacht. Ist das damit gemeint?

  • Also soll ich einen Screenshot machen? Denn das funktioniert nicht. Ich soll das auf einem eisigen und auf einem Wüstenplanet machen. Hab ich nun auf mehreren Planeten dieser Art probiert, aber es gibt keinen Missionsfortschritt.

  • Hast du auch versucht, deine Mission bei einem Missionsagenten (Raumschiff) als vollzogen einzureichen?

    Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

  • Quest auswählen, Planeten scannen, wenn es der richtige ist, sagt dir das die Quest. Kann sein, dass du landen musst, manchmal kann man das auch aus der Luft machen. Sobald du das Foto dann gemacht hast, steht, dass du zurück zur Raumstation und die Mission abgeben kannst. Ich hatte die Quest einen stickigen Planeten zu fotografieren, hab da ewig gesucht. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Zufällig ist mir dann doch Mal ein stickiger Planet untergekommen, also er muss schon die gleiche Bezeichnung wie in der Quest haben.

  • Quest auswählen, Planeten scannen, wenn es der richtige ist, sagt dir das die Quest. Kann sein, dass du landen musst, manchmal kann man das auch aus der Luft machen. Sobald du das Foto dann gemacht hast, steht, dass du zurück zur Raumstation und die Mission abgeben kannst. Ich hatte die Quest einen stickigen Planeten zu fotografieren, hab da ewig gesucht. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Zufällig ist mir dann doch Mal ein stickiger Planet untergekommen, also er muss schon die gleiche Bezeichnung wie in der Quest haben.

    ok, dann weiss ich leider auch nicht weiter ...

    Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

  • Quest auswählen, Planeten scannen, wenn es der richtige ist, sagt dir das die Quest. Kann sein, dass du landen musst, manchmal kann man das auch aus der Luft machen. Sobald du das Foto dann gemacht hast, steht, dass du zurück zur Raumstation und die Mission abgeben kannst. Ich hatte die Quest einen stickigen Planeten zu fotografieren, hab da ewig gesucht. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Zufällig ist mir dann doch Mal ein stickiger Planet untergekommen, also er muss schon die gleiche Bezeichnung wie in der Quest haben.

    Alles klar. Wörtlich genommen habe ich das nicht. Ich dachte mit eisiger Planet wären einfach kalte Planeten gemeint. Dann probier ich es nach Feierabend nochmal. Danke schön.