GerMan's Sky Discord

  • Hallo zusammen,


    da unser Discord Server unter GMS-Wiki (Thread existiert nicht mehr) ein wenig untergegangen ist und wir in Zukunft den KFKA-Thread vermeiden wollen, gibt es hier eine kurze Anleitung, wir ihr den Discord Server von GerMan's Sky verwenden und mit eurem Profil aus dem Forum verbinden könnt.

    Auf unseren Server gelten die selben Regeln, wie im Forum. Seid vernünftig, höflich und habt einfach Spaß. Wer Ärger macht, wird von uns verwarnt oder gebannt. Nutzt den Discord Server für gemütliche Unterhaltungen, ein bisschen Laberei, oder auch Fragen. Wenn ihr denkt, dass die Frage sich super im Forum bequatschen lässt, weil sie womöglich mehrere Leute betreffen könnte, dann haut sie ins Forum.


    Der Discord Server soll keine Alternative zum Forum, sondern eine Alternative für den KFKA darstellen.

    Außerdem können wir dort ein bisschen chatten, quatschen und ggf. die große Liebe finden :D


    Btw. könnt ihr in den Einstellungen (direkt in Discord) auch angeben, ob andere Spieler sehen können, was ihr gerade spielt. Vielleicht findet sich auch der oder die ein oder andere, für andere Spiele.


    Wenn ihr im Anschluss dann noch eines der jeweiligen Dinge eintippt, dann können andere direkt an Hand eurer Rollen erkennen, auf welchen Plattformen ihr spielt: !pc !xbox !playstation

  • Also ich hatte da ja mal rein geguckt und mit Mühe angemeldet. Aber anscheinend braucht Discord bestimmte Rechner-/Systemanforderungen. Mein "Surfrechner" mit 4x3800MHz packt das nicht! :/ Selten was gesehen, was ohne Werbeeinblendungen so zäh zu bedienen ist auf dem Rechner.

    An anderen Rechnern mault Discord immer rum, dass es ein "anderer" Rechner bzw Anmeldeort ist.

    Aber gut, mehr als in der Box mal mitgelesen habe ich auch nicht.


    Also ich hatte es versucht, aber im Vergleich zum Forum (was gewohnt funktioniert) ist Discord wohl mit "Besonderheiten" vollgepackt, was den Browser lahm legt!

    ... aber immerhin bekomme ich Mails, dass ich "Nachrichten verpasst habe" in Discord ^^^^^^...

  • Danke Zurret :)


    Ich meinte eher den Link mal hier Posten damit ich ihn Kopieren und einfügen kann. Geht so direkt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hier ()

  • Wer es noch nicht gemacht hat und für Beyond Mitspieler zum Quatschen sucht, kann sich gerne auf unserem Discord Server anmelden. Wenn es euch dort zu ruhig ist, könnt ihr auch gerne immer schreiben. Auf dem Discord Server von GerMan's Sky gibt es auch Sprachkanäle, die ihr dann bei euren Rundflügen in den unendlichen Weiten von NMS befüllen könnt.


    Alle Infos: GerMan's Sky Discord