Kann Spieler nicht kicken/Radonkauf rausgepatcht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • <p>Hi, vorne weg: Wenn mir/uns jemand joint, kicke ich ihn meistens. Absolut keine Lust auf einen Troll. Jetzt hab ich einen gekickt, er hat nach 4, 5 min plötzlich wieder gejoint und ich konnte ihn nicht mehr kicken. Hat auch irgendwas gesungen, weshalb ich mir ziemlich sicher bin, dass der irgendeinen Scheiß vorhatte. Nachdem ich wieder ein Spiel gestartet hab, war der immer noch dort. Wie zum Geier geht das? Bin auf der PS4 unterwegs</p>
    <p><br></p>
    <p>Darüber hinaus: Hab immer mal wieder gut Units gemacht, indem ich Radon (bei Händlern auf der Station) und Halbleiter gekauft und Supraleiter hergestellt habe. Jetzt finde ich aber keinen einzigen Händler mit Radon mehr, ist das rausgepatcht worden? Geht‘s jemandem ähnlich?</p>

  • Zumindest zum Radon kann ich sagen, dass das alles rausgepatched wurde. Radon, Stickstoff und Schwefelin.


    Edit:

    Also bei den Händlern ist das raus. Selber machen geht noch. Vielleicht bekommt man es auch noch als Belohnung von Quests.

  • Zum ersten: Wenn er in deinem Spiel beitritt ist er im selben System unterwegs wie du. Quittest du dein Spiel und startest neu, ist er halt immer noch da. Denke dass ist gewollt so, dass falls mal einer rausfällt, sofort wieder der selben Lobby joint. Hat halt Vor- wie Nachteile. Ich habe meinen Heimatplaneten umbenannt in: do not enter, death penalty! jeder der beitritt verlässt augeblicklich wieder MEIN System ((:


    Zum zweiten, Ich verkaufe Radon, Schwefelin und Stickstoff, aber es wird teuerer als wenns dir ein Ferengi verkauft :) tausche aber gegen Fusionsbeschleuniger ((; oder Geksexsklaven...

    macht's gut und Danke für den Fisch

  • Zum ersten: Wenn er in deinem Spiel beitritt ist er im selben System unterwegs wie du. Quittest du dein Spiel und startest neu, ist er halt immer noch da. Denke dass ist gewollt so, dass falls mal einer rausfällt, sofort wieder der selben Lobby joint. Hat halt Vor- wie Nachteile. Ich habe meinen Heimatplaneten umbenannt in: do not enter, death penalty! jeder der beitritt verlässt augeblicklich wieder MEIN System ((:


    Zum zweiten, Ich verkaufe Radon, Schwefelin und Stickstoff, aber es wird teuerer als wenns dir ein Ferengi verkauft :) tausche aber gegen Fusionsbeschleuniger ((; oder Geksexsklaven...

    Fand ich nur eigenartig dass ich ihn nicht kicken konnte und er mir einfach so wieder joinen konnte, obwohl wir nicht befreundet waren.


    Danke für das Angebot, aber ich bin mit meinen Atmosphärenverarbeitern ganz zufrieden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Randlocher () aus folgendem Grund: Zitat korrigiert

  • Fand ich nur eigenartig dass ich ihn nicht kicken konnte und er mir einfach so wieder joinen konnte, obwohl wir nicht befreundet waren.


    Danke für das Angebot, aber ich bin mit meinen Atmosphärenverarbeitern ganz zufrieden :)

    du weisst schon dass im spiel du unter Netztwerk das multiplayer ausschalten kannst?

    damit entsteht dieses problem mit unerwünschten besuchern erst gar ned

    Lösungswege /- vorschläge sind immer ohne Gewähr :this: ... sie können funktionieren ... müssen aber ned ;)

  • du weisst schon dass im spiel du unter Netztwerk das multiplayer ausschalten kannst?

    damit entsteht dieses problem mit unerwünschten besuchern erst gar ned



    Klar. Aber dann kann ich auch nicht mit Freunden spielen. Deswegen „uns“, man denkt auch nicht immer dran es wieder auszuschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Randlocher () aus folgendem Grund: Zitat korrigiert